Xbox Series X gibt Wärme ab obwohl sie aus ist!

Diskutiere Xbox Series X gibt Wärme ab obwohl sie aus ist! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi zusammen!Also meine Series X gibt noch Wärme über den oberen Lüfter(grün)ab,obwohl sie seit 12Stunden ausgeschaltet ist!Ist das bei euch auch so?
X

XxEvo83GerXx

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Hi zusammen!Also meine Series X gibt noch Wärme über den oberen Lüfter(grün)ab,obwohl sie seit 12Stunden ausgeschaltet ist!Ist das bei euch auch so?

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.941
Hast du sie Auf schnelles Hochfahren eingestellt?
Wenn ja, stell sie mal um auf Energiesparen.

X

XxEvo83GerXx

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Super Danke!Jetzt fährt sie auch ganz runter?Weil es da ja auch noch den ganz ausschalten Button gibt.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.806
Ja, die fährt nun komplett runter. Kannst halt nun keine Updates ziehen, wenn die Konsole "aus" ist.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.308
Xbox Gamertag
baum2k
Pfff Updates....gibts den Quatsch immer noch?

X

XxEvo83GerXx

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Danke für die schnelle Info!@ all

Thema:

Xbox Series X gibt Wärme ab obwohl sie aus ist!

Xbox Series X gibt Wärme ab obwohl sie aus ist! - Ähnliche Themen

• Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat

Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat: Guten Abend🤗 Ich nehme nun schon seit längerem Spielclips mit einer externen Festplatte auf meiner Xbox Series X auf und habe folgendes Problem...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...