XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich sags mal so,seit Spencer am Ruder ist läufts mit der XBox,er hat einiges zum aufräumen gehabt und Ich finde Phil Spencer macht seine Aufgabe...
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Wenn es darum geht tun sich beide nichts, ich warte immer noch auf die Umsetzung vom HoloLense Mincraft 2015 ;)
Ich sags mal so,seit Spencer am Ruder ist läufts mit der XBox,er hat einiges zum aufräumen gehabt und Ich finde Phil Spencer macht seine Aufgabe großartig.

Sony ist der Erfolg wohl etwas zu Kopf gestiegen,was da momentan gerudert wird reicht für die Teilnahme an den Olympischen Spielen

Next Gen harter Cut, weg von der PS4 so wollen wir das, jetzt nein doch nicht die PS4 nehmen wir mit,exklusive nur PS5 nein oder doch nicht auch für PS4 3-4 Jahre und ich bin mir sicher die wunder SSD wird schnell sein aber das prophezeite Wunder wird sie nicht werden
momentan geht mir Sony richtig auf die Eier,
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Platzhalter.
Ab Verkaufsstart wird sich das ändern. Microsoft hat heute bekannt gegeben, bei welchen Händler man bestellen kann.
Wozu !? Der 10.11. ist bekannt und offiziell. Irgendwie erscheint mir das absichtlich irreführend.
Oder einfach nur nachlässig... So ein "Zufall" !?
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Wie so oft, einfach charmant. Diese Nähe ist auch einfach das, was mir so an der Xbox-Family gefällt.

Ich gehe nicht auf jedes Event, aber ich war schon auf sehr vielen Xbox-Fanfests, und letztes Jahr auch auf der XO19 in London. Und jedes Mal fühlt man sich einfach irgendwie "Daheim" dort. Ich war echt traurig, als es hieß, dass dieses Jahr keine Gamescom und daher auch kein Fanfest stattfindet. Ich hoffe, dass dafür nächstes Jahr nochmal was besonders gutes aufgezogen wird. Werde definitiv wieder dabei sein.

Von dieser Kundennähe können sich einige was abschneiden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie so oft, einfach charmant. Diese Nähe ist auch einfach das, was mir so an der Xbox-Family gefällt.

Ich gehe nicht auf jedes Event, aber ich war schon auf sehr vielen Xbox-Fanfests, und letztes Jahr auch auf der XO19 in London. Und jedes Mal fühlt man sich einfach irgendwie "Daheim" dort. Ich war echt traurig, als es hieß, dass dieses Jahr keine Gamescom und daher auch kein Fanfest stattfindet. Ich hoffe, dass dafür nächstes Jahr nochmal was besonders gutes aufgezogen wird. Werde definitiv wieder dabei sein.

Von dieser Kundennähe können sich einige was abschneiden.
gleich bekommst du wieder besuch vom jünger.:LOL:
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
gleich bekommst du wieder besuch vom jünger.:LOL:
Du bist so ein geiler Typ xD

Ich habe beim letzten Satz tatsächlich an unseren Kollegen denken müssen und habe mich gefragt, ob es zu aggresiv formuliert ist. Behaupte ja von mir so dreist wie ich bin, dass ich gleichermaßen in der Lage bin zu reflektieren und mich selbst zu fragen, ob ich wirklich zu oft gegen Sony schieße.

Aber da ist auch der Unterschied. Die Playstation ist ja nicht grundsätzlich kacke. Habe ich ja nie behauptet. Mir gefällt nur der Laden nicht, der sie vermarktet. Und das von dem sonst sehr eindringlichen Fanboy Kommentaren ala "Die Playstation ist Müll" abzugrenzen ist halt nicht Jedermanns Talent.

But who cares. Den Menschen sieht man hier sicher eh nie wieder.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich sags mal so,seit Spencer am Ruder ist läufts mit der XBox,er hat einiges zum aufräumen gehabt und Ich finde Phil Spencer macht seine Aufgabe großartig.

Sony ist der Erfolg wohl etwas zu Kopf gestiegen,was da momentan gerudert wird reicht für die Teilnahme an den Olympischen Spielen
xD

Ja, Spencer macht das wesentlich besser!

Sony geht mir aktuell aber genauso wenig auf die Nerven wie MS, eig freue mich auf die Next-gen, und ich verstehe das Gejammer in beide Richtungen überhaupt nicht, es wird sich nur beschwert und geheult, anstatt den Moment zu genießen was alles großartiges auf uns zu kommt. Da wird auf einem so hohen Niveau gejammert, und wenn ich mir die Spiele anschaue die bald auf uns zu kommen frage ich mich wirklich, warum? Warum werden überall Kleinigkeiten und Fehler gesucht, ich war auch mal so, hab aber mittlerweile verstanden das es wesentlich mehr Spaß macht sich über Sachen zu freuen anstatt Fehler zu suchen. Naja, muss jeder selbst wissen. Ich jedenfalls versuche schöne Sachen der Next-gen zu teilen anstatt alles zu Zerreisen. Ich mein ich war auch mega enttäuscht von Halo, weil ich mega viel erhofft habe. Aber ganz ehrlich? Ich glaub dafür wird es jetzt nach der Verschiebung umso besser. Das leben ist zu kurz um sich über jeden Müll aufzuregen.

Ich hatte nachts um 0:37 die Möglichkeit eine PS5 auf Amazon zu bestellen, hab es aber gelassen. Ich werde mich wohl doch sehr wahrscheinlich erst mal mit CP2077 auf Current beschäftigen und dann gemütlich ohne Stress und Kinderkrankheiten die Next-Gen für mich einleuten. Never play on release day ;) :D Vielleicht passiert noch ein Wunder und der Next-gen Patch für CP77 kommt doch zu Release, dann wirds eben die XSX. Mal sehen, alles stressfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hey, mal ne Frage bei der ich noch keine Antwort zu finden konnte. Kann die Series X eigtl. auch 3D Filme abspielen? Hab noch welche und mein TV ist auch noch mit 3D unterwegs.
Ja kann sie.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
3D Filme sind tot. Sorry.
Was ist das für ne Antwort?!
Ich habe mir den neuen starwars auf 3d gekauft.
Einfach wunderbar.

Er fragt ob das Laufwerk 3d abspielen kann, und ja, es kann 3d abspielen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was ist das für ne Antwort?!
Ich habe mir den neuen starwars auf 3d gekauft.
Einfach wunderbar.

Er fragt ob das Laufwerk 3d abspielen kann, und ja, es kann 3d abspielen.
Ihh, der neue StarWars ;) (find sie nicht mal so schlecht wie es alle sagen)

Ende Oktober The Mandalorian Staffel 2!
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
xD

Ja, Spencer macht das wesentlich besser!

Sony geht mir aktuell aber genauso wenig auf die Nerven wie MS, eig freue mich auf die Next-gen, und ich verstehe das Gejammer in beide Richtungen überhaupt nicht, es wird sich nur beschwert und geheult, anstatt den Moment zu genießen was alles großartiges auf uns zu kommt. Da wird auf einem so hohen Niveau gejammert, und wenn ich mir die Spiele anschaue die bald auf uns zu kommen frage ich mich wirklich, warum? Warum werden überall Kleinigkeiten und Fehler gesucht, ich war auch mal so, hab aber mittlerweile verstanden das es wesentlich mehr Spaß macht sich über Sachen zu freuen anstatt Fehler zu suchen. Naja, muss jeder selbst wissen. Ich jedenfalls versuche schöne Sachen der Next-gen zu teilen anstatt alles zu Zerreisen. Ich mein ich war auch mega enttäuscht von Halo, weil ich mega viel erhofft habe. Aber ganz ehrlich? Ich glaub dafür wird es jetzt nach der Verschiebung umso besser. Das leben ist zu kurz um sich über jeden Müll aufzuregen.

Ich hatte nachts um 0:37 die Möglichkeit eine PS5 auf Amazon zu bestellen, hab es aber gelassen. Ich werde mich wohl doch sehr wahrscheinlich erst mal mit CP2077 auf Current beschäftigen und dann gemütlich ohne Stress und Kinderkrankheiten die Next-Gen für mich einleuten. Never play on release day ;) :D Vielleicht passiert noch ein Wunder und der Next-gen Patch für CP77 kommt doch zu Release, dann wirds eben die XSX. Mal sehen, alles stressfrei :)
Und da bin ich sowas von deiner Meinung.
Nicht alles schlechtreden sondern die Neuerungen sehen👍
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Und da bin ich sowas von deiner Meinung.
Nicht alles schlechtreden sondern die Neuerungen sehen👍
Ja was soll man dazu noch sagen? Ist doch so, so ein geheule immer(jaja, mach ich auch manchmal), was ich mega feier sind so Kleinigkeiten wie der On-The-Fly SSD wechsel der XSX, das erinnert mich irgendwie an N64 zeiten, nur eben viel geiler, mit einer ganzen Bibliothek. (Natürlich ein teurer Spaß) Aber warum redet darüber niemand? Das sind doch so geile Sachen, da wird sich lieber über SONY oder MS ausgekotzt was sie in irgend einer beschissenen PK gesagt, nicht gesagt oder what ever gemacht haben(vielen scheiß blasen auch nur die Medien auf um Klicks zu generieren). Das Instant durchschalten von spielen, wie bei einem TV Sender das Programm wechseln, so geil. Ich freue mich auch mega auf das neue feedback vom Sony Controller, weil es wirklich was neues sein kann. Ich freue mich auf high FPS(auch wenn ich da nicht so empfindlich bin) ich freue mich auf alle hohen Auflösungen, auf die geringen Ladezeiten, auf ein neues Sounderlebnis,, Spiegelungen in denen man andere Spiegelungen sehen kann, neue Spielkonzepte usw. usf.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab meinen Fokus was die neuen Konsolen betrifft schon seit längerem auf die Features für die Plattform an sich verlegt.
Grafik steht da hinten an. Mir sind die Ladezeiten, bessere bzw höhere FPS und das ganze drum und dran wichtiger als ein Grafikschub.
Das alles auf der Konsole flutscht, darauf freue ich mich.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich hab meinen Fokus was die neuen Konsolen betrifft schon seit längerem auf die Features für die Plattform an sich verlegt.
Grafik steht da hinten an. Mir sind die Ladezeiten, bessere bzw höhere FPS und das ganze drum und dran wichtiger als ein Grafikschub.
Das alles auf der Konsole flutscht, darauf freue ich mich.
Ja hat eben jeder seine eigenen Vorlieben, AK ist für viele ein Thema, mich interessiert das zb. gar nicht, aber ist doch umso besser das man mit der X erleben darf. Da gibts doch nichts dran schlecht zu reden, mich interessiert es nicht, mich behindert es aber auch nicht. Also warum wird da gejammert :D
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
xD

Ja, Spencer macht das wesentlich besser!

Sony geht mir aktuell aber genauso wenig auf die Nerven wie MS, eig freue mich auf die Next-gen, und ich verstehe das Gejammer in beide Richtungen überhaupt nicht, es wird sich nur beschwert und geheult, anstatt den Moment zu genießen was alles großartiges auf uns zu kommt. Da wird auf einem so hohen Niveau gejammert, und wenn ich mir die Spiele anschaue die bald auf uns zu kommen frage ich mich wirklich, warum? Warum werden überall Kleinigkeiten und Fehler gesucht, ich war auch mal so, hab aber mittlerweile verstanden das es wesentlich mehr Spaß macht sich über Sachen zu freuen anstatt Fehler zu suchen. Naja, muss jeder selbst wissen. Ich jedenfalls versuche schöne Sachen der Next-gen zu teilen anstatt alles zu Zerreisen. Ich mein ich war auch mega enttäuscht von Halo, weil ich mega viel erhofft habe. Aber ganz ehrlich? Ich glaub dafür wird es jetzt nach der Verschiebung umso besser. Das leben ist zu kurz um sich über jeden Müll aufzuregen.

Ich hatte nachts um 0:37 die Möglichkeit eine PS5 auf Amazon zu bestellen, hab es aber gelassen. Ich werde mich wohl doch sehr wahrscheinlich erst mal mit CP2077 auf Current beschäftigen und dann gemütlich ohne Stress und Kinderkrankheiten die Next-Gen für mich einleuten. Never play on release day ;) :D Vielleicht passiert noch ein Wunder und der Next-gen Patch für CP77 kommt doch zu Release, dann wirds eben die XSX. Mal sehen, alles stressfrei :)
Ich freue mich einfach irgendwie auf etwas Neues. Es ist wie mit dem neuen Handy. Es kann nicht viel mehr als das alte, aber irgendwie ist es nice. Wie Neuwagengeruch. Hardware kann halt einfach geil sein.

Ich finde auch dieses Quickresume schon auf der Curent Gen recht nice. Aber bei mehreren Spielen künftig, ist das einfach nur der Wahnsinn. Habe ja auch schon ne ganze Weile einen recht guten MSI Gaming Laptop. Wie fix ich da von einem Game ins andere komme. Allgemein macht schnelle Bedienung und Ausführug mir das Leben angenehmer. Darauf freue ich mich einfach. Weniger Zeit mit Warterei verbringen

Merke ich auf der Arbeit bei den Gummelrechnern extrem, wie kurz da meine Zündschnur ist. Wenn man nur ausgebremst wird, weil das System lahm ist wie Hulle.

Aber der ganze " Ich hab Bock " - Mode hält sich eben über lange Zeit nur schwer auf Spitzentemperatur. Zumindest bei mir. Und wenn ich dann so viel Müll lese, den andere bewusst verbreiten, kriege ich einen Anfall.

Hast also schon recht. Man sollte sich weniger aufregen. Weswegen ich persönlich schon bewusst weniger Artikel und Kommentare lese in den letzten Wochen. Aber das reicht bei der Masse dennoch nicht. Ich habe jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub daheim (Kanada bei meinem Onkel im Wald am See leider ausgefallen -.- ), da muss ich versuchen anders runter zu kommen :p
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben