Xbox Series X - Nummer 1 für Horrorspiele

Diskutiere Xbox Series X - Nummer 1 für Horrorspiele im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Geht es nur mit so, oder ist die Horrorspiel-Dichte auf der Xbox Series X unfassbar hoch? Das ist ja schon ungewöhnlich für einen Release, oder...
L

LeX.DiRtY

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Geht es nur mit so, oder ist die Horrorspiel-Dichte auf der Xbox Series X unfassbar hoch?

Das ist ja schon ungewöhnlich für einen Release, oder?

Martha is dead:

Medium

Scorn

Vampire The Masquerade: Bloodlines 2

Residen Evil: Village

Dying Light 2
Dying Light 2 - E3 2019 Official Trailer

Und wenn man es dazu zählen möchte: Hellblade 2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lieber sowas wie Sex Olympics.
Ich mag kein Horror.
Aber es erinnert mich an das Reveal der Xone.
So viele Zombiespiele gab es.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
horror ist einfach geil. sei es horror der sich nur durch die atmo im kopf abspielt, oder brutaler horror mit viel splatter. beides ist super.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Horror gerne, aber dann nur in 4th Person oder bekömmliche 3rd Person. Dann aber ohne Kämpfen.
1st Person generell ohne dass ich in Kämpfe geraten muss.

Mein liebstes "Horrorspiel" dieser Generation war Until Dawn.
 
L

LeX.DiRtY

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
horror ist einfach geil. sei es horror der sich nur durch die atmo im kopf abspielt, oder brutaler horror mit viel splatter. beides ist super.
Horror-Spiele kann ich mir nur in sehr großen Abständen zueinander geben. Vielleicht zwei pro Jahr. Sonst werde ich beim Herzrasen geblitzt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
horror ist dann geil,wenn man selbst als kerl ne frische unterhose braucht.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn du die Unterhose weg lässt, dann brauchst die auch nicht zu wechseln.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Fehlt nur noch eine Dead Space Remaster Collection in 4K60 und Dead Space 4, was wieder mehr wie Teil 1 ist. :love::love::love:
 
Thema:

Xbox Series X - Nummer 1 für Horrorspiele

Xbox Series X - Nummer 1 für Horrorspiele - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    horrorspiele xbox series x

    Oben