XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aber jetzt so tun, als ob es nie gewesen sei ist auch nicht die beste Art. Auch in deren Seite und Forum ist der Threads komplett gelöscht worden.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Besser so :LOL: Glaube, denen ist der Kackewind heftig entgegen geweht.
Aber jetzt so tun, als ob es nie gewesen sei ist auch nicht die beste Art. Auch in deren Seite und Forum ist der Threads komplett gelöscht worden.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Denke mal, sie werden das Video neu machen und dann dazu Stellung nehmen...
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
4players hat das Video wohl vom Channel genommen.

wird auch gut sein,Ich meine da sitzen die 4P lustigen 3 erzählen Müll, verbreiten Lügen, objektiv gleich null, was erwarten sie sich
dann sollen sie eine reine PS4 Seite machen und das Wort XBox nicht mehr erwähnen,aber etwas permanent schlecht reden und so einen sch. zu verzapfen geht halt nicht
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hab das Video nicht geschaut, was haben die da erzählt (außer den falschen Preis)?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hatte ja anfangs echt gedacht, dass Sony dieses mal wieder durchkommt mit seiner undurchsichtigen Marketingstrategie und das die Industrie das wieder alles deckt.

Aber der Wind selbst aus Sony treuen Lagern wird schon etwas rauher.

Wir sind alle Konsumenten und wir sollten das beste für unser Geld bekommen und dabei geht es nicht drum das das eine besser oder schlechter ist sondern das eine gute Konkurrenz da ist.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was die Vorbestellung an geht, war doch 2013 genauso, interessiert in einem halben Jahr keinen mehr, vll. holen sich jetzt ein paar frustrierte ne XSX
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Hab das Video nicht geschaut, was haben die da erzählt (außer den falschen Preis)?

die lustige 3er Kombo von 4 Players, Frage was gibts an exklusive für die X ?...nichts? ....darauf der bärtige nichts für die X ??kannst du das nochmal wiederholen ..Nichts?? Ha Ha Ha.....so gings eigentlich durchgehend weiter.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hab mir heute morgen auch kurz das Viedeo von 4P angeschaut. Wie oft der dubel alleine schon sagt, dass die Series S 100,- € weniger kostet als die X, zeigt doch mal wieder, dass da nur iditioten unterwegs sind. Er sagt den Preis glaube drei mal falsch und keiner merkt das... Hab dann das Viedeo direkt wieder aus gemacht :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die sagen nix mehr dazu.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
So zu tun, als wäre es nie passiert, ist viel einfacher :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn ich die 2 schon sehe bekomme ich nen Kotzkrampf.
Den Vorgartenzwerg ohne Mütze und den anderen immer dämlich grinsenden Idioten.
Sowas nennt sich Journalist, gehts mir weg.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Was sind das für krumme Preise? Warum nicht 69,99€ und 109,99€ wie wir es alle gewohnt sind?

________________________
BTW hab ich hier noch ein Video zum Quick-Resume-Feature der Series S gefunden:

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ganz ehrlich? Ich glaub die haben alle noch kein Plan wie die Preispolitik aussieht, zb. AC Valhalla sind ganz normale Preise. Das ist alles so unterschiedlich.

Am ende werden die sich Spiele wie auch die letzten 30 Jahre sich bei 120 DM einpendeln ;)

Weshalb ich mir ziemlich sicher bin das ich in Zukunft wieder meine spiele zu Release für maximal 59€ bekommen werde, unabhängig von der Plattform. (Außer Online)
 

Anhänge

Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben