Xbox Series X kein Start Logo beim hochfahren

Diskutiere Xbox Series X kein Start Logo beim hochfahren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo in die Runde. Habe seit neusten das Problem , dass mein Series x keine Start Screen mehr zeigt. Das XBox Logo erscheint nicht mehr … geht...
T

Thomas800m

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Thomas800m
Hallo in die Runde. Habe seit neusten das Problem , dass mein Series x keine Start Screen mehr zeigt. Das XBox Logo erscheint nicht mehr … geht dann direkt ins Dashboard. Zürücksetzen habe ich schon ohne Erfolg probiert. Bin auch Insider… kennt jemand von euch das Problem? Ach ja Xbox ist auf Energiesparen gestellt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo in die Runde. Habe seit neusten das Problem , dass mein Series x keine Start Screen mehr zeigt. Das XBox Logo erscheint nicht mehr … geht dann direkt ins Dashboard. Zürücksetzen habe ich schon ohne Erfolg probiert. Bin auch Insider… kennt jemand von euch das Problem? Ach ja Xbox ist auf Energiesparen gestellt.
Konsole auf Schnellstart.
Dann landest du direkt auf dem Dashboard.

Ansonsten würde ich es mit insider erklären. Ist ja meist fehlerbehaftet.
 
T

Thomas800m

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Thomas800m
Im Dashboard lande ich mit beiden Optionen. Es ist lediglich das Xbox Symbol plus Ton beim Start der Xbox verschwunden.Es ist nur ein schwarzer Screen zu sehen und nach ca 17 Sekunden bin ich im Dashboard.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Guten Morgen
bei mir auch
Konsole auf Energiesparend(beim einschalten ist zuerst schwarz dann kurz das Profilbild danach Dashboard)
bin im Insider Programm Stufe Omega
 
T

Thomas800m

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Thomas800m
Liegt also am letzten Update. Mein Thrustmaster TX geht seit dem auch nicht mehr. Ständiges Bildflackern ( im Wechsel schwarzes Bild und Richtiges Bild )im eingeschalten Modus … bzw die Games starten nicht mehr. Trenne ich das Lenkrad , dann funktionieren die Games wieder. Gibt es eine Möglichkeit eine ältere Software wieder auf die Xbox zu installieren ?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Das ist ja auch mal ein interessanter Fehler o_O Wie das kommt würde mich ja auch mal interessieren
 
T

Thomas800m

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Thomas800m
Bin gestern noch aus dem Insider Programm ausgetreten. Hatte dann innerhalb einer Stunde ein Update auf die alte Version. Verbunden mit einer Zurücksetzung zur Werkseinstellungen, aber seit dem ist das Intro wieder da und das Thrustmaster funktioniert wieder. Im Reddit Forum wurde der Fehler seit dem letzten Update auch gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin gestern noch aus dem Insider Programm ausgetreten. Hatte dann innerhalb einer Stunde ein Update auf die alte Version. Verbunden mit einer Zurücksetzung zur Werkseinstellungen, aber seit dem ist das Intro wieder da und das Thrustmaster funktioniert wieder. Im Reddit Forum wurde der Fehler seit dem letzten Update auch gemeldet.
Bin seit 2015 ausm Insider Programm raus. War nur noch nervig.
Ein Schritt vor und 2 Zurück und bei Zocken Updates die man machen musste.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Guten Morgen zusammen hab gleiche Problem. Bin im Beta Programm seit letztem Update kein Xbox Logo start mehr. Dachte schon meine Series x ist hin.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Insider hat Update erhalten was das Problem löst. Beta sollte auch bald kommen
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Neues Update ist da und funktioniert wieder
 
Thema:

Xbox Series X kein Start Logo beim hochfahren

Xbox Series X kein Start Logo beim hochfahren - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-kein-start-logo-beim-hochfahren.39239/

    Oben