XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; musste tatsächlich lachen :)
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
36164
musste tatsächlich lachen :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Es macht gerade auf FB ein Gerücht die Runde, dass der Hammerpreis von 399€ geleakt wurde :eek:
FB? Ernsthaft? Da ist selbst 4chan 100 mal glaubwürdiger, ja selbst meine selbst gebaute Glaskugel ist dagegen legit 🤣🤣🤣🙈
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
ProjectXCloud startet ja quasi im September auf Androide Geräten ... es werden ja immer Smartphones genannt. Aber auf Tablets sollte das doch ebenso funktionieren oder ?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ProjectXCloud startet ja quasi im September auf Androide Geräten ... es werden ja immer Smartphones genannt. Aber auf Tablets sollte das doch ebenso funktionieren oder ?
Ja, siehe hier die letzten Posts :)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Es macht gerade auf FB ein Gerücht die Runde, dass der Hammerpreis von 399€ geleakt wurde :eek:
Für? Wenn's ne Digital Edition von der Series X geben wird, dann vielleicht, aber 399€ für die Series X mit Laufwerk NIEMALS.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Selbst wenn das Ding 599€ kostet...Shut up and take my Money!! Warum? Nenn mich verkappten Xbox Fanboy aber auf der Xbox hat man doch NUR Vorteile:

  • Crossplay zwischen Xbox One und Series S/X (niemand wird zurückgelassen)
  • Gamepass (sorry aber ich könnte hier schon aufhören)
  • Abwärtskompatibilität
  • Smart Delivery
  • alle Accessoires werden funktionieren, sprich alle Controller, alle Lenkräder, alle Soundkarten und alle Headsets, die jetzt funzen, funzen auch an der Series S/X
  • das Unternehmen kümmert sich um seine Gamer und ist wirklich "for the players"....so wer jetzt noch nicht convinced ist, dem kann nur noch Jesus helfen :D

PS5 Vorteile: "WiR hAm nE gEiLe SsD uNd fEtTe eXClUsiVeS!!!!"....joa aber ich muss mir neuen Controller, neue Games, neues Zubehör etc. alles neu kaufen...keine Abwärtskompatibilität, kein Gamepass, kein nix kein gar nix! Danke für nix....SONY!

Also bin echt gegen Console Wars, aber wer im Jahr 2020 die Playstation noch hoch lobt, der wohnt wirklich unterm Stein oder ist ein wirklich harter Fanboy (was ok wär, jedem das seine aber es gibt halt absolut KEINE Vorteile :D ). Hab damit meinen Playstation Fanboy Kumpel schon neulich mundtot gemacht...der wusste einfach nicht mehr was er noch antworten sollte ausser: "Ja aber Xbox is scheisse :p".....joa wenn man keine Argumente mehr hat ne? ;)
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Selbst wenn das Ding 599€ kostet...Shut up and take my Money!! Warum? Nenn mich verkappten Xbox Fanboy aber auf der Xbox hat man doch NUR Vorteile:

  • Crossplay zwischen Xbox One und Series S/X (niemand wird zurückgelassen)
  • Gamepass (sorry aber ich könnte hier schon aufhören)
  • Abwärtskompatibilität
  • Smart Delivery
  • alle Accessoires werden funktionieren, sprich alle Controller, alle Lenkräder, alle Soundkarten und alle Headsets, die jetzt funzen, funzen auch an der Series S/X
  • das Unternehmen kümmert sich um seine Gamer und ist wirklich "for the players"....so wer jetzt noch nicht convinced ist, dem kann nur noch Jesus helfen :D

PS5 Vorteile: "WiR hAm nE gEiLe SsD uNd fEtTe eXClUsiVeS!!!!"....joa aber ich muss mir neuen Controller, neue Games, neues Zubehör etc. alles neu kaufen...keine Abwärtskompatibilität, kein Gamepass, kein nix kein gar nix! Danke für nix....SONY!

Also bin echt gegen Console Wars, aber wer im Jahr 2020 die Playstation noch hoch lobt, der wohnt wirklich unterm Stein oder ist ein wirklich harter Fanboy (was ok wär, jedem das seine aber es gibt halt absolut KEINE Vorteile :D ). Hab damit meinen Playstation Fanboy Kumpel schon neulich mundtot gemacht...der wusste einfach nicht mehr was er noch antworten sollte ausser: "Ja aber Xbox is scheisse :p".....joa wenn man keine Argumente mehr hat ne? ;)
dU bISt EcHt gEGeN COnsoLe warS, postest aber einen riesen Console War Text, der aus Playstation Sicht nur aus Lügen besteht. XD
Bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint oder Ironie ist.


Preistechnisch werden wir die Konsole zwischen 399-499 finden, so viel Geld kann man mindestens zurück legen.
Ist diese Preisregion nicht sogar schon ein ungeschriebenes Gesetz im Konsolen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Okay stimmt war etwas offensiv geschrieben. Aber wo sind da nur Lügen? Alles was ich aufgezählt habe stimmt. Du kannst den PS4 Controller nicht mehr benutzen, du hast keine AK (ja angeblich für einige Spiele schon aber noch is da gar nix bestätigt), Zubehör von der PS4 wie die VR wirst du auch nicht nutzen können....also bitte sag mir, wo hab ich gelogen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Zubehör von der PS4 wie die VR wirst du auch nicht nutzen können.
  • Sowohl die PlayStation-Move-Motion-Controller als auch der PlayStation-VR-Ziel-Controller können bei unterstützten PS-VR-Spielen auf der PS5 verwendet werden.
  • Die PlayStation Camera ist mit auf der PS5 unterstützten PS VR-Spielen ebenfalls kompatibel. Für den Anschluss ist ein Adapter notwendig, der PlayStation VR-Nutzern ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt werden wird. Weitere Informationen dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben."
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Okay stimmt war etwas offensiv geschrieben. Aber wo sind da nur Lügen? Alles was ich aufgezählt habe stimmt. Du kannst den PS4 Controller nicht mehr benutzen, du hast keine AK (ja angeblich für einige Spiele schon aber noch is da gar nix bestätigt), Zubehör von der PS4 wie die VR wirst du auch nicht nutzen können....also bitte sag mir, wo hab ich gelogen?
Zubehör wie Headsets und auch die PSVR kann auch mit der PS5 genutzt werden. Nur für die PSVR ist dann glaub wiederum ein DS4 Controller erforderlich. Bei den Controllern ist das bei MS einfacher gelöst.
AK zur PS4 kommt auch. Wie umfangreich bleibt abzuwarten. Da wird Microsoft sehr wahrscheinlich weiter sein. Auch mit den ganzen Verbesserungen.
Als Game Pass Alternative gibt es PS Now. Zumindest auf der Playstation können PS4 Spiele auch runtergeladen werden. Aber an das Game Pass Angebot kommt der Dienst bei weitem nicht ran.
Sagen wir so. Microsoft macht doch schon bei einigen Dingen den besseren Job.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
D

dark-fate

Guest
Okay stimmt war etwas offensiv geschrieben. Aber wo sind da nur Lügen? Alles was ich aufgezählt habe stimmt. Du kannst den PS4 Controller nicht mehr benutzen, du hast keine AK (ja angeblich für einige Spiele schon aber noch is da gar nix bestätigt), Zubehör von der PS4 wie die VR wirst du auch nicht nutzen können....also bitte sag mir, wo hab ich gelogen?
Also soweit ich weiß, kann man VR weiter nutzen du Lügner 🤪 Zur Strafe musst du ne Woche lang oben sein 🤤
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Gut 1/3 war ich fehl informiert. Das mit dem Controller zähl ich nicht. Denn man braucht definitiv einen neuen Controller wenn man die PS5 im vollen Umfang mit den neusten Titeln nutzen will.

Sind dennoch nicht "nur Lügen"...denn der Rest stimmt einfach. #facts :p
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wasn das für ne Logik, wenn du dir eine PS5 kaufst ist ein Controller dabei?! AK gibts auch, zwar nicht 100% zu Release aber kommt. 1/3 xD
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Wasn das für ne Logik, wenn du dir eine PS5 kaufst ist ein Controller dabei?! AK gibts auch, zwar nicht 100% zu Release aber kommt. 1/3 xD
Ja das sowieso. Aber wenn du jetzt nen PS4-Pro Controller hast oder nen Scuf oder so, wirst du dir einen neuen kaufen müssen. Dat meint ich damit. Sorry...war wieder unglücklich ausgedrückt...heute ist der "unglücklich ausdrück-Tag" keine Ahnung ob du das schon wusstest :p
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
xD Wer sich Controller für 150€ kauft bekommt eh kein Mitleid :D
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben