XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; [ Solange der TV eine Netflix App hat ist doch alles halb so wild^^
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Netflix and chill solo
LoL

Einer aus meiner fl holt sich die series s da er nicht vor hat in der nächsten zeit einen neuen tv zu holen
Für netflix and chill solo guckt man sich aber normalerweise andere Filme an die definitiv nicht auf Netflix laufen 🤣
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Für das Geld Kauf man sich dann doch eher nen Fernseher :)
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Gerade wieder was gesehen... Da schüttelt man echt nur den Kopf...

Wollte gucken ob MM schon die Xbox im Sortiment hat. Geb ich Xbox Series X ein kommt nix außer Games.. gibt man Playstation 5 ein kommt da ne komplette Seite mit Videos und allen drum und dran..
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gerade wieder was gesehen... Da schüttelt man echt nur den Kopf...

Wollte gucken ob MM schon die Xbox im Sortiment hat. Geb ich Xbox Series X ein kommt nix außer Games.. gibt man Playstation 5 ein kommt da ne komplette Seite mit Videos und allen drum und dran..
Ist ja nix neues. Ausserdem ist doch schon über die ps5 alles bekannt (Hardware, Preis und release) wohingegen MS da ja noch nix preisgeben hat ;)

*Ironie offline*
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Mal ne Frage in die Runde hier:

Um wieviel Uhr kann man denn die Xbox auf Amazon vorbestellen ? Bis jetzt weiß ich nur das Datum 22.09.

Und bis jetzt ist ja noch keine Sonderserie bekannt oder ? So wie damals die Xbox One Scorpio.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Laut Maxi Gräf gehts am 22.09. Punkt 9:00 los mit dem Vorbestellen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vorbestellen ohne xbox Serie X gameplay. Sowas gab es auch noch nie.

Dazu wieder die Aussage von Microsoft mit den exklusiv Titeln, sie haben es einfach immernoch nicht verstanden.

Ohh je
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier gibt es immerhin mal Dirt 5 Gameplay von der Xbox Series S. Weil wir Next Gen Gameplay auf der Xbox bisher kaum gesehen gehaben, poste ich es auch mal hier.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Gerade wieder was gesehen... Da schüttelt man echt nur den Kopf...

Wollte gucken ob MM schon die Xbox im Sortiment hat. Geb ich Xbox Series X ein kommt nix außer Games.. gibt man Playstation 5 ein kommt da ne komplette Seite mit Videos und allen drum und dran..
Ja, man muss bei denen durch die Kategorien auf Xbox kommen.
Dann stehts ganz oben.

 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Hier gibt es immerhin mal Dirt 5 Gameplay von der Xbox Series S. Weil wir Next Gen Gameplay auf der Xbox bisher kaum gesehen gehaben, poste ich es auch mal hier.
Ich muss echt sagen das sieht super Clean aus. Ohne ruckler oder irgendwelche stotterer.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
sind wohl sony Fanboys ;)
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Hier gibt es immerhin mal Dirt 5 Gameplay von der Xbox Series S. Weil wir Next Gen Gameplay auf der Xbox bisher kaum gesehen gehaben, poste ich es auch mal hier.
Könnte jetzt auch current gen sein.
Haut mich Grafisch nicht vom Hocker.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Vorbestellen ohne xbox Serie X gameplay. Sowas gab es auch noch nie.

Dazu wieder die Aussage von Microsoft mit den exklusiv Titeln, sie haben es einfach immernoch nicht verstanden.

Ohh je
Bin leider komplett deiner Meinung. Kommt so rüber wie "vertraut uns einfach was wir labern und kauft die Katze im Sack - die wird euch schon gefallen keine Sorge" ^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hier gibt es immerhin mal Dirt 5 Gameplay von der Xbox Series S. Weil wir Next Gen Gameplay auf der Xbox bisher kaum gesehen gehaben, poste ich es auch mal hier.
Also wenn das next gen gameplay ist dann gute Nacht. Das kann meine xbox schon lange. Alleine der Boden.... omfg.
Da kann ich noch so viel Bier trinken - es wird einfach nicht hübscher ^^
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben