XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; was ja dann sinnlos ist.
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Tja...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
da haben wir wieder das messen mit zweierlei maß. und genau das kotzt mich in dieser generation so extrem an. für mich sind das alles fanboys. neutral kennen die nicht.(n)
Zumal man noch nicht mal den Preis der ex SSD´s der PS5 kennt.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Ok, grenzt ja eigentlich fast an verarsche oder?
Zeigen die dann erst nächste woche, nachdem die meisten vorbestellt haben 😜
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Oh man bin immernoch unschlüssig...

Xbox series x? (Eigentlich zu teuer für mich)
Xbox series s? (Mein Budget, ohne Laufwerk lol?)
One x behalten? (Keine SSD atomlol)

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Durch meinen full HD Monitor 144 Hz wäre die S meine Konsole mit dem Preis aber ich kann doch keine Konsole ohne Laufwerk kaufen.... Ohje ohje
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Oh man bin immernoch unschlüssig...

Xbox series x? (Eigentlich zu teuer für mich)
Xbox series s? (Mein Budget, ohne Laufwerk lol?)
One x behalten? (Keine SSD atomlol)

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Durch meinen full HD Monitor 144 Hz wäre die S meine Konsole mit dem Preis aber ich kann doch keine Konsole ohne Laufwerk kaufen.... Ohje ohje
Nutzt du denn noch viel Retail Spiele?
Ansonsten halt vorerst bei der One X bleiben und die Series X später holen, wenn es erste Angebote oder gute Bundles gibt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder behalte beide.
Die X für Filme und die SS fürs gamen.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Ich benutze ausschließlich Physische Medien :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
1 Jahr wird die OneX bestimmt noch komplett unterstützt.
Dann spar noch was und hole Dir dann die SX
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wo meine freunde spielen ist mir völlig egal. ich zocke auf dem gerät welches ich bevorzuge. ich spiel doch nicht auf nem gerät welches ich nicht will und das nur wegen der freunde. nein danke.
 
J

Jünger

Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
wo meine freunde spielen ist mir völlig egal. ich zocke auf dem gerät welches ich bevorzuge. ich spiel doch nicht auf nem gerät welches ich nicht will und das nur wegen der freunde. nein danke.
Dazu müsstest du auch erst mal Freunde haben
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
1 Jahr wird die OneX bestimmt noch komplett unterstützt.
Dann spar noch was und hole Dir dann die SX
Schon zum Release der Series X|S bekommt die Generation Exklusivspiele, die es nicht auf der Xbox One gibt.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
@Iceman Gibt es eigentlich eine Art Verwarnung und dann Kick Regel hier? Ich nehme an wir wissen alle, welche Mission unser Jünger hier für sich auserkoren hat.

Ist ja langsam wirklich etwas lächerlich.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben