Xbox Series x quer und thermotechnische Frage

Diskutiere Xbox Series x quer und thermotechnische Frage im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Thermotechnische Frage: Meine Box liegt quer, ich hab jetzt rechts, wo die warme Luft rauskommt mehr Platz als links gelassen. (links 5cm,rechts...
B

Bündla

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Thermotechnische Frage: Meine Box liegt quer, ich hab jetzt rechts, wo die warme Luft rauskommt mehr Platz als links gelassen. (links 5cm,rechts 15cm). Damit da die warme Luft quasi mehr Platz zum auströmen hat. Macht das mehr Sinn oder auf beide Seiten Abstand von 10cm?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist ok so
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weiter zum vorderen Rand stellen.
 
B

Bündla

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Nach hinten sind ca. 20 cm Platz. Aus welchen Grund weiter nach vorne? Damit sich Hitze besser nach hinten verteilt? Habs bewusst erstmal so mittig hingestellt, weil im Sommer im vorderen Abschnitt die Sonne dann da hinknallt.

Ps: scho mal danke für die Hilfe :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nach hinten sind ca. 20 cm Platz. Aus welchen Grund weiter nach vorne? Damit sich Hitze besser nach hinten verteilt? Habs bewusst erstmal so mittig hingestellt, weil im Sommer im vorderen die Sonne dann hinknallt.

Ps: scho mal danke für die Hilfe :)
Viel zu viel Platz 🤣🤣🤣 Leute Leute Leute... etwas Luft vorne und hinten und an der Seite und fertig. Spielen ohne Angst! So sieht es bei mir aus... keine Probleme. IMG_20210212_182042.jpg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ist ja noch kein sommer.:p
Im Sommer stell ich sie dann in den Keller auf einen Eisblock. Dazu noch paar fette Kühlkörper und nen Ventilator... dann passt das. Hab ich das nicht erwähnt?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Im Sommer stell ich sie dann in den Keller auf einen Eisblock. Dazu noch paar fette Kühlkörper und nen Ventilator... dann passt das. Hab ich das nicht erwähnt?
ventilator find ich leicht übertrieben.
 
D

dark-fate

Guest
Macht euch nicht verrückt. Es gibt Videos, wo sie den Auslass komplett verschließen und das Teil läuft immer noch...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wenn die zu Heiß werden sollte schaltet die schon zuvor ab.
Meine One X hatte sich auch schon 2x wegen hitze abgeschaltet.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Bündla Sehe bei beiden, sowohl mittig, als auch wie von Dir beschrieben mit mehr Platz rechts, keine Probleme. Hast genug Platz in Deinem Regal.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sie sollte darum weit vorne stehen, weil sich in dem Fach sonst die Abwärme staut und es so zu Problemen kommen kann.
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Ich habe meine SX quer, wohl wissentlich, das diese irgendwann mal einen riesigen Lichtbogen durch mein Wohnzimmer werfen wird, der nicht zu löschen ist, die halbe Strasse in Schutt und Asche legen wird, und letztendlich ich selbst darin verdampfen.

Gibt es irgendetwas, was epischer ist, als so von dieser Welt zu scheiden? Dazu noch die "Seite 1 Garantie" am Tag darauf.
 
Thema:

Xbox Series x quer und thermotechnische Frage

Xbox Series x quer und thermotechnische Frage - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x quer aufstellen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-quer-und-thermotechnische-frage.38225/

    Oben