Xbox Series X - NAT-Typ

Diskutiere Xbox Series X - NAT-Typ im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Ich habe eine Xbox Series X - per LAN an FritzBox 7590. Habe der Xbox eine feste IP zugewiesen und die selbstständigen Portfreigaben...
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Hallo!

Ich habe eine Xbox Series X - per LAN an FritzBox 7590.
Habe der Xbox eine feste IP zugewiesen und die selbstständigen Portfreigaben erlaubt.
Habe auch den Teredo-Filter deaktiviert.

In den Einstellungen der Xbox steht: "NAT-Typ: Öffnen".
Wenn ich einen NAT-Typ Test mache, heißt es: "Ihr NAT-Typ ist derzeit anscheinend "Open" ".

Aber warum heißt es dann in den Einstellungen "NAT-Typ: Öffnen"?

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke schon mal!
Hosty
 
D

dark-fate

Guest
Wusste gar nicht, dass es das gibt. Also "öffnen". Ich kenne nur offen/mittel/strikt.

Vielleicht wurde das Dashboard falsch übersetzt? to open = öffnen :D
 
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Ja... Es seht dort: "NAT-Typ: Öffnen"
Das wäre gut - denn dann passt alles ;)...
 
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Ok! Dann Danke für Deine Antworten!
LG
Hosty
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ist einfach nur schlecht übersetzt, da Open ja auch öffnen heißen kann;)
 
H

Hosty

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
5
Terraria online zocken funktioniert wieder.
Ist scheinbar nur ein Übersetzungsfehler.
Danke nochmal.
 
Thema:

Xbox Series X - NAT-Typ

Xbox Series X - NAT-Typ - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

    (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

    Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-nat-typ.38370/

    Oben