Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen

Diskutiere Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen ich habe ein großes Problem Ich hab heute meine Xbox Series X bekommen und wollte sie natürlich sofort einrichten gesagt getan und...
T

Thedog99

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe ein großes Problem
Ich hab heute meine Xbox Series X bekommen und wollte sie natürlich sofort einrichten gesagt getan und gleich losgelegt dann das Ärgernis
Beim Punkt mit WLAN verbinden komm ich nicht weiter ich habe mein Netzwerk ausgewählt und mein Passwort eingeben bin auch rein gekommen nur ich bekomme jedes Mal angezeigt Verbindung mit Drahtlosen Netwerk nicht möglich
Mein wlan funktioniert bei meinen anderen Geräten tadellos hab ich ausprobiert

kann mir jemand helfen ?
weiß echt nicht mehr weiter
Habe auch den angezeigten Hilfe Stellung befolgt kein Ergebnis
 

Anhänge

Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ggf haste im router was eingestellt das nur xy geräte ins internet dürfen bzw erst nach freischaltung?

abgesehen davon ist wlan gaming NICHT empfehlenswert da es zu starken ping Schwankungen und packetloss führt.

also verkable deine konsole direkt mit dem router
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Fritzbox?

Wenn ja, Wlan - Sicherheit - Alle neuen Geräte zulassen aktiviert? (ganz unten auf der Seite)
 
C

ChiefoAT

Dabei seit
02.05.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hast du das Problem gelöst bekommen, hab das gleiche Problem mit meinem neuen Router. Magenta Fiber Box
 
Thema:

Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen

Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

    Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen ich selber Besitze die X-box noch nicht Jetzt lese ich aber mehrere Beiträge beziehungsweise Meinungen auf Amazon Das die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-laesst-sich-nicht-einrichten-bz-den-schritt-wlan-nicht-durchfuehren.38128/

    ,

    xbox serie s kommt nicht im wlan

    ,

    xbox serie s kann nicht mit wlan hergestellt werden

    ,
    xbox series x wlan probleme
    Oben