XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist die kleine Konsole der Welt :)
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Das ist die kleine Konsole der Welt :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So, erstmal 400€ Guthaben auf dem amazon-Konto eingelöst. :D Die Vorbestellung kann beginnen !!
Häh bei Amazon brauchst doch kein Guthaben damit du vorbestellen kann? Die Buchen doch erst bei Lieferung ab oder nicht???
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Häh bei Amazon brauchst doch kein Guthaben damit du vorbestellen kann? Die Buchen doch erst bei Lieferung ab oder nicht???
Ja das ist richtig. habe das etwas missverständlich geschrieben :D ich habe Gutscheine im Wert für 400 € eingelöst, damit mich die xbox nur noch 100 € kostet :D

P.S. die xsx ist bei amazon verschwunden :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja das ist richtig. habe das etwas missverständlich geschrieben :D ich habe Gutscheine im Wert für 400 € eingelöst, damit mich die xbox nur noch 100 € kostet :D

P.S. die xsx ist bei amazon verschwunden :D
Ja war bei der PS 5 auch so.
Die Seite wird bestimmt überarbeitet und dann morgen ab 9 Uhr freigegeben
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Häh bei Amazon brauchst doch kein Guthaben damit du vorbestellen kann? Die Buchen doch erst bei Lieferung ab oder nicht???
Wenn du neu Kunde bist bzw noch nicht viel bestellt hast musst du bei solchen Preisen in Vorkasse gehen
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Ich glaub ich schau bei microsoft rein.
Habe da zwar so noch nichts bestellt, aber warum nicht.
Der service von denen und die kostenlose zusendung des Konect Adapters für die OneX ging damals freundlich und schnell.
Muss ja nicht immer beim MM kaufen :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Muss man bei Microsoft auch direkt bezahlen oder buchen die (wie bei vorbestellten Spielen) erst kurz vor Release ab?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Werde einfach bei Amazon bestellen... Da ist es für mich am billigsten. 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Warum?
Kost die weniger?
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Alter Schwede das ist ein Hammer!

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich finde die Antwort im Forum reflektiert und ehrlich, auch wenn ich kein 4players Fan bin.
Im Grunde sagt Jörg, dass die PS4 besser sei, das Exklusivspiel-Lineup für 4Players bei Sony besser ist und deswegen man behaupten darf, dass die Xbox "nichts" habe und man weiter so machen wir's. Also Xbox-relevante Themen stiefmütterlich behandeln.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Im Grunde sagt Jörg, dass die PS4 besser sei, das Exklusivspiel-Lineup für 4Players bei Sony besser ist und deswegen man behaupten darf, dass die Xbox "nichts" habe und man weiter so machen wir's. Also Xbox-relevante Themen stiefmütterlich behandeln.
genau so sieht es aus.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Grundsätzlich reimen sich hier eh alle das zurecht was ihnen am besten gefällt, ich bin kein 4players Fan, kann ihr Antwort im Forum aber verstehen, du siehst das anscheinend anders. Gut so.

Es wird Sony wie Microsoft gelobt und kritisiert. Ich kenne den alten talk nicht, war ja anscheinend größter schwarn, den neuen werde ich mir tatsächlich dann mal ansehen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Grundsätzlich reimen sich hier eh alle das zurecht was ihnen am besten gefällt, ich bin kein 4players Fan, kann ihr Antwort im Forum aber verstehen, du siehst das anscheinend anders. Gut so.
Er sagt, dass die Behauptung, dass sie gesagt haben, dass die Xbox "nichts" zum Launch hätte falsch sei. Schon das allein zeigt, wie es weiter geht.
Man hätte das Video speichern sollen, um es zu beweisen.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben