Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

Diskutiere Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...
K

KitzlerKannibale

Guest
Mein Guthaben verfällt nicht! Schade wäre es wenn es so kommt, aber verkraftbar.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gesundheit der Menschheit geht vor Elektrospielzeug.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gibt ja auch nix wichtigeres als ne Spielekonsole.
Ist doch wurscht ob 2020 oder 2021.
 
S

Sunnyvok27

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sunnyvok27
Its Corona Time 🤣🤣🤣🤣
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meine X läuft bestens.
Denke das sie, wenn überhaupt, um 6 Monate verschoben wird.
Obwohl Sommer auch schlechte Zockzeit ist.
Da lieber in den Biergarten gehen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Träum weiter lieber Boarder, der Sommer wird traurig werden. Als ob die bis dahin den Virus in den Griff bekommen haben. Da wirst du Biergarten Knicken können, Somal bis dahin wahrscheinlich eh schon sämtliche Kneipen etc. pleite sind und dich gemacht haben werden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Tanke hat immer Bier.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das Die Welt gerade einen Hartreset bekommt.
Bin ich froh, das wir nicht 1959 haben und uns mit ARD/ZDF und der Ehefrau beschäftigen müssen.
Die xbox X läuft. Und der Nachfolge wird bestellt.
Ich bekomme keine Krise.

Vielleicht verbessert man noch das ein oder andere in der Zeit
Glaube zwar eher nicht, aber.... wer weiß wer weiß
 
D

dark-fate

Guest
Trink nicht so viel Bier Boarder. Das macht blöd :D

@KitzlerKannibale Er redet von nächstes Jahr Sommer. Bis dahin wird das sicherlich eingedämmt sein.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Die Tanke hat immer Bier.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das Die Welt gerade einen Hartreset bekommt.
Bin ich froh, das wir nicht 1959 haben und uns mit ARD/ZDF und der Ehefrau beschäftigen müssen.
Die xbox X läuft. Und der Nachfolge wird bestellt.
Ich bekomme keine Krise.

Vielleicht verbessert man noch das ein oder andere in der Zeit
Glaube zwar eher nicht, aber.... wer weiß wer weiß
Vielleicht verstehen die Leute endlich wieder wie wichtig die Bauern sind die wir seit Jahren vernichten...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und wie schlecht es ist, wichtige Produkte in China herzustellen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Und wie schlecht es ist, wichtige Produkte in China herzustellen.
Naja, wo willst du denn sonst wichtige Sachen herstellen? Seltene Erden kommen vorallem in China vor, man müsste also teuer importieren. Auch nicht so toll für die Wirtschaft und die Umwelt 🤔
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Was ist denn für dich ,,wichtig,,?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
in so einem fall kann ich warten. dank der X, sehen die spiele immer noch geil aus.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Mit fps drops ja da haste recht.

ich persönlich will keine Verzögerung

aber daran kann man nichts ändern sollte es dazu kommen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ist das eine Fangfrage? Natürlich ist Elektronik für mich wichtig, gehört zum alltäglichen Leben dazu.
Nicht ganz aber ich nehme mal Bezug zum Desinfektionsmittel welches ohne die jetzige Situation herzunehmen für Krankenhäuser, Großküchen wichtig ist. So etwas könnte man locker im eigenen Land herstellen aber nein wir müssen alles auslagern.
Im Bezug auf elektronische Geräte bin ich bei dir wobei mir Nahrung zum Beispiel wichtiger ist.
 
Thema:

Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Suche Xbox Series X! Und ihr könnt mir dabei helfen!

    Suche Xbox Series X! Und ihr könnt mir dabei helfen!: Hallo, Leute. Ich erwarte nicht, dass ihr euch von eurer X trennt. Viel mehr schwebt mir etwas kühnes vor. Ich bin hier nun schon Jahre aktiv und...
  • Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

    Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?: Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lässt auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen. Nur was könnte da alles kommen? Noch...
  • Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben

    Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben: Das zumindest glauben Peter Moore (EA) und der Analyst Michael Pachter. Denen zufolge hat Microsoft derart viel Geld auf der hohen Kante, um...
  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • Ähnliche Themen

    Oben