XBOX Series X|S (Allgemeiner Thread)

Diskutiere XBOX Series X|S (Allgemeiner Thread) im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; [ Solange der TV eine Netflix App hat ist doch alles halb so wild^^
ATREUSz

ATREUSz

BeitrÀge
1.911
Netflix and chill solo
LoL

Einer aus meiner fl holt sich die series s da er nicht vor hat in der nÀchsten zeit einen neuen tv zu holen
FĂŒr netflix and chill solo guckt man sich aber normalerweise andere Filme an die definitiv nicht auf Netflix laufen đŸ€Ł

Minilamm

Minilamm

BeitrÀge
279
Xbox Gamertag
Minilamm
FĂŒr das Geld Kauf man sich dann doch eher nen Fernseher :)

Minilamm

Minilamm

BeitrÀge
279
Xbox Gamertag
Minilamm
Gerade wieder was gesehen... Da schĂŒttelt man echt nur den Kopf...

Wollte gucken ob MM schon die Xbox im Sortiment hat. Geb ich Xbox Series X ein kommt nix außer Games.. gibt man Playstation 5 ein kommt da ne komplette Seite mit Videos und allen drum und dran..

ATREUSz

ATREUSz

BeitrÀge
1.911

Wollte gucken ob MM schon die Xbox im Sortiment hat. Geb ich Xbox Series X ein kommt nix außer Games.. gibt man Playstation 5 ein kommt da ne komplette Seite mit Videos und allen drum und dran..
Ist ja nix neues. Ausserdem ist doch schon ĂŒber die ps5 alles bekannt (Hardware, Preis und release) wohingegen MS da ja noch nix preisgeben hat ;)

*Ironie offline*

Fabio

Fabio

BeitrÀge
1.487
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Mal ne Frage in die Runde hier:

Um wieviel Uhr kann man denn die Xbox auf Amazon vorbestellen ? Bis jetzt weiß ich nur das Datum 22.09.

Und bis jetzt ist ja noch keine Sonderserie bekannt oder ? So wie damals die Xbox One Scorpio.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
BeitrÀge
14.557
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Laut Maxi GrÀf gehts am 22.09. Punkt 9:00 los mit dem Vorbestellen.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

BeitrÀge
10.767
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vorbestellen ohne xbox Serie X gameplay. Sowas gab es auch noch nie.

Dazu wieder die Aussage von Microsoft mit den exklusiv Titeln, sie haben es einfach immernoch nicht verstanden.

Ohh je

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
BeitrÀge
9.297
Hier gibt es immerhin mal Dirt 5 Gameplay von der Xbox Series S. Weil wir Next Gen Gameplay auf der Xbox bisher kaum gesehen gehaben, poste ich es auch mal hier.

BulletToothTony

BulletToothTony

BeitrÀge
143

Ja, man muss bei denen durch die Kategorien auf Xbox kommen.
Dann stehts ganz oben.

Minilamm

Minilamm

BeitrÀge
279
Xbox Gamertag
Minilamm
Hier gibt es immerhin mal Dirt 5 Gameplay von der Xbox Series S. Weil wir Next Gen Gameplay auf der Xbox bisher kaum gesehen gehaben, poste ich es auch mal hier.
Ich muss echt sagen das sieht super Clean aus. Ohne ruckler oder irgendwelche stotterer.

Minilamm

Minilamm

BeitrÀge
279
Xbox Gamertag
Minilamm
S

sab25

BeitrÀge
227
Xbox Gamertag
sab25
Könnte jetzt auch current gen sein.
Haut mich Grafisch nicht vom Hocker.

ATREUSz

ATREUSz

BeitrÀge
1.911
Vorbestellen ohne xbox Serie X gameplay. Sowas gab es auch noch nie.

Dazu wieder die Aussage von Microsoft mit den exklusiv Titeln, sie haben es einfach immernoch nicht verstanden.

Ohh je
Bin leider komplett deiner Meinung. Kommt so rĂŒber wie "vertraut uns einfach was wir labern und kauft die Katze im Sack - die wird euch schon gefallen keine Sorge" ^^

ATREUSz

ATREUSz

BeitrÀge
1.911
Also wenn das next gen gameplay ist dann gute Nacht. Das kann meine xbox schon lange. Alleine der Boden.... omfg.
Da kann ich noch so viel Bier trinken - es wird einfach nicht hĂŒbscher ^^

Thema:

XBOX Series X|S (Allgemeiner Thread)

XBOX Series X|S (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

• Xbox Series: Wo bestellt ihr vor / wo habt ihr vorbestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor / wo habt ihr vorbestellt?: Wahnsinn, dass es diesen Thread noch nicht gibt....oder ich hab meine Brille nicht aufgesetzt. :D Also: Wo bestellt ihr vor?! Amazon? MM...
  • Xbox Series X + PC-Monitor + Soundbar

Xbox Series X + PC-Monitor + Soundbar: Hallo Zusammen, im Winter möchte ich mir im BĂŒro ein zweites Gaming-Setup aufbauen und brauche Hilfe bei der Auswahl der Soundbar. Hintergrund...
  • Xbox one s zu series S - spiele auf "CD"

Xbox one s zu series S - spiele auf "CD": Moin, ich hab mal eine frage. Keine Ahnung, ob es jemand weiß aber kann ja sein. Ich zocke derzeit noch auf der one s und ĂŒberlege mir die series...
  • Suche 4K Monitor fĂŒr die Xbox Series X

Suche 4K Monitor fĂŒr die Xbox Series X: Ich hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben, falls nein gerne bescheid sagen: Da demnĂ€chst die neue Xbox released wird und 4K unterstĂŒtzt...
  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition fĂŒr Xbox Series X und PS5 angekĂŒndigt. Kostenloses Upgrade fĂŒr Besitzer der Original-Version

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition fĂŒr Xbox Series X und PS5 angekĂŒndigt. Kostenloses Upgrade fĂŒr Besitzer der Original-Version: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade fĂŒr höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...