XBOX Series X Mining / XBOX Series X Bitcoin Mining / XBOX Series X Ethereum Mining

Diskutiere XBOX Series X Mining / XBOX Series X Bitcoin Mining / XBOX Series X Ethereum Mining im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend Zusammen. Hat jemand im Bereich der XBOX positive oder negative Erfahrungen im Mining? Es gab früher wohl mal mehrere Ansätze dazu...
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Guten Abend Zusammen.

Hat jemand im Bereich der XBOX positive oder negative Erfahrungen im Mining? Es gab früher wohl mal mehrere Ansätze dazu... xbox mining

Im Windows Bereich sind wir ja alle fit und entsprechend vorbereitet.

1613151928352.png
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Und auf Reddit kam man immer zum gleichen Ergebnis.
Geht nicht / Nicht lukrativ genug.

In Island ist Strom billig.
1. Industriehalle bauen.
2. ServerRigs mit Minern bestücken.
3.???
4. Profit!
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Xbox oder PC als Mining 🤣 vergiss das schnell wie viel willst du errechnen und in welcher Zeit ? 🤭 Als normalo machst du das mit Mining Pool oder mietest dir ein Server das viel kostet und fast immer ausverkauft sind als letztes besorgst du du dir das richtige System (ASIC) um wirklich Mining zu betreiben, sie Systeme gehe so ab 6000€ ! Los

hf
 
Thema:

XBOX Series X Mining / XBOX Series X Bitcoin Mining / XBOX Series X Ethereum Mining

XBOX Series X Mining / XBOX Series X Bitcoin Mining / XBOX Series X Ethereum Mining - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x mining

    ,

    mining xbox series x

    ,

    xbox series x bitcoin mining

    ,
    mining mit Xbox one
    , https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-mining-xbox-series-x-bitcoin-mining-xbox-series-x-ethereum-mining.38226/, xbox mining ethereum, xbox one x mining ethereum, xbox series mining, xbox one bitcoin mining, Xbox one x mining, xbox online mining, temtem xbox, bitcoin mining xbox, xbox series x hashrate, mining xbox, Xbox One mining, xbox series s mining, mining xbox one x, xbox series x ethereum mining, Ethereum mining Xbox one, mining on xbox, xbox mining, xbox series x mining crypto, ethereum xbox series x, mining xbox one
    Oben