XBOX Series X perfekter TFT/TV: 120Hz OLED HMDI 2.1 110ppi 500€ 2021?

Diskutiere XBOX Series X perfekter TFT/TV: 120Hz OLED HMDI 2.1 110ppi 500€ 2021? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaube das ist ein Grund warum "Leute", welche (gerade) Geld auf der hohen Kante haben, dies nicht halten können (siehe größten...
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Mhh sicher aber dann bei nen Tv Kauf Mosern und nicht das nötige Kleingeld haben oder wie ?
Ich glaube das ist ein Grund warum "Leute", welche (gerade) Geld auf der hohen Kante haben, dies nicht halten können (siehe größten Lotto-Verlierer Youtube 😂)

Ungeduld, Impuls, Zeit... wie viele next gen XBOXen wohl (auf Kleinanzeigen) für 550€ verkauft wurden ;)

Hier im Expert 48282 Emsdetten ist der LG OLED48CX8LC OLED TV für 1179€
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich sag's mal so, ich warte auf die 2021er Modelle der OLED Reihe von LG, und wenn diese tatsächlich das Versprechen was man so im Internet ließt, werde ich gleich zugreifen, oder zumindest zeitnah.
Ich warte jetzt seit über 1,5 Jahren auf nen gutes Angebot für nen OLED, zögere aber immer wieder... "gibt's ja bestimmt bald noch günstiger!"

Pustekuchen!
Ich hab nun die Warterei satt!
Auf meinen aktuellen (2017er) IPS Fernseher von LG habe ich keinen Bock mehr, damals für 400€ absolute Einsteigerklasse, dass merkt man sowas von.
Absolut miese Schwarzdarstellung, mieser Kontrast sowie überall Clouding, HDR ist quasi unbrauchbar.
Filme oder Spiele die viel mit dunklen Inhalt punkten sehen einfach nur schrecklich aus.

Von daher, Lektion gelernt, nicht bei bei allem sparen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ich glaube das ist ein Grund warum "Leute", welche (gerade) Geld auf der hohen Kante haben, dies nicht halten können (siehe größten Lotto-Verlierer Youtube 😂)

Ungeduld, Impuls, Zeit... wie viele next gen XBOXen wohl (auf Kleinanzeigen) für 550€ verkauft wurden ;)

Hier im Expert 48282 Emsdetten ist der LG OLED48CX8LC OLED TV für 1179€
Das ist ja auch der CX schau mal nach einen C9 , hatte den C9 für 799 oder 899 Euro in einen so einen kleinen Heft von Mediamarkt gesehen .
 
Thema:

XBOX Series X perfekter TFT/TV: 120Hz OLED HMDI 2.1 110ppi 500€ 2021?

XBOX Series X perfekter TFT/TV: 120Hz OLED HMDI 2.1 110ppi 500€ 2021? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
    Oben