Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

Diskutiere Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nahrung ist nicht zu vergleichen, die ist für jeden wichtig. Und zum Desinfektionsmittel, das hilft nicht wirklich gegen CoViD-19, wenn es nicht...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.856
Punkte für Reaktionen
6.895
Nicht ganz aber ich nehme mal Bezug zum Desinfektionsmittel welches ohne die jetzige Situation herzunehmen für Krankenhäuser, Großküchen wichtig ist. So etwas könnte man locker im eigenen Land herstellen aber nein wir müssen alles auslagern.
Im Bezug auf elektronische Geräte bin ich bei dir wobei mir Nahrung zum Beispiel wichtiger ist.
Nahrung ist nicht zu vergleichen, die ist für jeden wichtig. Und zum Desinfektionsmittel, das hilft nicht wirklich gegen CoViD-19, wenn es nicht fettlösend ist, da das Virus eine fettige Oberfläche hat und vor allem von Seife und Alkohol angegriffen wird ^^

Hände waschen mit Seife ist wirksam, nicht sich mit Desinfektionsmitteln eindecken ^^
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Danke für die kleine lernstunde, dennoch wird es auch ohne Corona dringend benötigt somit könnte man es auch hier produzieren.
 
Thema:

Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Suche Xbox Series X! Und ihr könnt mir dabei helfen!

    Suche Xbox Series X! Und ihr könnt mir dabei helfen!: Hallo, Leute. Ich erwarte nicht, dass ihr euch von eurer X trennt. Viel mehr schwebt mir etwas kühnes vor. Ich bin hier nun schon Jahre aktiv und...
  • Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

    Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?: Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lässt auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen. Nur was könnte da alles kommen? Noch...
  • Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben

    Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben: Das zumindest glauben Peter Moore (EA) und der Analyst Michael Pachter. Denen zufolge hat Microsoft derart viel Geld auf der hohen Kante, um...
  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • Ähnliche Themen

    Oben