Xbox Series X eArc Steuerung nicht möglich?!

Diskutiere Xbox Series X eArc Steuerung nicht möglich?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die One aus der TV Einstellung löschen.
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Habe die Xbox aus meinen Einstellungen am TV gelöscht.
Bin auf den Reiter Universalfernbedienung und habe da die Xbox eingerichtet.

Geht ohne weitere Einstellungen 🤔 🧐
Die One aus der TV Einstellung löschen.
 
J

Juwi76

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Ja aber wo? Unter „Quelle“? Die wird doch automatisch gelöscht und das neue Gerät erkannt welches man an den hdmi anschließt oder verstehe ich es nicht 😄
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Da ich so ne Glotze nicht hab kann ich dazu wenig sagen, such doch einfach mal deine Einstellungen durch, bis du deine XBOX gefunden hast.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie lösche ich die denn genau? Ich habe soweit ich weiß nichts weiter gemacht als die one x getrennt, neues hdmi Kabel der Series x angebracht und anschließend die Series x auch angeschlossen. Gelöscht habe ich da nichts glaube ich 🤷🏻‍♂️
Home Taste auf der Fernbedienung drücken, dann nach rechts dort Xbox markieren und nach unten drücken und dort dann auf entfernen.

Und nein, dabei lag ich faul im Sessel und habe keine Kabel gezogen und neu eingesteckt
 
J

Juwi76

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Okay habe ich getan. Und danach? Auf „Quelle“? Muss sie ja nun wieder hinzufügen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Okay habe ich getan. Und danach? Auf „Quelle“? Muss sie ja nun wieder hinzufügen
Wie bereits geschrieben.
Universalfernbedienung
Neues Gerät
Spielekonsole

Und das dann abarbeiten
 
J

Juwi76

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Okay ja geht jetzt mit der Steuerung. Aber umbenennen und das Icon auf einen Controller ändern geht nicht? Sobald ich das mache kann ich die Remote Steuerung nicht mehr nutzen und muss unter „universalfernbedienung“ wieder eine neue Xbox hinzufügen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Okay ja geht jetzt mit der Steuerung. Aber umbenennen und das Icon auf einen Controller ändern geht nicht? Sobald ich das mache kann ich die Remote Steuerung nicht mehr nutzen und muss unter „universalfernbedienung“ wieder eine neue Xbox hinzufügen
Habe ich mich nicht mit beschäftigt. Beide Geräte spielen nur Xbox Series X ab. Die anderen hdmi ports sind nicht belegt 🤷‍♂️
 
J

Juwi76

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Okay 🙈 guck mal auf dem Bild. Da wäre es perfekt wenn das Logo grün wäre und Series x oder so stände, wie bei der 360 nebenan. Aber immerhin geht die Steuerung schon mal. Kann sowas mit nem Update später noch kommen oder muss ich damit jetzt leben? 😄
 

Anhänge

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Okay 🙈 guck mal auf dem Bild. Da wäre es perfekt wenn das Logo grün wäre und Series x oder so stände, wie bei der 360 nebenan. Aber immerhin geht die Steuerung schon mal. Kann sowas mit nem Update später noch kommen oder muss ich damit jetzt leben? 😄
Frag mal bei Samsung nach 🤔 kurze Mail, zack 👍
 
J

Juwi76

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht mache ich das mal die Tage 😊 danke auf jeden Fall für die Hilfen 👌🏼
 
Thema:

Xbox Series X eArc Steuerung nicht möglich?!

Xbox Series X eArc Steuerung nicht möglich?! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Xbox Series X erkennt Soundbar nicht über eArc

    Xbox Series X erkennt Soundbar nicht über eArc: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und möchte euch gerne um hilfe bitten! Es geht um meine Soundbar und um Dolby Atmos /DTS:X. Ich kann bei...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Xbox Series X erkennt Soundbar nicht über eArc

      Xbox Series X erkennt Soundbar nicht über eArc: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und möchte euch gerne um hilfe bitten! Es geht um meine Soundbar und um Dolby Atmos /DTS:X. Ich kann bei...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-earc-steuerung-nicht-moeglich.38064/

    ,

    xbox series x mit tv fernbedienung steuern

    ,

    xbox series x hdmi cec

    ,
    xbox lautstärke cec nicht möglich
    Oben