Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

Diskutiere Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; „Bis zu 30% weniger Performance und ca 18% übertaktet“ lese ich da... keine Wunder das das Teil überhitzt...
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
„Bis zu 30% weniger Performance und ca 18% übertaktet“ lese ich da...
keine Wunder das das Teil überhitzt...

 
K

KitzlerKannibale

Guest
Meine scorpio wandert schon geschmeidig ins Schlafzimmer für netflix und disney+
 
D

dark-fate

Guest
Deine Frau verwöhnt dich von vorne bis hinten und trotzdem du bist so fies zu ihr 😂
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
In weiß sieht es kacke aus finde ich

es gibt ja schon mockups wo die es schwarz only gemacht haben

da sah es besser aus.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer

Hands on und Gameplay
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Das siehste aber früh :D Das Video ist doch schon locker 3 Wochen alt :D
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
Hallo, ich bin begeistert von der XSX, das Design ist edel und die Konsole soll ja wieder wunderbar leise sein, zudem die Power 🤗




Schaut einfach nur krank geil aus.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks

Hands on und Gameplay
Ach du scheisse ist das ein riesiger Klotz...der ist ja echt riesig. 😳

Aber aufgrund der Größe denke ich sofort an Leistung ohne ende...aber hässlich ist sie trotzdem!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ach du scheisse ist das ein riesiger Klotz...der ist ja echt riesig. 😳

Aber aufgrund der Größe denke ich sofort an Leistung ohne ende...aber hässlich ist sie trotzdem!
Wo ist das riesig? Vergleich das mal mit den meisten Gaming PCs welche sich in der Leistungsregion befinden.
Ich finde es ist ein kompakter Tower.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das stimmt aber gegenüber der jetzigen Xbox und aufgrund der Form wirkt die echt klobig.
 
Thema:

Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Die Xbox Series X/S beschert Microsoft bisher 15,37 Milliarden Dollar Einnahmen

    Die Xbox Series X/S beschert Microsoft bisher 15,37 Milliarden Dollar Einnahmen: Damit ist klar, dass die Konsole sehr erfolgreich ist. Dank Gamepass, xCloud und den Konsolen selbst fließt das Geld nur so. Zum Vergleich...
  • Ähnliche Themen

    Oben