XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja doch irgendwie schon. Wieso sollten Leute sich ne xbox kaufen wenn nicht mal die xbox Fans die Spiele kennen die zu Release kommen :D Da ist ja...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Es geht ja nicht darum, dass Normalos diese Spiele nicht kennen. Die 3 von 4Players sind Spielejournalisten! Die müssen diese Spiele kennen...
Ja doch irgendwie schon. Wieso sollten Leute sich ne xbox kaufen wenn nicht mal die xbox Fans die Spiele kennen die zu Release kommen :D
Da ist ja dann für diese Leute absolut kein Anreiz da und greifen dann lieber zur ps weil die spiderman kennen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich Interesse mich ja ein schon "wenig" für Konsolen und games jedoch
A. Sagen mir ca. 50% Games absolut nichts (wie geht es dann "normalos"?)
B. Irgendwie sehe ich da kein Zugpferd der die breite Masse anspricht. Taktics oder scorn mögen gute Spiele sein jedoch eher nische ^^
Da zieht so nen komisches spiderman spiel leider doch eher bei der breiten Masse auch wenn es langweiliger causual mumpitz ist 🤷‍♀️
Meine Frau sitzt grad neben mir hab sie Grad gefragt ob sie Halo kennt. Sie meinte ist ein Song von Beyoncé 🤷
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Wer tut sich das freiwillig eine Dreiviertel-Stunde an? Wenn der Vollidiot Luibl wenigstens nicht dabei wäre, würde ich mir den Talk vielleicht ja noch anschauen. Aber sein Sony-über-alles-Lobende und PS-Abgefeiere ohne jegliche kritische Reflexion muss ich mir echt nicht geben.

Hab dem Video nen Daumen runter gegeben ohne es gesehen zu haben, was ich normalerweise eigentlich nie mache. Aber ist halt einfach 4Players.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
Dabei waren die falschen Aussagen von den anderen beiden Leuten. Darunter der Forza Fan Krosta, der mittlerweile kein gutes Wort mehr für die Xbox hat - warum auch immer.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Also ohne das ich das jetzt gesehen hab. Aber schon alleine das er den falschen Preis nennt. (Was ja oben Stand) kann ich es mir net geben.. ich bin weder ein Fanboi noch sonst was. Bei mir zählen die Fakten! Da hat die Xbox einfach die Nase vorne. Leistung, an sich günstiger für die gebotene Leistung als die PS.
Für mich der wichtigste Punkt das bessere Netzwerk sprich Xbox Gold hat mich eig so weit ich jetzt weiß kein einziges Mal hängen lassen was Online Gaming betrifft. Im PSN sieht es da anders aus..

Aber mittlerweile bin ich es irgendwie leid wenn ich irgendwelche News lese und es wird einfach nur rumgenörgelt an der Box.. was ich einfach nicht verstehen kann.. aber gut.. für meinen Teil auch wenn es ein Arschloch Ding ist ich hab mir die PS5 vorbestellt und Werd sie auch zu Release schön an die netten Sony fanbois Weiterverkaufen wie gesagt auch wenn es ein arschloch move ist.

Die Series X wird dann am Dienstag einmal vorbestellt der Elite Series 2 ist auch schon aufn weg und tut erstmal sein nötigsten in der XCloud und im November wird dann auf der Series X losgelegt.

Sorry für den Wall of Text aber musste Mal raus

Ach und noch was. Wenn jemand Bock hat kann er mich gerne adden. Für ein bisschen dummes Gelaber am Abend und zum zocken bin ich immer zu haben 😘 (zu Release)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
4Players wieder. In deren Vergleichsvideo kostet die Series S 399 Euro. Sehr schlechter Journalismus.
Und ist Crossgen jetzt plötzlich ok? Damals gab es ja auch gleich ein Video. "Xbox Series X ohne Exklusive Spiele"...
Habe mir das neue Video noch nicht angeschaut.

Aber das mit dem Preis ist schon wieder so ein Fail. Gerade 4Players, die meinen noch echten hochwertigen Journalismus zu liefern.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
Und ist Crossgen jetzt plötzlich ok? Damals gab es ja auch gleich ein Video. "Xbox Series X ohne Exklusive Spiele"...
Habe mir das neue Video noch nicht angeschaut.

Aber das mit dem Preis ist schon wieder so ein Fail. Gerade 4Players, die meinen noch echten hochwertigen Journalismus zu liefern.
Sie ignorieren die PS4 Versionen der Spiele. Auch das es rüberkommt, dass Hogwarts exklusiv sei ist unschön.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
4players ist sowieso eine Seite für sich. Überkritisch auf der einen Seite, total gutgläubig und Fanboy-isch auf der anderen. Aber das war schon immer so.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sie ignorieren die PS4 Versionen der Spiele. Auch das es rüberkommt, dass Hogwarts exklusiv sei ist unschön.
Ah ok. So kann man es natürlich auch machen. Zur Xbox gleich ein ganzes Video zur natürlich uncoolen Crossgen Strategie. Und bei der Playstation wird die Thematik gleich mal ignoriert.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also ohne das ich das jetzt gesehen hab. Aber schon alleine das er den falschen Preis nennt. (Was ja oben Stand) kann ich es mir net geben.. ich bin weder ein Fanboi noch sonst was. Bei mir zählen die Fakten! Da hat die Xbox einfach die Nase vorne. Leistung, an sich günstiger für die gebotene Leistung als die PS.
Für mich der wichtigste Punkt das bessere Netzwerk sprich Xbox Gold hat mich eig so weit ich jetzt weiß kein einziges Mal hängen lassen was Online Gaming betrifft. Im PSN sieht es da anders aus..

Aber mittlerweile bin ich es irgendwie leid wenn ich irgendwelche News lese und es wird einfach nur rumgenörgelt an der Box.. was ich einfach nicht verstehen kann.. aber gut.. für meinen Teil auch wenn es ein Arschloch Ding ist ich hab mir die PS5 vorbestellt und Werd sie auch zu Release schön an die netten Sony fanbois Weiterverkaufen wie gesagt auch wenn es ein arschloch move ist.

Die Series X wird dann am Dienstag einmal vorbestellt der Elite Series 2 ist auch schon aufn weg und tut erstmal sein nötigsten in der XCloud und im November wird dann auf der Series X losgelegt.

Sorry für den Wall of Text aber musste Mal raus

Ach und noch was. Wenn jemand Bock hat kann er mich gerne adden. Für ein bisschen dummes Gelaber am Abend und zum zocken bin ich immer zu haben 😘 (zu Release)
Wieso arschloch move?
Wenn es so dumme Leute gibt die Elektronik direkt zum Release wollen und dann sogar noch das doppelte dafür zahlen sind die doch selber schuld. Keiner zwingt die eine überteuerte auf ebay zu kaufen ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wieso arschloch move?
Wenn es so dumme Leute gibt die Elektronik direkt zum Release wollen und dann sogar noch das doppelte dafür zahlen sind die doch selber schuld. Keiner zwingt die eine überteuerte auf ebay zu kaufen ^^
so was nennt man geschäftssinn.:D
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Wieso arschloch move?
Wenn es so dumme Leute gibt die Elektronik direkt zum Release wollen und dann sogar noch das doppelte dafür zahlen sind die doch selber schuld. Keiner zwingt die eine überteuerte auf ebay zu kaufen ^^

Hab gedacht da sitzen die Kollegen aus der WhatsApp Gruppe hinter einen mit ner Knarre und sagen Kauf das Ding zu Release oder du fliegst aus der WhatsApp Gruppe 😂
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nur Mal so ein Vergleich

20200917_213141.jpg
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@atticus_finch Also wenn ich auf Amazon schaue, kosten dir bei mir alle 69,99€. Auch bei der PS5...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja hab ich auch gesehen... Sind noch die PS4 Versionen von Spiel... Schauen wir Mal...
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben