Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Glückwunsch. Bei mir hat sich der Status bei UPS immer noch nicht geändert... Ich bin gespannt, wer von uns die Konsole zuerst wieder in den...
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
Glückwunsch.

Bei mir hat sich der Status bei UPS immer noch nicht geändert...
Ich bin gespannt, wer von uns die Konsole zuerst wieder in den Händen hält.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bin gespannt ;)
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
So, meine Box ist seit gestern Abend laut UPS "Auf dem Transportweg". Vielleicht klappt das ja heute mit der Zustellung.

Update 13:45 Uhr:
Meine Box wurde von UPS angeliefert. Leider, wie ich fast schon befürchtet habe, ohne die Originalverpackung...
Der telefonische Support war zwar hilfsbereit, konnte mir aber auch nach Rücksprache nicht helfen. Das ist sehr unbefriedigend.

Wenn das ein von mir verursachtes Problem wäre, dann hätte ich dafür Verständnis. Mir wurde aber auf meine Nachfrage am Telefon extra noch gesagt, dass ich die Originalverpackung nehmen soll. Die Info, dass die nicht wieder zurück kommt, wurde mir nicht gegeben.

Kennt jemand von euch eine Mail-Adresse, an die man das noch mal einreichen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
7
So, meine Box ist seit gestern Abend laut UPS "Auf dem Transportweg". Vielleicht klappt das ja heute mit der Zustellung.

Update 13:45 Uhr:
Meine Box wurde von UPS angeliefert. Leider, wie ich fast schon befürchtet habe, ohne die Originalverpackung...
Der telefonische Support war zwar hilfsbereit, konnte mir aber auch nach Rücksprache nicht helfen. Das ist sehr unbefriedigend.

Wenn das ein von mir verursachtes Problem wäre, dann hätte ich dafür Verständnis. Mir wurde aber auf meine Nachfrage am Telefon extra noch gesagt, dass ich die Originalverpackung nehmen soll. Die Info, dass die nicht wieder zurück kommt, wurde mir nicht gegeben.

Kennt jemand von euch eine Mail-Adresse, an die man das noch mal einreichen kann?
Schade um die original Verpackung! Aber wie siehts mit der xbox aus ? Alles in Ordnung? Und was für ein Produktion Datum hast du jetzt bekommen? :)
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
Produktionsdatum ist der 18.08.
Anschließen und testen kann ich leider erst später. Ich bin schon sehr gespannt.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
bei Großgeräten hab Ich es nicht so mit Verpackungen,aber bei meiner XSeriesX möchte Ich die OVP schon haben/behalten!!!
hoffe bei Euren Konsolen passt jetzt alles!!
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
Die Konsole ist aber eine neue mit neuem serial nr. ?!?!
Meine alte Konsole war vom 14.08. Die Seriennummer auf dem Gerät habe ich jetzt nicht mehr geprüft aber laut Geräteübersicht in meinem Konto ist das eine andere.

bei Großgeräten hab Ich es nicht so mit Verpackungen,aber bei meiner XSeriesX möchte Ich die OVP schon haben/behalten!!!
hoffe bei Euren Konsolen passt jetzt alles!!
Ich habe sie jetzt angeschlossen und lade ein paar Sachen aus dem GamePass runter. Letztes Mal habe ich die Konsole den ganzen Tag über runterladen lassen. Da kamen sicherlich an die 500 GB zusammen. Jetzt werde ich es ruhiger angehen lassen und die Sache erst einmal beobachten.
Nach den ersten 20 Minuten ist aber alles noch gut. ;)

Wenn die Dame mir am Telefon wenigstens gesagt hätte, dass ich die Verpackung nicht wieder bekomme, hätte ich selbst entscheiden können, wie ich die Konsole einpacke. Aber mir sogar empfehlen, die Originalverpackung zu nehmen ist echt doof.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Neutral verpacken sowas, auch wenn der Support was anderes will.
Geht ja keinen was an was da drinne ist.
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
Neutral verpacken sowas, auch wenn der Support was anderes will.
Geht ja keinen was an was da drinne ist.
Ich habe die Konsole so verpackt, wie ich sie von Amazon erhalten hatte. Innen drinnen die Originalverpackung und außen herum der Amazon-Karton.

Als Kunde will und muss ich mich aber auf die Aussagen vom Support verlassen können. Wenn mir dort Empfehlungen für den Versandprozess unterbreitet werden, gehe ich doch davon aus, dass der Mitarbeiter weiß, wovon er spricht.
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
7
Ich habe die Konsole so verpackt, wie ich sie von Amazon erhalten hatte. Innen drinnen die Originalverpackung und außen herum der Amazon-Karton.

Als Kunde will und muss ich mich aber auf die Aussagen vom Support verlassen können. Wenn mir dort Empfehlungen für den Versandprozess unterbreitet werden, gehe ich doch davon aus, dass der Mitarbeiter weiß, wovon er spricht.
Ich befürchte das wir unser Original Verpackung nicht mehr zurück bekommen (LEIDER!!)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das war glaube ich noch nie der Fall. Also das der Original Karton zurück kam.
Egal was der Support sagt, immer ohne Original verschicken.
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
39
Klar, den Fehler mach ich kein zweites Mal. Schon alleine, weil ich jetzt keine Originalverpackung mehr habe. :D

Aber wenn ich zum ersten Mal mit dem Support Kontakt habe, gehe ich davon aus, dass die korrekte Aussagen machen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da würde ich an deiner Stelle noch etwas dran bleiben. Und wenn du nur einen Monat Gamepass als Schadensersatz bekommst.
 
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Hallo zusammen , hatte gestern auch bei COD das Problem das sie in einem Multiplayer Match auf einmal ausging. Das ist mir bis jetzt einmal passiert. Gespielt habe ich die XS Version als Disk.
Kann hier was kaputt gehen wenn die Konsole so crasht ?

Danke

SG
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
7
Hallo zusammen , hatte gestern auch bei COD das Problem das sie in einem Multiplayer Match auf einmal ausging. Das ist mir bis jetzt einmal passiert. Gespielt habe ich die XS Version als Disk.
Kann hier was kaputt gehen wenn die Konsole so crasht ?

Danke


SG
Das gleiche ist einem Kollegen von mir passiert aber... kam danach nichts mehr
 
R

rajputaman04

Dabei seit
25.11.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
RFR3R
habe meine xsx am 10.11 bekommen von Amazon und nach 2 tagen und 4-6 std gebrauch ingesamt wollte ich am 12.11 die Konsole einschalten und sie lies sich nicht mer einschalten! Stromkabel war Fest mehrfach rein raus versucht kein Erfolg musste die Konsole zur MS zur Reparatur abgeben...
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
7
So meine xsx ist von der Reparatur Heute angekommen. Sie wurde gegen eine neue ausgetauscht!
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
7
habe meine xsx am 10.11 bekommen von Amazon und nach 2 tagen und 4-6 std gebrauch ingesamt wollte ich am 12.11 die Konsole einschalten und sie lies sich nicht mer einschalten! Stromkabel war Fest mehrfach rein raus versucht kein Erfolg musste die Konsole zur MS zur Reparatur abgeben...
Wieso kopierst du meinen Beitrag und postest das?? 🤔🤔
 
Thema:

Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

    XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox Series X geht immer an

      Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
    • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

      Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
    • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

      Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
    • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

      XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-geht-aus-laesst-sich-nicht-mehr-einschalten.37664/

    ,

    xbox series x geht nicht mehr an

    ,

    xbox series x geht nicht anzuschalten

    ,
    xbox series x startet nicht
    , xbox series x stürzt ab, series x probleme einschalten, warum geht meine xbox series x auch an wenn ich die xbox one einschalte?, series x geht eifach aus, xbox one series x geht nicht an, xbox series x lässt sich nicht einschalten, Erfahrung xbox Reparatur service, xbox series x lässt sich nicht mehr einschalten, xbox series x einschalten, series x lässt sich nicht einschalten, xbox series x geht aus, xbox series x schaltet sich aus, xbox series x schaltet nicht ein, series x geht bei cod aus, xbox series x nicht mehr einschalten, X box series x geht nicht
    Oben