Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; So wie sich jeder Job gewandelt hat. Aber wie gesagt genug von Jobs und derzeit vielen NICHT Jobs. Hier geht's um kaputte Xbox Konsolen xD. Ich...
N

Nuxo

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Nuxorioxus
Ist aber auch so das sich der Job "Post" mit den letzten 15 Jahren dank Internet extrem gewandelt hat. Wenn nun jemand seit 30-40 Jahren dabei ist, hat dieser damals noch Briefe und Zeitungen ausgetragen und das ein oder andere Paket vom Otto Katalog.
So wie sich jeder Job gewandelt hat. Aber wie gesagt genug von Jobs und derzeit vielen NICHT Jobs. Hier geht's um kaputte Xbox Konsolen xD.

Ich warte derweil immernoch darauf das meine fertig gestellt wird. Ist jetzt seit zwei Tagen im Service Center.
 
D

DonRaiSenpai

Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
DonRaiSenpai
Hab bei mir eine Woche gedauert habe geduld
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was hat das mit Problemen der xbox zu tun?!
 
D

DonRaiSenpai

Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
DonRaiSenpai
Meine Series X läuft wie eine Biene und schon länger wie beim ersten Mal. Daumen drücken dass es so bleibt
 
B

birdy.3

Dabei seit
22.12.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Gelöscht da im falschen Thema veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
B

birdy.3

Dabei seit
22.12.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Gelöscht da im falschen Thema veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex27

Alex27

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Mir ist meine Series X jetzt einfach im Store eingefroren, ein paar Sekunden später ist sie einfach ausgegangen. Konnte sie aber wieder einschalten. Oh man ich hoffe das es an der Software liegt.
 
D

DonRaiSenpai

Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
DonRaiSenpai
Ist bei mir gestern auch 5 Mal passiert. Denke fehlerhafte Firmware
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Moin, meine Xbox ging eben während des Spielens einfach aus und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Zwar leuchtet das Xbox Zeichen maximal eine Sekunde kurz auf, es macht ein kurzes klick und die Xbox geht wieder aus. Netzteil hab ich erneut fest reingesteckt. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem?
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
N’Abend, nein noch nicht gehabt.
Aber trenn sie mal für 15 min von allen Kabeln.
Eventuell hilft das dann.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
N’Abend, nein noch nicht gehabt.
Aber trenn sie mal für 15 min von allen Kabeln.
Eventuell hilft das dann.
ja alles gemacht, funktioniert leider nicht. Aber hab noch Garantie, werde sie nächste Woche dann wohl zu Microsoft schicken. Hab nur Schiss, dass die dann sagen, dass bei ihnen alles ging und die die Konsole dann einfach zurücksenden :D
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Das ist echt komisch.
Am besten du erkundigst dich erstmal beim Support bevor du sie einschickst, es könnte ja sein das sie ein Lösungsweg haben.
Hat die Konsole das schon vorher mal gemacht oder ist das dass erste mal gewesen ?
Halte uns mal auf den laufenden was dabei rum kommt.
Es sind bisher nur wenige Fälle bekannt die deinem ähneln.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Wird wohl im Eimer sein...
Befürchte auch. Eben nochmal probiert, nachdem alles ausgesteckt war. Geht nicht. Rufe Montag mal dort an, wo ich sie bestellt hatte, dann Support kontaktieren und dann einsenden, hab noch Garantie.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.626
Punkte für Reaktionen
5.816
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Würde mal stark darauf tippen, dass es das Netzteil erwischt hat. Würde einen Reparatur-/Garantieantrag stellen und die Konsole einschicken, dürfte nicht kompliziert werden.
 
D

dark-fate

Guest
Wenn das Netzteil im Eimer wäre, würde ich davon ausgehen, dass auch nicht mal mehr der Anschaltknopf leuchtet 🤔
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Würde mal stark darauf tippen, dass es das Netzteil erwischt hat. Würde einen Reparatur-/Garantieantrag stellen und die Konsole einschicken, dürfte nicht kompliziert werden.
Ja genau, versteh ich richtig, dass ich das über mein Microsoft Konto mache, bei meinen Geräten und dann bei der Xbox Series x den Auftrag einreiche?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.626
Punkte für Reaktionen
5.816
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ja genau, versteh ich richtig, dass ich das über mein Microsoft Konto mache, bei meinen Geräten und dann bei der Xbox Series x den Auftrag einreiche?
Jop, müsste genau so funktionieren. :)


Wenn das Netzteil im Eimer wäre, würde ich davon ausgehen, dass auch nicht mal mehr der Anschaltknopf leuchtet 🤔
Muss ja nicht gleich komplett abgeraucht sein. Aber anscheinend sorgt irgendetwas dafür, dass kurz nach dem Einschalten sofort wieder die Stromzufuhr unterbrochen wird.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Moin, meine Xbox ging eben während des Spielens einfach aus und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Zwar leuchtet das Xbox Zeichen maximal eine Sekunde kurz auf, es macht ein kurzes klick und die Xbox geht wieder aus. Netzteil hab ich erneut fest reingesteckt. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem?
hatte ich letztens youtube ging bei irgendeiner werbung aus und dann wieder an. scheint aber an software zu liegen
 
Thema:

Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

    XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox Series X geht immer an

      Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
    • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

      Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
    • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

      Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
    • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

      XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-geht-aus-laesst-sich-nicht-mehr-einschalten.37664/

    ,

    xbox series x geht nicht mehr an

    ,

    xbox series x geht nicht anzuschalten

    ,
    xbox series x startet nicht
    , xbox series x stürzt ab, series x probleme einschalten, warum geht meine xbox series x auch an wenn ich die xbox one einschalte?, series x geht eifach aus, xbox one series x geht nicht an, xbox series x lässt sich nicht einschalten, Erfahrung xbox Reparatur service, xbox series x lässt sich nicht mehr einschalten, xbox series x einschalten, series x lässt sich nicht einschalten, xbox series x geht aus, xbox series x schaltet sich aus, xbox series x schaltet nicht ein, series x geht bei cod aus, xbox series x nicht mehr einschalten, X box series x geht nicht
    Oben