Xbox Series X Neustart dauert zu lange

Diskutiere Xbox Series X Neustart dauert zu lange im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich hab heute endlich meine Xbox Series X bekommen. Hab soweit alles gemacht Update etc. Ich hab die Xbox gestartet und hab gewartet...
M

Messi24

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich hab heute endlich meine Xbox Series X bekommen. Hab soweit alles gemacht Update etc. Ich hab die Xbox gestartet und hab gewartet bis es im Dashboard ist. Danach wollte ich mal schauen wie lange die Xbox Series X braucht zum Neustarten und es waren unglaubliche 2:04 min. Das ist doch nicht normal. Oder hab ich irgendwelche falsche Einstellungen ? Würde mich über eure Hilfe freuen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe es bei beiden Konsolen getestet.

Liege bei beiden XSX unter 1 Minute.

37372
 
M

Messi24

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
hmm ok dann stimmt irgendwas nicht. ich muss mal schauen ob eventuell ein Download im Hintergrund läuft vielleicht braucht er deshalb länger bis er neustartet...bin aber jetzt nicht daheim. Ich schreib das mal morgen hier rein.
 
Thema:

Xbox Series X Neustart dauert zu lange

Xbox Series X Neustart dauert zu lange - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Xbox Series X: Weiterspielen auch nach Neustart ohne Unterbrechung

    Xbox Series X: Weiterspielen auch nach Neustart ohne Unterbrechung: Ein Neustart wird die Xbox Series X hoffentlich nicht zu oft nötig haben. Aber angefangene Spiele soll man ohne Unterbrechung weiterspielen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-neustart-dauert-zu-lange.37793/

    ,

    Xbox Series x braucht lang online

    ,

    xbox series x update dauert ewig

    ,
    xbox series x neustart dauert lange
    Oben