XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich sitze 1m neben der Xbox one x und höre sie nicht. Spiele am Monitor.
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich sitze 1m neben der Xbox one x und höre sie nicht. Spiele am Monitor.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
One x ist absolut leise
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nicht alle one x sind leise, aber auch nicht alle sind laut. ganz einfaches ding.;)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78

kleiner Wermutstropfen. Aber irgendwo muss sich die Geringere leistung ja bemerkbar machen
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95

kleiner Wermutstropfen. Aber irgendwo muss sich die Geringere leistung ja bemerkbar machen
Das hatten wir doch schon. Wie soll die Series S bitte die 4K-Features der One X unterstützen, wenn sie keine 4K-Konsole ist?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die ist aber klar das 343 noch an anderen Projekten sitzt als nur an Halo Infinite, die Masterchief Collection zum Beispiel und auch hier wird noch gleichzeitig an Pc Releasen gearbeitet.

Das da wohl einiges schief läuft will ich gar nicht abstreiten, aber zu sagen das 500 Leute nur einen Spiel arbeiten ist so nicht richtig.
Ich dachte eigentlich die masterchief collection hat ein anderes Studio gemacht, die aktuell auchm Witcher 3 Update next gen arbeiten
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Studio Saber Interactive ist mit an der Edition beteiligt gewesen, arbeiten jetzt unter anderem an einer kompletten next gen Witcher 3 Version.

 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin echt gespannt wie die Meinung zur S auf der Seite der Entwickler ausfällt, in Foren oder von Bekannten die sich ein wenig mit Technik auskennen, wird sehr oft der RAM bemängelt, rein von der Rohleistung langsamer und weniger als die One X.
Davon sollte man sich natürlich erst mal nicht blenden lassen, neue Software, Architektur ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Geht das, wenn eine Engine komplett neu entwickelt wird?
KEine Ahnung. Aber sie müssen nichts neues erfinden.
Jede Figur, jeden Gegner, Raumschiffe und Waffen sind ja vorhanden. Die müssen sie nicht neu erfinden.nur verbessern.
Sicher stelle ich es mir vielleicht zu einfach vor...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
ja hast du du hast sie aber auch als abgeschlossen angesehen, das ist sie aber immer noch nicht, daher arbeiten an der MCC immer noch Mitarbeiter, dann hat man 2017 auch noch Halo Wars 2 released, ein Jahr davor kam noch die Remastered Version von Teil 1, 2018 hat man noch Halo Fireteam Raven für Arcade herausgebracht, die haben da schon mächtig was zu tun.

Meiner Meinung nach sind sie einfach zu ambitioniert, ich denke sie wollten zu viel, und haben das wohl krass unterschätzt.
Das mag sein.
Aber um es nochmal auf den Punkt zu bringen... 500 Personen , 5 Jahre Zeit...wo ist denn nun der Fehler?
Ist ja auch egal ich finde es sehr peinlich.
Egal in welchem Bereich, wenn ich 500 Angestellte habe und diese 5 Jahre Zeit für ein Projekt haben dann sollten sie es auch schaffen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Offizielle Seite zur Xbox Series S:

Offizielle Seite zur Xbox Series X:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Die Verpackungen der beiden Konsolen sind jetzt auch offiziell:

________________________________________
Edit: Die Inhalte der Verpackungen sind auch bekannt.

Xbox Series X Lieferumfang:
  • schwarze Xbox Series X-Konsole
  • schwarzer Xbox Wireless Controller
  • Stromkabel
  • Ultra High Speed HDMI Kabel (HDMI 2.1)
Xbox Series S Lieferumfang:
  • weiße Xbox Series S-Konsole
  • weißer Xbox Wireless Controller
  • Stromkabel
  • High Speed HDMI Kabel (HDMI 1.4)
Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Kein Headset? :(
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Miieep Ne, gab es schon bei One S|X nicht mehr. Das letzte Mal mit Headset war glaube ich die Ur-One 2013...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ja... leider. Fand ich schon bei der One X schade, dass keins dabei war.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben