XBOX Series X Einschalter Einbauqualität

Diskutiere XBOX Series X Einschalter Einbauqualität im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, bei meiner XBOX Series X ist der Einschalter mit dem XBOX Logo nicht ganz mittig eingebaut. Auch ist die Aussparung etwas größer...
B

Bat2bad

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meiner XBOX Series X ist der Einschalter mit dem XBOX Logo nicht ganz mittig eingebaut. Auch ist die Aussparung etwas größer Dimensioniert. Ist das bei euch auch der Fall?

Bei meiner XBOX One x ist die Aussparung ohne Spiel und der Schalter sehr Passgenau eingebaut.
 

Anhänge

baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Will dir nicht zu Nahe treten aber.....wayne? Hast du Einschränkungen da durch? Wenn nicht, wen juckts? Du machst die Konsole doch eh mit Controller an. Bzw. wenn der Knopf funktioniert is doch egal ob der 3mm zu weit links oder rechts oder oben oder unten ist :D
 
B

Bat2bad

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Es geht hier nicht darum das es jetzt super schlimm wäre. Aber die Verarbeitungsqualität ist dadurch schlechter als in der vorherigen Konsolengeneration.

Bitte nur noch Konstruktive Antworten.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
wenn du damit nicht klar kommst schick sie zurück(als Grund würde ich dann aber was anderes angeben)oder schraub selber rum und verliere die Garantie....und jetzt geht alle mal euren Power Knopf kontrollieren ,meiner ist so zentral-zentraler gehts gar nicht mehr🙈
(auf dem Bild erkenne Ich übrigends gar nix, das da was schief sein sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Stell die Konsole mal hochkant. Dann ist das Logo auch mittig.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo zusammen,

bei meiner XBOX Series X ist der Einschalter mit dem XBOX Logo nicht ganz mittig eingebaut. Auch ist die Aussparung etwas größer Dimensioniert. Ist das bei euch auch der Fall?

Bei meiner XBOX One x ist die Aussparung ohne Spiel und der Schalter sehr Passgenau eingebaut.
Hatte gelesen das die Aussermittigkeit des Schalters auf eine Störung im Produktionsablauf zurückzuführen sein soll. Du hattest wohl einfach Pech. Eventuell zurückschicken, aber vorher auf jeden Fall den Support kontaktieren. Bei mir habe ich das Problem nicht. Glückskind
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Nein das ist kein Produktionsfehler.

Du hast eine Limitierte Sonder Edition bekommen.
Sei Stolz. Wäre ich zumindest :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
F

Fischbrezel

Guest
Hallo zusammen,

bei meiner XBOX Series X ist der Einschalter mit dem XBOX Logo nicht ganz mittig eingebaut. Auch ist die Aussparung etwas größer Dimensioniert. Ist das bei euch auch der Fall?

Bei meiner XBOX One x ist die Aussparung ohne Spiel und der Schalter sehr Passgenau eingebaut.
Das ist vollkommen normal. Bei meiner One S war das auch so.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Es handelt sich ja hier immer noch um ein Massenprodukt, bei dem ich sowas absolut nachvollziehen kann. Wenn einem sowas nicht gefällt sollte man einfach auf sein Recht berufen und Retour, Käse gegessen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Is für mich nach wie vor absolut kleinkariert wegen SOWAS nen Fass aufzumachen, aber gut. Muss am Ende jeder selber wissen :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Is für mich nach wie vor absolut kleinkariert wegen SOWAS nen Fass aufzumachen, aber gut. Muss am Ende jeder selber wissen :D
Zumal wenn man sich Konkurrenz Produkte anschaut. Die haben keine einzige gerade Linie hinbekommen 🤣

36162.jpg
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Der TS scheint wohl mit auch mit anderen Xbox Produkten Pech zu haben.

Das geht nun mal gar nicht, Frechheit.

Mal Meiner Erfahrung zur Qualität zum Elite 2. 1ten Controller beim Amazon bestellt. Die Gummierung der ganzen Analogsticks hatten Kratzer und leichte Abschürfungen. Habe ich direkt zurückgeschickt. 2ten Controller bei Media Markt gekauft, ausgepackt und das Steuerkreuz lag direkt auf der XBox Taste und Menütaste. Muss sich wahrscheinlich beim Transport gelöst haben. Beide Tasten haben kleine Kratzer. Sowas geht gar nicht.
P.S. Ich finde meinen Beitrag ziemlich konstruktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrUtagawa

MrUtagawa

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Ich denke auch, dass das, was Sie bekommen haben, eine Sonderedition war. Wenn es richtig funktioniert und das Aussehen einfach nicht normal ist, dann denke ich, dass es in Ordnung ist. Dennoch, wenn Sie wirklich wissen wollen, ob etwas nicht stimmt, dann empfehle ich Ihnen dringend, den Kundendienst anzurufen und persönlich zu fragen, warum das Gerät, das Sie bekommen haben, so ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich denke auch, dass das, was Sie bekommen haben, eine Sonderedition war. Wenn es richtig funktioniert und das Aussehen einfach nicht normal ist, dann denke ich, dass es in Ordnung ist. Dennoch, wenn Sie wirklich wissen wollen, ob etwas nicht stimmt, dann empfehle ich Ihnen dringend, den Kundendienst anzurufen und persönlich zu fragen, warum das Gerät, das Sie bekommen haben, so ist.
Man hört schon den Kundendienst: "Schicken sie uns bitte ein Bild"... "Das sind normale Toleranzen"... "Finden sie anbei einen 5 EUR Download Gutschein"... "Danke"
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Man hört schon den Kundendienst: "Schicken sie uns bitte ein Bild"... "Das sind normale Toleranzen"... "Finden sie anbei einen 5 EUR Download Gutschein"... "Danke"
Dafür bekommt man nen 5€ Gutschein? 🤔

Ich glaube wenn ich ganz genau hinsehe, dann ist mein Knopf auch nicht ganz rund. Ich glaube ich ruf da mal an 😂
 
Thema:

XBOX Series X Einschalter Einbauqualität

XBOX Series X Einschalter Einbauqualität - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten

    Xbox Series X geht aus lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen ich selber Besitze die X-box noch nicht Jetzt lese ich aber mehrere Beiträge beziehungsweise Meinungen auf Amazon Das die...
  • Ähnliche Themen

    Oben