Xbox Series X Farbunterschiede/-schattierungen

Diskutiere Xbox Series X Farbunterschiede/-schattierungen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an alle Xbox Series X Besitzer. Meine Konsole hat je nach Lichteinfall so komische...
T

timmii706

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
timmii706
Moin zusammen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an alle Xbox Series X Besitzer.
Meine Konsole hat je nach Lichteinfall so komische Schattierungen auf dem Gehäuse, hatte sie auch so aus der Verpackung geholt. Dachte auch erst an Fettflecken oder Ähnliches, aber das lässt sich nicht wirklich entfernen. Kennt das jemand und könnte mir da vielleicht näheres zu erklären. Auf dem Bild ist das ganz gut zu erkennen. Wenn morgens die Sonne drauf scheint sieht man das. Sonst eher nicht.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe 😊
 

Anhänge

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Moin. An der rechten Kante meinst du? Sieht man. Sieht aus wie fettig. Mit nem leicht feuchten Lappen drübergewischt haste ja, ok. Seltsam. Meine Series X hat das nicht. Wenn es dich stört, schick sie halt ein 🤔 Ruf vorher den Support an
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mal mit Schmiergeldpapier versuchen 👍
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Blödsinn. Er meint es ernst, und dann kommt wieder so ein Mist.

Melde dich beim Support und Schilder denen das Problem.
Ich würde sie nicht behalten.
 
T

timmii706

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
timmii706
Danke dir.
 
A

Andy1133

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi Timmi. Was ist jetzt eigentlich aus deiner Konsole geworden. Hast du eine neue bekommen ? Meine Konsole hat auch auf eine Seite unschöne Flecken, die nicht weggehen. Da scheint MS wohl die Qualitätskontrolle nicht so wichtig zu sein.
 
P

paddy3108

Dabei seit
26.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
paddy3108
Hallo,

habe seit heute auch an 2 Seiten "Flecken" an meiner Series X. Diese lassen sich nicht entfernen :(
 

Anhänge

Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kann es sein das an den Stellen mehr Wärme anliegt?
 
P

paddy3108

Dabei seit
26.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
paddy3108
Eigentlich nicht. Sie steht zu allen Seiten gleich frei und wird auch nicht wärmer als sonst wo
 
A

Andy1133

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte bis jetzt 3 Geräte zu Hause. Alle hatten Flecken am Gehäuse.
 
Thema:

Xbox Series X Farbunterschiede/-schattierungen

Xbox Series X Farbunterschiede/-schattierungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-farbunterschiede-schattierungen.38847/

    Oben