Xbox Series X geht aus lÀsst sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Xbox Series X geht aus lÀsst sich nicht mehr einschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Prima. (y) Danke. In der Tat war das ziemlich Àrgerlich. Da hatte ich seit langer Zeit mal wieder eine Konsole von Microsoft und habe zum ersten...
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
BeitrÀge
42
Punkte fĂŒr Reaktionen
39
M

Mac Bucco

Dabei seit
19.11.2020
BeitrÀge
3
Punkte fĂŒr Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mac Bucco
GrĂŒĂŸt euch. Hab das selbe Problem. Abends ausgeschaltet, gestern Mittag wollte ich nur was nachgucken und was ist? Das Teil geht nicht mehr an. Hab dann gedacht es liegt evtl am Strom, Steckdose gewechselt, nichts passiert... Hab jetzt erstmal ĂŒber Microsoft ein neues Kabel bestellt, vermute aber dass es nicht daran liegt. Kabel ist aber schon unterwegs und soll morgen kommen. Werde es testen und ansonsten ab zu Microsoft. Echt Ă€tzend.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
BeitrÀge
5.918
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Darf ich mal fragen wie die von diesem Fehler betroffenen Personen die Energiespar Optionen eingestellt haben?

War eure Konsole auf schnelles hochfahren oder auf energiesparen gestellt?
 
M

Mac Bucco

Dabei seit
19.11.2020
BeitrÀge
3
Punkte fĂŒr Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mac Bucco
Meine war auf energiesparend eingestellt.
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
BeitrÀge
42
Punkte fĂŒr Reaktionen
39
Darf ich mal fragen wie die von diesem Fehler betroffenen Personen die Energiespar Optionen eingestellt haben?

War eure Konsole auf schnelles hochfahren oder auf energiesparen gestellt?
Das kann ich fĂŒr mich nicht mehr genau sagen. Glaube aber, dass ich den Energiesparmodus ausgeschaltet hatte, damit die Downloads im Hintergrund erstmal durchlaufen konnten.

Ich habe ĂŒbrigens gerade eine SMS erhalten, dass meine Konsole fĂŒr den Versand vorbereitet wird. :D

Ich bin gespannt, ob meine Konsole repariert wurde oder ob es ein AustauschgerĂ€t ist. Und ich hoffe, dass die meine Originalverpackung auch wieder zurĂŒck schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
BeitrÀge
274
Punkte fĂŒr Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Bis jetzt lÀuft meine Konsole ohne Fehler.
Habe sie seit dem 09.11 und nutze sie jeden Tag zwischen 3 und 6 Stunden zum zocken.
Rocket league, Horizon4, Cold war, watch Dogs Legion.
Bisher alles top
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
BeitrÀge
35
Punkte fĂŒr Reaktionen
7
Darf ich mal fragen wie die von diesem Fehler betroffenen Personen die Energiespar Optionen eingestellt haben?

War eure Konsole auf schnelles hochfahren oder auf energiesparen gestellt?
Meine war auf schnelles hochfahren hat aber nichts damit zu Tun ich glaube das liegt an Fehlerhafte Netzteil oder lose Lötstellen ?!?!
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
BeitrÀge
35
Punkte fĂŒr Reaktionen
7
GrĂŒĂŸt euch. Hab das selbe Problem. Abends ausgeschaltet, gestern Mittag wollte ich nur was nachgucken und was ist? Das Teil geht nicht mehr an. Hab dann gedacht es liegt evtl am Strom, Steckdose gewechselt, nichts passiert... Hab jetzt erstmal ĂŒber Microsoft ein neues Kabel bestellt, vermute aber dass es nicht daran liegt. Kabel ist aber schon unterwegs und soll morgen kommen. Werde es testen und ansonsten ab zu Microsoft. Echt Ă€tzend.
Was fĂŒr ein bau datum hat deine xsx? August 2020??
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
BeitrÀge
35
Punkte fĂŒr Reaktionen
7
Das kann ich fĂŒr mich nicht mehr genau sagen. Glaube aber, dass ich den Energiesparmodus ausgeschaltet hatte, damit die Downloads im Hintergrund erstmal durchlaufen konnten.

Ich habe ĂŒbrigens gerade eine SMS erhalten, dass meine Konsole fĂŒr den Versand vorbereitet wird. :D

Ich bin gespannt, ob meine Konsole repariert wurde oder ob es ein AustauschgerĂ€t ist. Und ich hoffe, dass die meine Originalverpackung auch wieder zurĂŒck schicken.
Super!!!! Vlt kann ich auch davon ausgehen das auch meine bald zurĂŒck kommtđŸ„ł
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
BeitrÀge
1.238
Punkte fĂŒr Reaktionen
516
Hab jetzt erstmal ĂŒber Microsoft ein neues Kabel bestellt, vermute aber dass es nicht daran liegt. Kabel ist aber schon unterwegs und soll morgen kommen. Werde es testen und ansonsten ab zu Microsoft. Echt Ă€tzend.
Das Euro-Stecker-Stromkabel getauscht? Also wenn das kaputt ist gleicht das einem Lottogewinn. Vor allem hast doch bestimmt an einem anderen GerĂ€t ein solches, so dass man das ausschließen kann. Nix fĂŒr ungut, aber mit dem Austausch wirst du vermutlich nur Zeit verlieren.
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
BeitrÀge
42
Punkte fĂŒr Reaktionen
39
Das Euro-Stecker-Stromkabel getauscht? Also wenn das kaputt ist gleicht das einem Lottogewinn. Vor allem hast doch bestimmt an einem anderen GerĂ€t ein solches, so dass man das ausschließen kann. Nix fĂŒr ungut, aber mit dem Austausch wirst du vermutlich nur Zeit verlieren.
Ich habe das letzte Woche auch ausprobiert, leider ohne Erfolg. In ĂŒber 25 Konsolenjahren ist mir auch noch nie ein kaputtes Kabel untergekommen. Aber wenn man ein weiteres Kabel vor Ort hat, schadet ein Versuch natĂŒrlich nicht.
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
BeitrÀge
35
Punkte fĂŒr Reaktionen
7
Das kann ich fĂŒr mich nicht mehr genau sagen. Glaube aber, dass ich den Energiesparmodus ausgeschaltet hatte, damit die Downloads im Hintergrund erstmal durchlaufen konnten.

Ich habe ĂŒbrigens gerade eine SMS erhalten, dass meine Konsole fĂŒr den Versand vorbereitet wird. :D

Ich bin gespannt, ob meine Konsole repariert wurde oder ob es ein AustauschgerĂ€t ist. Und ich hoffe, dass die meine Originalverpackung auch wieder zurĂŒck schicken.
Halt uns auf dem laufenden
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
BeitrÀge
42
Punkte fĂŒr Reaktionen
39
Kurzer Zwischenstand von mir.

Laut Microsoft ist meine RĂŒcksendung seit gestern unterwegs. UPS hat aber den Status noch auf "Aufkleber erstellt".
In meiner GerĂ€teĂŒbersicht ist eine zweite Series X mit neuer Seriennummer dazugekommen. Also gab es wohl keine Reparatur sondern einen Austausch.
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
BeitrÀge
35
Punkte fĂŒr Reaktionen
7
Kurzer Zwischenstand von mir.

Laut Microsoft ist meine RĂŒcksendung seit gestern unterwegs. UPS hat aber den Status noch auf "Aufkleber erstellt".
In meiner GerĂ€teĂŒbersicht ist eine zweite Series X mit neuer Seriennummer dazugekommen. Also gab es wohl keine Reparatur sondern einen Austausch.
Danke fĂŒrs update:) meiner ist noch in Bearbeitung...
 
M

Mac Bucco

Dabei seit
19.11.2020
BeitrÀge
3
Punkte fĂŒr Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mac Bucco
Nix fĂŒr ungut, aber mit dem Austausch wirst du vermutlich nur Zeit verlieren.
Auf Zeit verlieren kommt es mir nicht an ;) Nachdem ich aber zufĂ€llig einen VerkĂ€ufer von dem GeschĂ€ft ĂŒber den Weg gelaufen bin, wo ich die gekauft habe, hat er gesagt ich soll mit der Konsole vorbeikommen. Mitgenommen, gecheckt dass sie nicht geht, Geld zurĂŒck. Ende der Geschichte. HĂ€tte austauschen können, hĂ€tten die eine dort gehabt. Aber so ist es auch Ok.
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
BeitrÀge
35
Punkte fĂŒr Reaktionen
7
Kurzer Zwischenstand von mir.

Laut Microsoft ist meine RĂŒcksendung seit gestern unterwegs. UPS hat aber den Status noch auf "Aufkleber erstellt".
In meiner GerĂ€teĂŒbersicht ist eine zweite Series X mit neuer Seriennummer dazugekommen. Also gab es wohl keine Reparatur sondern einen Austausch.
Ist deine Konsole angekommen?
 
T

tm4711

Dabei seit
15.11.2020
BeitrÀge
42
Punkte fĂŒr Reaktionen
39
Nein, obwohl die Box laut AnkĂŒndigungs-SMS von Microsoft gestern ankommen sollte, ist bisher noch nichts passiert.

Der Status bei UPS ist seit Donnerstag "Aufkleber erstellt".
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
BeitrÀge
35
Punkte fĂŒr Reaktionen
7
Nein, obwohl die Box laut AnkĂŒndigungs-SMS von Microsoft gestern ankommen sollte, ist bisher noch nichts passiert.

Der Status bei UPS ist seit Donnerstag "Aufkleber erstellt".
Man,man,man đŸ˜€đŸ˜€ naja es ist bekannt das UPS nicht grad die Schnellsten sind
 
X

Xboy360

Dabei seit
15.11.2020
BeitrÀge
35
Punkte fĂŒr Reaktionen
7
Kurzer Zwischenstand von mir.

Laut Microsoft ist meine RĂŒcksendung seit gestern unterwegs. UPS hat aber den Status noch auf "Aufkleber erstellt".
In meiner GerĂ€teĂŒbersicht ist eine zweite Series X mit neuer Seriennummer dazugekommen. Also gab es wohl keine Reparatur sondern einen Austausch.
Eben die email bekommen... auch das gleiche Ergebnis :)
 
Thema:

Xbox Series X geht aus lÀsst sich nicht mehr einschalten

Xbox Series X geht aus lĂ€sst sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wĂ€ren Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wÀren Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wÀren Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal wÀhrend des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

    XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S geht wĂ€ren Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wÀren Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wÀren Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox Series X geht immer an

      Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
    • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

      Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
    • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

      Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal wÀhrend des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
    • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

      XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-geht-aus-laesst-sich-nicht-mehr-einschalten.37664/

    ,

    xbox series x geht nicht mehr an

    ,

    xbox series x geht nicht anzuschalten

    ,
    xbox series x startet nicht
    , xbox series x stĂŒrzt ab, series x probleme einschalten, warum geht meine xbox series x auch an wenn ich die xbox one einschalte?, series x geht eifach aus, xbox one series x geht nicht an, xbox series x lĂ€sst sich nicht einschalten, Erfahrung xbox Reparatur service, xbox series x lĂ€sst sich nicht mehr einschalten, xbox series x einschalten, series x lĂ€sst sich nicht einschalten, xbox series x geht aus, xbox series x schaltet sich aus, xbox series x schaltet nicht ein, series x geht bei cod aus, xbox series x nicht mehr einschalten, X box series x geht nicht
    Oben