Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ANTHEM!!!! Das wars!!! Als Anthem damals rauskam sind reihenweise PS4 gestorben deswegen :D Von daher Obacht meine Herren!
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
ANTHEM!!!! Das wars!!! Als Anthem damals rauskam sind reihenweise PS4 gestorben deswegen :D

Von daher Obacht meine Herren!
 
V

VanHalla

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,bin neu hier und habe das selbe Problem mit der Xbox.Meine ist heute in Frankfurt angekommen.Mal schauen wie es weiter geht.Hab ihr das komplette Zubehör mit gesendet?Ich hab alles was in der Original Verpackung war, mitgeschickt
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Man soll nur die Konsole ohne weiteres Zubehör hinschicken. Du bekommst auch nur die konsole wieder zrück. Ich denke die das andere bekommst nicht mehr wieder.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Man soll nur die Konsole ohne weiteres Zubehör hinschicken. Du bekommst auch nur die konsole wieder zrück. Ich denke die das andere bekommst nicht mehr wieder.
bin mir jetzt nicht sicher,aber wird egal ob per Telefon oder Online der Rep.Auftrag erstellt wird nicht darauf hingewiesen das nur die Konsole eingeschickt werden soll??
 
V

VanHalla

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Naja,die Kabel brauch ich nicht,aber den Controller schon, jetzt ist eh zu Spät
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
bin mir jetzt nicht sicher,aber wird egal ob per Telefon oder Online der Rep.Auftrag erstellt wird nicht darauf hingewiesen das nur die Konsole eingeschickt werden soll??
Das ist ziemlich in meinen Augen missverständlich beschrieben:
"Wichtig: Senden Sie nur die Konsole, Kinect oder Zubehör zur Reparatur ein. Zu Zubehör zählen Controller, Netzteile, Datenträger, Speichersticks, Tastaturen, Headsets und Kabel."

Den Hinweis, dass man nicht die Originalverpackung nehmen sollte (sofern man die wiederhaben möchte), gibt es auch nicht.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Das ist ziemlich in meinen Augen missverständlich beschrieben:
"Wichtig: Senden Sie nur die Konsole, Kinect oder Zubehör zur Reparatur ein. Zu Zubehör zählen Controller, Netzteile, Datenträger, Speichersticks, Tastaturen, Headsets und Kabel."

Den Hinweis, dass man nicht die Originalverpackung nehmen sollte (sofern man die wiederhaben möchte), gibt es auch nicht.
ja wie auch immer,verzichte ich nicht auf die OVP und auch auf keine Kabel wie VanHalla schreibt(und ich glaube nicht das er damit zufrieden ist.)
da schicke Ich den Rest noch nach und dann können sie komplett tauschen

,Alter da bekomme Ich schon dicke Kabel am Hals

zu 100 % möchte Ich da alles zurück haben!!
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,bin neu hier und habe das selbe Problem mit der Xbox.Meine ist heute in Frankfurt angekommen.Mal schauen wie es weiter geht.Hab ihr das komplette Zubehör mit gesendet?Ich hab alles was in der Original Verpackung war, mitgeschickt
Ich gehe davon aus das bis ende der kommende Woche deine Konsole repariert oder eine neue zurück kommt. Ich würde aber an deiner stelle anrufen und sagen du hast alles mitgeschickt so das MS etwas unternehmen kann damit du dein Zubehör wieder zurück bekommst ich habe das Zubehör nicht mitgeschickt nur die Konsole mit original Verpackung leider Kamm die Verpackung nicht mehr zurück aber mir ist erstmal wichtiger das die xbox wieder problemlos nach Stundenlangen vahlalla zocken einwandfrei funktioniert. Hier ein Bild wie die xsx von der Reparatur ankommt ⬇
 

Anhänge

T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
ja wie auch immer,verzichte ich nicht auf die OVP und auch auf keine Kabel wie VanHalla schreibt(und ich glaube nicht das er damit zufrieden ist.)
da schicke Ich den Rest noch nach und dann können sie komplett tauschen

,Alter da bekomme Ich schon dicke Kabel am Hals

zu 100 % möchte Ich da alles zurück haben!!
Viel Erfolg dabei.

Mein Problem war, dass der Mitarbeiter am Telefon da nichts machen konnte (oder wollte) und auch nach angeblicher Rücksprache mit jemandem aus der Retourenabteilung keine Möglichkeit sah, mir wieder meine (oder eine andere) Originalverpackung zukommen zu lassen.

Ich habe leider keine Option gefunden, mein Problem noch einmal per Mail zu schildern. Falls du mehr Erfolg hast, sag bitte noch einmal Bescheid.
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
7
Viel Erfolg dabei.

Mein Problem war, dass der Mitarbeiter am Telefon da nichts machen konnte (oder wollte) und auch nach angeblicher Rücksprache mit jemandem aus der Retourenabteilung keine Möglichkeit sah, mir wieder meine (oder eine andere) Originalverpackung zukommen zu lassen.

Ich habe leider keine Option gefunden, mein Problem noch einmal per Mail zu schildern. Falls du mehr Erfolg hast, sag bitte noch einmal Bescheid.
Schade ich hätte auch die original Verpackung gehabt aber so wie von dir geschildert... brauch ich erst Garnet bei MS anzurufen.
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
7
Freut mich, dass deine auch wieder zurück ist. Du hattest die auch in der Originalverpackung eingeschickt, oder?

Mit meiner habe ich gestern und heute insgesamt vielleicht eine Stunde gespielt. Bisher sieht alles gut aus.
Ich habe jetzt sehr viel mit der xsx gespielt und läuft super und sehr leise hoffe es bleibt dabei! Wie läuft deine xsx ?
 
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Was für Games zockst du gerade ?
 
V

VanHalla

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Ich gehe davon aus das bis ende der kommende Woche deine Konsole repariert oder eine neue zurück kommt. Ich würde aber an deiner stelle anrufen und sagen du hast alles mitgeschickt so das MS etwas unternehmen kann damit du dein Zubehör wieder zurück bekommst ich habe das Zubehör nicht mitgeschickt nur die Konsole mit original Verpackung leider Kamm die Verpackung nicht mehr zurück aber mir ist erstmal wichtiger das die xbox wieder problemlos nach Stundenlangen vahlalla zocken einwandfrei funktioniert. Hier ein Bild wie die xsx von der Reparatur ankommt ⬇
In der Verpackung sollte aber das Zubehör noch reinpassen.Zum Thema überhaupt,ich hatte auch Valhalla ca 4 Stunden am Stück gespielt.Kann nicht sein,dass die Konsole das nicht abkann.Genug Luft Umzu,war alles vorhanden.Scheinbar gibt es bei MS und Sony bei Konsolen keine vernünftige Qualitäts Kontrolle.
 
B

Butzemann2k

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
4
Hallo zusammen,

Meine Box seit dem 2.12 im Service Center. Hatte auch das Problem, dass sie nicht wieder an ging .Hinzu kommt, das mein Fifa noch in der Box war. Kundenservice sagt, ich solle mich melden wenn die Konsole zurück ist. Vielleicht kann man dann da was machen, Key oder so.

naja, hat jemand Erfahrung wie lange die Reparatur/ Austausch dauert?
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
Bei mir sah das so aus:

13.11. Konsole abgeschickt
16.11. Ankunft der Konsole in Frankfurt
19.11. Ihr Gerät befindet sich im Service Center.
19.11. Ihr Auftrag wird derzeit bearbeitet
24.11. Ihr Gerät wurde geliefert

Insgesamt also 11 Tage.
 
B

Butzemann2k

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
4
Danke für das Feedback. Der Versand ging bei mir fix. Allerdings tut sich seit dem 02.12 nichts mehr : Ihr Auftrag wird derzeit bearbeitet

Ich hoffe, Fass die Box dann diese Woche zurück kommt und mein Fifa ebenfalls.Mir war nicht bewusst, das man das Spiel auch aus der Konsole holen kann ohne diese anzumachen. Das Stand auch nicht bei der Beschreibung der Rücksendung, genauso wenig, das man den Karton nicht zurück bekommt. Mal abwarten...
 
V

VanHalla

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Hab meine auch noch nicht wieder, befindet sich im Servicecenter und wird bearbeitet
 
B

Butzemann2k

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
4
Du hast sie noch nicht wieder? Hab mal geschaut, seit Ende November wartet Du ja schon. Das macht mir keinen Mut :(
 
Thema:

Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

    XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox Series X geht immer an

      Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
    • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

      Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
    • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

      Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
    • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

      XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-geht-aus-laesst-sich-nicht-mehr-einschalten.37664/

    ,

    xbox series x geht nicht mehr an

    ,

    xbox series x geht nicht anzuschalten

    ,
    xbox series x startet nicht
    , xbox series x stürzt ab, series x probleme einschalten, warum geht meine xbox series x auch an wenn ich die xbox one einschalte?, series x geht eifach aus, xbox one series x geht nicht an, xbox series x lässt sich nicht einschalten, Erfahrung xbox Reparatur service, xbox series x lässt sich nicht mehr einschalten, xbox series x einschalten, series x lässt sich nicht einschalten, xbox series x geht aus, xbox series x schaltet sich aus, xbox series x schaltet nicht ein, series x geht bei cod aus, xbox series x nicht mehr einschalten, X box series x geht nicht
    Oben