XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nenene wüsste nicht das DS1 gleich wie DS3 ist ;) Das ja die Kunst von From Software 🙏
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nenene wüsste nicht das DS1 gleich wie DS3 ist ;)
Das ja die Kunst von From Software 🙏
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Man sieht jetzt die Rückseite offiziell ;)


xbox show me dat ass

 
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
USB c auf usb c wird sie nicht haben, musst Ja auch deine alten Controller aufladen können und Festplatten weiter nutzen. Deshalb ist es eben so wie gehabt bisher .
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Servus zusammen.
Nach langen hin und her wirds diese Gen die Xbox werden. Zwar sind die Exklusiven Games (Last of Us Part 2 und Ghost of Thsusima?) sehr reizvoll aber für mich leider kein Kaufgrund.
Das Design der Box gefällt mir auch um weiten besser ab das ist Ansichtssache :) Ich hoffe nur das Microsoft so weitermacht. Auch wenn viele momentan über Halo und das "abwartskompatile" schimpfen aber wie Phil schon gesagt hat. Er will das die Leute die vor nen Jahr ne X gekauft haben sich nicht betrogen fühlen so oder so ähnlich.
Leider geht auch Sony für mich in die Falsche Richtung mit ihren Zeit Exklusiven Mist... Siehe Avengers mit Spiderman oder auch das Gerücht mit GTA.. Irgendwie will ich das nicht unterstützen...
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Wie kannst du denn erkennen, dass es keine USB-C sind? Die unterscheiden sich doch nur am anderen Ende des Kabels?
Weil da ein Schloss mit einem K (das Symbol von Kensington) aufgedruckt ist. 😅
 
D

dark-fate

Guest
Hä? Bei USB Kabeln hast du doch immer ein normiertes, breites Ende und dann am anderen Ende das entsprechende Gegenstück, je nachdem welcher USB Typ das ist. Du hast hat ja nicht an einem leistungs-abgebenden Gerät einen USB-C, mini, mirko oder was weiß ich für einen Anschluss :D
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Hä? Bei USB Kabeln hast du doch immer ein normiertes, breites Ende und dann am anderen Ende das entsprechende Gegenstück, je nachdem welcher USB Typ das ist. Du hast hat ja nicht an einem leistungs-abgebenden Gerät einen USB-C, mini, mirko oder was weiß ich für einen Anschluss :D
Meinst du mich?
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Ich glaub ihr redet an einander vorbei 😂
Die Xbox hat hinten 2 USB 3.1? Anschlüsse und einen Kensington Anschluss zur Absicherung von Diebstahl in nen laden etc.
Ob das die Konsole immer haben wird oder ob das nur eine Markt Konsole ist kA
Aber USB C ist nicht vorhanden
USB C musst nicht unbedingt 3.0 oder 3.1 USB sein kann auch normal sein. Hat an sich nix mit der Größe des Steckers zu tun
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ich glaub ihr redet an einander vorbei 😂
Die Xbox hat hinten 2 USB 3.1? Anschlüsse und einen Kensington Anschluss zur Absicherung von Diebstahl in nen laden etc.
Ob das die Konsole immer haben wird oder ob das nur eine Markt Konsole ist kA
Aber USB C ist nicht vorhanden
Richtig.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ich hab doch lediglich gesagt das die Box einen Kensington Anschluss hat was definitiv natürlich kein USB-C Anschluss hat.

Und natürlich gibt es auch USB-A auf USB-C Kabel oder sonstiges. Weiß aber nicht was das jetzt mit meinem Beitrag zu tun hat.
 
D

dark-fate

Guest
Weil du gefragt hattest wo denn USB-C sei. Das kann man doch gar nicht anhand der USB Anschlüsse festmachen? Oder liege ich da gerade einfach nur falsch?
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Weil du gefragt hattest wo denn USB-C sei. Das kann man doch gar nicht anhand der USB Anschlüsse festmachen? Oder liege ich da gerade einfach nur falsch?
Da liegst du falsch.
Ein USB-C Stecker sieht komplett anders aus als ein A.

Einzig Thunderbolt 3 oder nicht kann man nicht anhand der Form sondern nur aufgrund eines Aufdrucks erkennen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Welchen Sinn soll man in USB C Port an der Konsole denn eigentlich haben?
Ich kenne diese immer nur von den Gegenstücken wie Smartphones, Festplatten usw...
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben