Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

Diskutiere Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nochmal die Bestätigung zur Abwärtskompatibilität.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nützt aber auch nix wenn es wieder nur Forza, Gears und Halo als große Spiele gibt und daneben nur kleine Indies wie Ori, State of Decayoder Sea of Thieves (was für mich ein besserer Bildschirmschoner war).
Dir ist bekannt das MS recht viele Studios gekauft hat und sicher bereits einige Spiele in Auftrag gegeben hat?
Die müssen sich erstmal Beweisen, keine Frage, aber ich denke und hoffe MS hat aus der Gen gelernt.
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
SO ein neues Fable hätte schon mal was, das waren Marken die richtig gebockt haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ein neues jade empire mit der power der sx.:love:
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
So schaut eine AK aus. Nach Sony schiel :p
Nunja, Sony kann mit der PS5 wohl nur PS4 AK bieten, das sollte der Allgemeinheit jedoch reichen. Sie habe nja auch nur gesagt das sie die 100 besten getestet haben, und diese fast alle ohne jegliche Probleme bzw. Optimierung schon perfekt liefen, jetzt kümmern sie sich um weitere 4000. Wo da jetzt der Allgemeine Shitstorm her kommt kann ich nicht ganz nachvollziehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nunja, Sony kann mit der PS5 wohl nur PS4 AK bieten, das sollte der Allgemeinheit jedoch reichen. Sie habe nja auch nur gesagt das sie die 100 besten getestet haben, und diese fast alle ohne jegliche Probleme bzw. Optimierung schon perfekt liefen, jetzt kümmern sie sich um weitere 4000. Wo da jetzt der Allgemeine Shitstorm her kommt kann ich nicht ganz nachvollziehen.
um ehrlich zu sein, ist die ak der ps5 bisher ein reinfall und das sagen auch echt viele sony fans. ms haut alle xbox one games in die ak und sony kommt mit erbärmlichen 100. so ehrlich muss man schon sein.😉

edit:
und ms bringt die bisher vorhandenen xbox classic und 360 games auch noch auf die sx.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nunja, Sony kann mit der PS5 wohl nur PS4 AK bieten, das sollte der Allgemeinheit jedoch reichen. Sie habe nja auch nur gesagt das sie die 100 besten getestet haben, und diese fast alle ohne jegliche Probleme bzw. Optimierung schon perfekt liefen, jetzt kümmern sie sich um weitere 4000. Wo da jetzt der Allgemeine Shitstorm her kommt kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Sieh es mal so. Ich würde lieber bzw eher die AK der XBox nehmen als die SSD Fähigkeit der PS5.
Wenn ich die Wahl hätte natürlich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ernsthaft jetzt?:LOL::
Cerny gab an, dass der Grund dafür, dass nur „fast“ alle Spiele zum Start verfügbar sein würden, hauptsächlich auf den Leistungsunterschied zwischen PS4 und PS5 zurückzuführen ist. Aufgrund der Tatsache, dass es wesentlich leistungsfähiger als sein Vorgänger ist, ist die PS5 derzeit zu schnell, um einige der älteren Titel auszuführen. Dies bedeutet, dass Entwickler ihre Spiele optimieren müssen, um sie mit neuerer Hardware kompatibel zu machen.

da frag ich mich gerade, warum das bei der sx nicht der fall ist?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Bloodbourne Remastered incoming... ;) :cool:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
da frag ich mich gerade, warum das bei der sx nicht der fall ist?
Meines Wissens nach, hat MS nie offen gelegt wie die AK der XBox funktioniert bzw nur oberflächlich erklärt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ich denke mal MS hat da seine Hausaufgaben viel früher angefangen und gemacht.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Nunja, Sony kann mit der PS5 wohl nur PS4 AK bieten, das sollte der Allgemeinheit jedoch reichen. Sie habe nja auch nur gesagt das sie die 100 besten getestet haben, und diese fast alle ohne jegliche Probleme bzw. Optimierung schon perfekt liefen, jetzt kümmern sie sich um weitere 4000. Wo da jetzt der Allgemeine Shitstorm her kommt kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich persönlich hätte mir wenigstens noch eine Ps3 Ak gewünscht gibt viele Spiele, die ich gerne nochmal spielen würde aber noch kein Remake oder ähnliches haben .
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Eigentlich bei jedem alten Game das ich auf der One probiert habe fragte ich mich nach 5min wie in der Hölle ich mit der unscharfen Flimmergrafik, 25fps und Input Lag ich überhaupt auf der 360 zocken konnte lol xD
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ernsthaft jetzt?:LOL::
Cerny gab an, dass der Grund dafür, dass nur „fast“ alle Spiele zum Start verfügbar sein würden, hauptsächlich auf den Leistungsunterschied zwischen PS4 und PS5 zurückzuführen ist. Aufgrund der Tatsache, dass es wesentlich leistungsfähiger als sein Vorgänger ist, ist die PS5 derzeit zu schnell, um einige der älteren Titel auszuführen. Dies bedeutet, dass Entwickler ihre Spiele optimieren müssen, um sie mit neuerer Hardware kompatibel zu machen.

da frag ich mich gerade, warum das bei der sx nicht der fall ist?
Microsoft hat ein sehr starkes AK Team. Die haben da mittlerweile schon gut Erfahrung darin. Sieht man an den vielen Xbox360 AK Titeln, welche teils sogar One X Enhanced sind.

Sony muss diese Erfahrungen erst sammeln, um die Spiele besser und schneller auf der neuen Hardware zum laufen zu bringen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eigentlich bei jedem alten Game das ich auf der One probiert habe fragte ich mich nach 5min wie in der Hölle ich mit der unscharfen Flimmergrafik, 25fps und Input Lag ich überhaupt auf der 360 zocken konnte lol xD
Kleinere TV?
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
um ehrlich zu sein, ist die ak der ps5 bisher ein reinfall und das sagen auch echt viele sony fans. ms haut alle xbox one games in die ak und sony kommt mit erbärmlichen 100. so ehrlich muss man schon sein.😉

edit:
und ms bringt die bisher vorhandenen xbox classic und 360 games auch noch auf die sx.
Tut mir leid, aber du passt herrlich in die aktuelle Politik Deutschlands.

Bitte gebe mir ein original Zitat, am besten mit Quelle, in dem behauptet wird das nur 100 Spiele unterstützt werden. Ich bitte darum.

Im Livestream wurde was ganz anderes erzählt. Übrigens, siehe Bild.
 

Anhänge

D

dark-fate

Guest
Tut mir leid, aber du passt herrlich in die aktuelle Politik Deutschlands.

Bitte gebe mir ein original Zitat, am besten mit Quelle, in dem behauptet wird das nur 100 Spiele unterstützt werden. Ich bitte darum.
Das hat Marc Cerny bei der Vorstellung gesagt, dass sie die 100 beliebtesten Games erstmal bringen.
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
Nein, er hat gesagt sie testen aktuell an den 100 beliebtesten(ranked by playtime) spielen der PS4 ihre AK, und erwarten das diese alle laufen werden zum start. Weitere tests mit X000+ spielen stehen aus, wurde zu selben Zeit kommuniziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Tut mir leid, aber du passt herrlich in die aktuelle Politik Deutschlands.

Bitte gebe mir ein original Zitat, am besten mit Quelle, in dem behauptet wird das nur 100 Spiele unterstützt werden. Ich bitte darum.

Im Livestream wurde was ganz anderes erzählt. Übrigens, siehe Bild.
Hatte das Update auch gerade gelesen. Wurde aber anscheinend wirklich nicht richtig kommuniziert. Oder einige News Seiten haben es falsch aufgefasst.

Dann ist ja alles gut in der PS5 AK Welt :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nein, er hat gesagt sie testen aktuell an den 100 beliebtesten(ranked by playtime) spielen der PS4 ihre AK, und erwarten das diese alle laufen werden zum start. Weitere tests mit X000+ spielen stehen aus, wurde zu selben Zeit kommuniziert.
also doch nur 100 titel zum start. und was du mit der politik deutschlands meinst, kannst du mir mal erklären.
 
Thema:

Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Die Xbox Series X/S beschert Microsoft bisher 15,37 Milliarden Dollar Einnahmen

    Die Xbox Series X/S beschert Microsoft bisher 15,37 Milliarden Dollar Einnahmen: Damit ist klar, dass die Konsole sehr erfolgreich ist. Dank Gamepass, xCloud und den Konsolen selbst fließt das Geld nur so. Zum Vergleich...
  • Ähnliche Themen

    Oben