Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

Diskutiere Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://mein-mmo.de/xbox-chef-erklaert-ps5-exclusives-falsch/ Aber wie stellt sich der Phil das zb. bei einem Halo Multiplayer vor? Spielt dann...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Aber wie stellt sich der Phil das zb. bei einem Halo Multiplayer vor? Spielt dann ein Teil mit wesentlich schlechteren FPS und Auflösung gegen Leute mit 60FPS und 4k oder wird die Next gen gedrosselt?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652

Aber wie stellt sich der Phil das zb. bei einem Halo Multiplayer vor? Spielt dann ein Teil mit wesentlich schlechteren FPS und Auflösung gegen Leute mit 60FPS und 4k oder wird die Next gen gedrosselt?
Dann müssen hald One Spieler mit weniger FPS im Multiplayer leben,am PC ist das doch auch nicht anders zockt jeder mit mehr oder weniger FPS/Auflösung je nachdem was sein System Leistung hat.Wer mehr FPS möchte muss eben zur Series X greifen.
Ausser die würden wie du schon geschrieben hast die Next gen drosseln,das würde ich aber für nicht gut heissen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dann spielen die one besitzer halt mit geringerer oder dynamischer auflösung und dafür mit 60 fps. wo liegt da das problem?

edit:
ist am pc schon ewig so. schaff ich keine 60 fps, dann muss ich die auflösung und gegebenenfalls mehr reduzieren bis es passt.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Finde ich gut.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ersteres, bedeutet aber auch wenn man im Multiplayer eine map läd mit den neuen Konsolen, dass man trotzdem auf die langsamen mit der HDD warten muss?!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja so 100% bin ich mir nicht sicher wie das laufen wird
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Es sind eher die Bandbreiten und Pings der Spieler entscheidend, statt die Geschwindigkeit der Festplatten.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Muss nicht zwingend sein, bei World of Tanks, was auf der SSD liegt, bin ich immer einer der ersten, aber damit es weiter geht, muss ich warten bis alle geladen haben.
Und da spielt es keine Rolle ob ich daheim zocke mit dem guten Internet, oder beim Kumpel mit seiner lächerlichen 8k Leitung.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja ich frag mich nur wie sie das umsetzen wollen, ich bin jedenfalls sehr gespannt! Ich kann mich noch an die Batllefield V Beta erinnern, da war mein Rechner noch komplett neu mit M2SSD... Ich konnte eigentlich so gut wie immer sofort auf die beliebten Bomber zugreifen und diese tollen spawnkills machen, und das nur weil ich eben die SSD hatte.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Klappt doch bei CoD MW auch. Man startet schon während die anderen noch laden :)
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
ja wollte auch grad fragen(Ich habe Cod nur 2 Wochen gezockt)

lasst sie mal machen,dann werden wir es schon sehen wie das läuft,manche machen sich echt zu viele Gedanken
 
Thema:

Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Die Xbox Series X/S beschert Microsoft bisher 15,37 Milliarden Dollar Einnahmen

    Die Xbox Series X/S beschert Microsoft bisher 15,37 Milliarden Dollar Einnahmen: Damit ist klar, dass die Konsole sehr erfolgreich ist. Dank Gamepass, xCloud und den Konsolen selbst fließt das Geld nur so. Zum Vergleich...
  • Ähnliche Themen

    Oben