XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaube die kleinste die verkauft wurde hatte damals 20GB. Nannte sich Premium Modell. Dann gab es eine Arcade Version die ohne Festplatte war...
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Ich glaube, meine 360 hat eine 10gb Festplatte. :ROFLMAO:
Ich glaube die kleinste die verkauft wurde hatte damals 20GB. Nannte sich Premium Modell. Dann gab es eine Arcade Version die ohne Festplatte war.
Die Fetplatten kann man ohne Werkzeug wechseln. Das waren spezielle von Microsoft in speziellen Gehäusen. Ich hab irgendwann mal meine 20GB Platte gegen eine 120GB Platte ausgetauscht. Momentan warte ich auch eine neue Faceplate, weil mir meine kaputt gegangen ist. Ich hab nur noch was in China gefunden, mal sehen wie viele Wochen die braucht bis die hier ist und hoffentlich taugt die was.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich glaube die kleinste die verkauft wurde hatte damals 20GB. Nannte sich Premium Modell. Dann gab es eine Arcade Version die ohne Festplatte war.
Die Fetplatten kann man ohne Werkzeug wechseln. Das waren spezielle von Microsoft in speziellen Gehäusen. Ich hab irgendwann mal meine 20GB Platte gegen eine 120GB Platte ausgetauscht. Momentan warte ich auch eine neue Faceplate, weil mir meine kaputt gegangen ist. Ich hab nur noch was in China gefunden, mal sehen wie viele Wochen die braucht bis die hier ist und hoffentlich taugt die was.
Dann habe ich 20gb.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meine 360 Arcade hab ich damals mit ner 250 tb Platte bestückt. Hab die immer noch :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
GB natürlich hehe
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Schöner Monolit die Xbox. Ich mag das.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Keighley ist zwar eher zur Playstation geneigt, aber am Ende ist er ein Marketing Mensch.
Für das Xbox Games Showcase wurde er zum Beispiel von Microsoft gebucht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Prototype not for sale

ich hoffe auf nen teardown
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben