Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich habe meine Box heute eingesendet. Mal gucken wie das mit der Rücksendung wegen den Feiertagen wird. Also das Problem hatte ich bei mir...
N

Nuxo

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Nuxorioxus
Also ich habe meine Box heute eingesendet. Mal gucken wie das mit der Rücksendung wegen den Feiertagen wird.

Meine Xbox hat sich gestern Abend zweimal runtergefahren, nachdem ich aus der Netflix App raus gegangen bin und ein Spiel starten wollte. Musste dann die Box Neustarten. Muss ich mir Sorgen machen?

Drücke euch allen die Daumen das Ihr sie schnell wieder bekommt
Also das Problem hatte ich bei mir vorher nie. Eigentlich lief meine wie geschmiert, bis sie auf einmal einfach nicht mehr an ging. Ich hoffe für dich, dass es dabei bleibt und nicht noch mehr dazu kommt.
 
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Das ist im Moment echt schwer zum einschätzten. Bei manchen passiert nix , ein Kumpel von mir zockt COD CW seit Anfang an auf der Series X und bis heute nix. Bei mir ein kompletter shutdown beim zocken. Jetzt kommt noch Fenyx bei mir dazu. Bei fenyx bin ich zwar immer im Dashboard gelandet aber wer weiß was noch kommt.
 
B

Butzemann2k

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
4
Update - gestern die Versand sms bekommen, aber bis jetzt noch immer kein Update bei UPS. Ist also genau so wie bei den anderen hier auch. Ich weis nicht was der Mist soll. Legen die das Paket zwei Tage in die Ecke?
 
D

DonRaiSenpai

Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
DonRaiSenpai
Habe heute auch Versand Benachrichtigung bekommen mit neuer Xbox series x Seriennummer. Hoffe kommt bis we
 
B

Butzemann2k

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
4
Also wenn es so ist wie bei mir, wird die heute nicht rausgehen. Glaube UPS liefert auch nicht am Samstag aus.
Meine soll angeblich heute kommen. Bin mal gespannt.
Aber trotz allem ging das fix bei Dir.
 
D

DonRaiSenpai

Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
DonRaiSenpai
Das stimmt. Die haben bestimmt wieder neue Konsolen reinbekommen
 
B

Butzemann2k

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
4
Hauptsache das Problem ist behoben. Die könnten diesen Fehler auch mal kommunizieren. Sind ja etliche betroffen.
 
D

DonRaiSenpai

Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
DonRaiSenpai
Oder es ist wie beim Rrod wie bei der 360. Hoffen wir es Mal nicht. Wäre wirklich gut zu wissen was der Fehler ist
 
N

Nuxo

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Nuxorioxus
Also ich hab meine Box gestern verschickt und sie ist heute schon bei Microsoft angekommen. Versteh gar nicht warum manche so probleme mit UPS haben. Also die können doch nicht nur Region bedingt gut arbeiten xD
 
N

Nuxo

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Nuxorioxus
Also wenn es so ist wie bei mir, wird die heute nicht rausgehen. Glaube UPS liefert auch nicht am Samstag aus.
Meine soll angeblich heute kommen. Bin mal gespannt.
Aber trotz allem ging das fix bei Dir.
Und doch, natürlich liefert UPS auch samstags aus. Also bei uns fahren die definitiv auch Samstag rum.
 
B

Butzemann2k

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
4
Und doch, natürlich liefert UPS auch samstags aus. Also bei uns fahren die definitiv auch Samstag rum.

Wenn du eine Samstag Zustellung zahlst machen die das. Aber das macht MS nicht.
Meine Box war auch innerhalb von einem Tag da, der Rückversand ist das Problem. Das liegt auch nicht an UPS sondern an MS. Die erstellen die Unterlagen aber verschicken das Paket nicht zeitgleich.
 
N

Nuxo

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Nuxorioxus
Wenn du eine Samstag Zustellung zahlst machen die das. Aber das macht MS nicht.
Meine Box war auch innerhalb von einem Tag da, der Rückversand ist das Problem. Das liegt auch nicht an UPS sondern an MS. Die erstellen die Unterlagen aber verschicken das Paket nicht zeitgleich.
Hm ok... also ich hab meine Konsole direkt bei Microsoft gekauft. Es gab zwar bei der kaufabwicklung ein paar Probleme mit MS, aber als das alles geklärt war ging es ratz fatz. Sonntags habe ich die Meldung bekommen das MS eine Sendung geordert hat und Montags war die dann da. Aber vielleicht ist das ja jetzt was anderes. Ich bin mal gespannt wie es läuft.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Update - gestern die Versand sms bekommen, aber bis jetzt noch immer kein Update bei UPS.
Mal an Corona denken, da zig Leute online bestellt haben, die Paketboten tun mir schon leid, was die jetzt austragen müssen
 
D

DonRaiSenpai

Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
DonRaiSenpai
So eben ist meine Xbox Series X wieder eingetroffen. Bis Jetzt alles super
 
N

Nuxo

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Nuxorioxus
So eben ist meine Xbox Series X wieder eingetroffen. Bis Jetzt alles super
Wann wurde die denn versendet? Meine ist jetzt in der Bearbeitung. Ging doch bis jetzt alles schneller als ich gedacht hab.
 
D

DonRaiSenpai

Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
DonRaiSenpai
Meine wurde gestern versendet bzw. von Microsoft abgeholt wurden.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Denkt mal daran, dass wir in der Weihnachtszeit sind. Die Paketdienste sind auch so schon völlig ausgelastet.
 
N

Nuxo

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Nuxorioxus
Also sry... jeder sucht sich seinen Job selber aus ;). Ich bin Koch und schreit irgendwer, dass die armen Gastronomen (und ganze viele anderen Branchen) zu Weihnachten, Ostern, Muttertag, Karneval und zig anderen "besonderen" Tagen im Jahr den Hintern aufgerissen bekommen und 12-15 Std am Tag ohne Pause Arbeiten? Also ich beschwere mich auch nicht. Sorry, gehört nicht zum Thema, aber musste mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also sry... jeder sucht sich seinen Job selber aus ;). Ich bin Koch und schreit irgendwer, dass die armen Gastronomen (und ganze viele anderen Branchen) zu Weihnachten, Ostern, Muttertag, Karneval und zig anderen "besonderen" Tagen im Jahr den Hintern aufgerissen bekommen und 12-15 Std am Tag ohne Pause Arbeiten? Also ich beschwere mich auch nicht. Sorry, gehört nicht zum Thema, aber musste mal raus.
Ist aber auch so das sich der Job "Post" mit den letzten 15 Jahren dank Internet extrem gewandelt hat. Wenn nun jemand seit 30-40 Jahren dabei ist, hat dieser damals noch Briefe und Zeitungen ausgetragen und das ein oder andere Paket vom Otto Katalog.
 
Thema:

Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

    XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox Series X geht immer an

      Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
    • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

      Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
    • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

      Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
    • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

      XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-geht-aus-laesst-sich-nicht-mehr-einschalten.37664/

    ,

    xbox series x geht nicht mehr an

    ,

    xbox series x geht nicht anzuschalten

    ,
    xbox series x startet nicht
    , xbox series x stürzt ab, series x probleme einschalten, warum geht meine xbox series x auch an wenn ich die xbox one einschalte?, series x geht eifach aus, xbox one series x geht nicht an, xbox series x lässt sich nicht einschalten, Erfahrung xbox Reparatur service, xbox series x lässt sich nicht mehr einschalten, xbox series x einschalten, series x lässt sich nicht einschalten, xbox series x geht aus, xbox series x schaltet sich aus, xbox series x schaltet nicht ein, series x geht bei cod aus, xbox series x nicht mehr einschalten, X box series x geht nicht
    Oben