XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Altersfreigabe bekannt gegeben. Scheint das es baldigst released wird. Da freu ich mich drauf. und dank EA Play und GP sogar für lau :)
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
So

Sry aber wer allgemein ubisoft spiele kauft ist selber schuld
Sry der musste raus 😄✌
Mein letztes Ubi game war WatchDogs1 oder wars Unity?! Das ältere davon jedenfalls :) Fand beide jedoch ziemlich gut :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Machts wie ich AC Odyssey nach nem Jahr die Ulti für 40€. Passt :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Valhalla werde ich mir definitiv mal anschauen, aber sicher nicht zu Release, dafür steht CP77 zu sehr im Weg.

Wobei ich aktuell wirklich mit dem Gedanken spiele, bei CP77 auf das NExt-gen update zu warten und einfach alles andere in dieser Zeit zocke. :O Dann könnte ich mir trotzdem gleich eine X holen, PS5 kann man eh vergessen. Oh man ich bin so unentschlossen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mein letztes Ubi game war WatchDogs1 oder wars Unity?! Das ältere davon jedenfalls :) Fand beide jedoch ziemlich gut :)
Ja watch dog 1 war noch ganz geil aber selbst da war schon pissed auf Ubi - die mit ihren scheiß grafik downgrades^^
Die Spiele mögen ja was taugen aber kaufe aus Prinzip nix mehr bei denen. Die sind bei mir unten durch. Genau wie EA.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das verwundert mich jetzt etwas. microsoft macht auf der verpackung der series x keine werbung für 8k. sony hingegen schon. hier die offiziellen verpackungen im vergleich:
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
auch dass sony auf der vorderseite keine angabe zur größe der festplatte macht, find ich etwas seltsam. hatten sie bei der ps4/ps4 pro doch auch gemacht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das zeigt einfach Mal wie erwachsen das ganze hier angegangen wird. Bzw wie MS drauf reagiert ist halt extrem cool. :) Deswegen und genau wegen solchen Sachen geh ich lieber mit der Box anstelle mit ner PS. Weil sowas würde von seitens Sony nie geschrieben werden
Sony hätte vermutlich gefragt: Welches Spiel spielen deine Freunde auf der Xbox? Wir können es Exklusiv für die Playstation einkaufen. Dann müssen deine Freunde auf der Playstation spielen.

;) ;)
 
P

Proteus

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Alexander333SDK
Hey, mal ne Frage bei der ich noch keine Antwort zu finden konnte. Kann die Series X eigtl. auch 3D Filme abspielen? Hab noch welche und mein TV ist auch noch mit 3D unterwegs.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Amazon ist auch gegen XBox ?

Die PS5 ist für den 19.11.2020 gelistet, die XSX für 31.12.2020

Was soll das ?
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben