XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die können halt nicht auf Standard Teile bei den Platinen zurück greifen wegen der Form. Das Teil ist ja kürzer damit das nicht so weit aus dem...
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Man kann die series s/x 1tb speicherkarte vorbestellen

kostet aber 240€ lol

ne ssd die ähnlich schnell ist kostet 180€

ich würde da lieber warten.es wird bestimmt monate später eine möglichkeit geben eigene externe nvme ssd's einzubauen.

der preis ist viel zu hoch für eine Only konsole ssd..
Die können halt nicht auf Standard Teile bei den Platinen zurück greifen wegen der Form. Das Teil ist ja kürzer damit das nicht so weit aus dem Gehäuse ragt. Dann muss noch ein Gehäuse um die SSD ,was ja normal auch nicht dran ist. Daher kann man den Preis nicht direkt vergleichen. Ich würde mich auch nicht wundern wenn die Kontakte der Platine nicht auch noch verändert wurden damit nicht so einfach eine normale nvme in den Slot passt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn ich mich nicht täusche ist das ja eine ssd ohne controller also ne dumme ssd xD

das gehäuse soll ja abkühlen aber normalerweise werden die beim zocken nicht warm.

die pci express karten sind alle schneller als die von seagate.

ich warte aber safe erstmal zumal ich tatsächlich keinen Bedarf habe da mir die 1tb reichen

notfalls ne externe ssd als puffer sofern das möglich ist so dass man die spiele hin und her schieben kann mit ~225mb/s statt sie zu downloaden.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ist nicht möglich da der usb 3 Port langsamer ist als dieser port der direkt in der Platine integriert ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ne du hast mich falsch verstanden.

xbox spiel 1,2,3,4 sind auf der internen ssd
Ich möchte spiel 5 spielen
Also spiel 1,2,3 oder 4 auf die externe usb ssd
Dann spiel 5 auf die interne verschieben

und wenn ich spiel 4 Spielen will mache ich spiel 5 wieder auf die externe usb ssd und spiel 4 auf die interne

das ganze geht dann schneller als deinstallieren und neu installieren.

Dann kann man sich die seagate sparen!
Verliert aber bei verschieben eines 100gb spiels ~8minuten bei 225mb/s und das mal 2 weil man 2 mal verschieben muss.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dezent ist zuviel xD

hatte damals ne gemoddete x360 mit rgb usw

hat ultra abgelenkt....

deswegen ist auch die power taste meines pc's überdeckt weil das licht einfach zu grell ist.

die leute haben sich auch an der led leiste des PlayStation controllers gestört.

rgb stört mich persönlich sehr...
Da war aber auch richtig scheiße, dass die Richtung TV blickte und im Bildschirm reflektiert wurde. Das ist dann nicht nur irgendwo peripher sondern direkt im Sichtfeld und das geht gar nicht. an der Konsole direkt würde mich das jetzt weniger stören.

Wäre doch vlt auch ein guter Indikator z.B. wenn die Series X im Sleepmodus ist und irgend ne Mitteilung kommt. So als Art Benachrichtigungsleuchte
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Dann leuchtet das also doch?
Dachte es wäre einfach ein grünes Bauteil.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jap. Ist nur Farbe. Keine LED.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.910
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
36596Ob da was dran ist :unsure:
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Warum sollte da nichts dran sein. Ich bin der Meinung das die Series Geräte diese Runde ganz klar gewinnen werden gegenüber der PS5
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Die 1TB-Speicherkarte von Seagate kann man vorbestellen für 239,99€ im MS Store.

Finde ich etwas übertrieben viel. Zumal ich mich frage, wie sie von 219,99USD dann auf diesen europäischen Preis kommen? Auch, wenn die Umsatzsteuer in den USA noch oben drauf kommt, wären durch den Wechselkurs mMn maximal 199,99€ nachvollziehbar...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hätte mal so ein kleines Gimmick wie ein dezent grün beleuchtetes Lüftungsgitter geil gefunden (oder auch steuerbar).
So eine Spielerei hatte bis jetzt noch keine Konsole oder?
Oder wäre das zu albern 🤔
würde mir auch gefallen, mit so nem dezent grünen leuchten.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Vielleicht habe ich es überlesen, aber ist eig. seitens MS bestätigt worden, dass die Heimkonsolen/Familysharing-Sache so bleibt, wie sie auf der One X/S ist?

Wir werden ja wieder 2 Konsolen im Haushalt haben ...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Vielleicht habe ich es überlesen, aber ist eig. seitens MS bestätigt worden, dass die Heimkonsolen/Familysharing-Sache so bleibt, wie sie auf der One X/S ist?

Wir werden ja wieder 2 Konsolen im Haushalt haben ...
geh ich mal stark von aus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht habe ich es überlesen, aber ist eig. seitens MS bestätigt worden, dass die Heimkonsolen/Familysharing-Sache so bleibt, wie sie auf der One X/S ist?

Wir werden ja wieder 2 Konsolen im Haushalt haben ...
Warum sollte sich daran etwas ändern ?
Allerdings hast du mich mit deiner Frage zu dem Thema erschreckt. Ich hoffe inständig das MS daran nichts ändert, glaube es aber dennoch nicht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warum sollte da nichts dran sein. Ich bin der Meinung das die Series Geräte diese Runde ganz klar gewinnen werden gegenüber der PS5
Glaube nicht daran das Microsoft mehr Konsolen verkauft als Sony. Das die Playstation 5 hier fehlt liegt nur daran, das die ersten Verkäufe da schon durch waren. Danach war die Playstation ausverkauft.
Ich denke allerdings, das die Xbox Konsolen sich trotzdem gut verkaufen werden. Microsoft macht viel richtig.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben