Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

Diskutiere Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie ich schon mal schrieb. Ich geh davon aus, dass der Boost erst im Nachhinein dazu kam. Der AMD Leak auf reddit hat in allen Punkten recht...
D

dark-fate

Guest
Wie ich schon mal schrieb. Ich geh davon aus, dass der Boost erst im Nachhinein dazu kam. Der AMD Leak auf reddit hat in allen Punkten recht behalten. Selbst bei Details die man nicht einfach so raten könnte. Da war von 2 GHz die Rede. Nun sind es auf einmal 2.23 GHz. Das riecht förmlich danach, dass man den nochmal erhöht hat um nicht komplett gegen die SX abzustinken. Der Takt ist die einzige Stellschraube die man auch noch im Nachhinein verändern kann. Nur doof, dass Takt und leistungsaufnahme nicht linear sondern exponentiell zusammenhängen. Im Prinzip genau dasselbe Phänomen wie wir es aktuell bei Corona haben. Im PC Bereich boostet keinen GPU höher als 2 GHz und dann will Sony das in einem Gehäuse machen, dass noch viel kleiner ist als ein PC Tower? Konnte man ja nicht ahnen, dass das zu Problemen führt 😂
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
F

Fischbrezel

Guest
Klingt schon mal nicht schlecht, dass MS flexibel ist.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Der Verkaufspreis ist immer der kritische Faktor bei Konsolen! Bei einem Preis über 500€ bleibt die Konsole wie Blei in den Regalen liegen (siehe PS3), über 400€ verkauft sich auch nur mäßig, wenn die Konkurrenz wesentlich günstiger ist (siehe XB1/PS4) und unter 400€ ist bis jetzt immer der "Winning Deal" gewesen (siehe 360 oder auch PS4).
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich rechne nach wie vor fest mit einer Preisregion von 449-499$, bzw. €.
Alles darunter würde mich überraschen. Alles darüber halte ich für unrealistisch.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Beim eindringen ? :ROFLMAO:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mein lieber Mod- Kollege, bitte dringen Sie leiser ein und bleiben sie beim Thema! :LOL:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tschuldischung :cry::LOL:
 
F

Fischbrezel

Guest
Boarder ist ja eigentlich der schlimmste Mod von allen hier ;)

Aber mal im Ernst. Wenn TheoneandonlyPhipsy sagt, dass die beim Preis flexibel sind, dann besteht ja schon eine kleine Chance, dass die XSX 399€ zu Release kosten wird. Als Aktion für Vorbesteller fände ich es geil.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Boarder ist ja eigentlich der schlimmste Mod von allen hier ;)

Aber mal im Ernst. Wenn TheoneandonlyPhipsy sagt, dass die beim Preis flexibel sind, dann besteht ja schon eine kleine Chance, dass die XSX 399€ zu Release kosten wird. Als Aktion für Vorbesteller fände ich es geil.
Dann könnte ich schwach werden...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Boarder ist ja eigentlich der schlimmste Mod von allen hier ;)

Aber mal im Ernst. Wenn TheoneandonlyPhipsy sagt, dass die beim Preis flexibel sind, dann besteht ja schon eine kleine Chance, dass die XSX 399€ zu Release kosten wird. Als Aktion für Vorbesteller fände ich es geil.
Nur wieviel zahlt Microsoft dann drauf? Ja, die bekommen ganz andere Konditionen als wenn wir eine identische Hardware zusammen stellen. Aber 399 Euro für Series X Hardware. Ich kann es mir nicht vorstellen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Nur wieviel zahlt Microsoft dann drauf? Ja, die bekommen ganz andere Konditionen als wenn wir eine identische Hardware zusammen stellen. Aber 399 Euro für Series X Hardware. Ich kann es mir nicht vorstellen.
Als Vorbesteller-Aktion wäre dies aber schon ein wenig denkbar. Und regulärkäufer zahlen dann halt 449 - 499€
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Bei 399 Euro werde ich meine Argumente von vor ein paar Wochen über bord und kaufe das Teil.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also 399€ wäre für mich auch eine Vorbestellung, die One X danach für ~ 170€ verkaufen und ich bin fein raus. 🤓
Aber an den Preis glaube ich einfach nicht, da müsste MS einfach massig draufzahlen.
 
Thema:

Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Die Xbox Series X/S beschert Microsoft bisher 15,37 Milliarden Dollar Einnahmen

    Die Xbox Series X/S beschert Microsoft bisher 15,37 Milliarden Dollar Einnahmen: Damit ist klar, dass die Konsole sehr erfolgreich ist. Dank Gamepass, xCloud und den Konsolen selbst fließt das Geld nur so. Zum Vergleich...
  • Ähnliche Themen

    Oben