XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; :D kommt gleich nach "Dude, Trust me"
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
:D kommt gleich nach "Dude, Trust me"
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Hast du eine Quelle für deine Behauptungen?
Braucht man kein Hellseher sein, um das vorherzusehen...

Wie immer vorletzter Freitag im November. Wie immer 499€ für die Standard-Konsole mit Laufwerk.

Ob und inwiefern es sowohl die Series S als auch die Series X mit und ohne Laufwerk geben wird, ist da dann eher schwierig vorherzusehen. Könnte mir aber beide Konsolen sowohl mit als auch ohne Laufwerk vorstellen. Meine Vermutungen, wobei die Series X für 499€ steht:

- Series X: 499€ (gesetzt)
- Series X All-Digital: 399€
- Series S: 249€/299€
- Series S All-Digital: 199€
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Series X All Digital für 399 € wäre mal ne Ansage.
Wenn MS es ernst meint und sie uns zeigen, dass sie es verstanden haben, machen sie das. Wenn sie dumm sind, hauen sie die für 599€ bzw. 499€ (für die All-Digital) raus. Dann wären sie in beiden Fällen wieder jeweils 100€ teurer als die PS und hätten noch schlechtere VKZ als bei der XB1.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn MS es ernst meint und sie uns zeigen, dass sie es verstanden haben, machen sie das. Wenn sie dumm sind, hauen sie die für 599€ bzw. 499€ (für die All-Digital) raus. Dann wären sie in beiden Fällen wieder jeweils 100€ teurer als die PS und hätten noch schlechtere VKZ als bei der XB1.
Darf ich dich als meinen offiziellen Leaker nennen? Scheinst ja fundierte Infos zu haben die wie ein Fels in der Brandung stehen!!!

Also ich hab jetzt safe 600 Euro geparkt. Sollte die Series X mehr kosten wird se nicht zu Release geholt!
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Brauch nix parken wird einfach geholt egal was kostet .... pssst bitte nicht an MS weiter sagen ;). . Diesen Monat gibt es erst mal zum Geburtstag nen neuen TV
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Also ich hab jetzt safe 600 Euro geparkt.
das finanzamt hat mir jetzt das geld geschickt das ich minimum 2 xbox series x kaufen kann

wegen corona musste ich sogar 2-3monate warten....
Letztes jahr ging es innerhalb 1 tages das die mir das geld geschickt haben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x

Halo Infinte Demo im Juli spielbar.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wenn das wirklich so kommt brauch ich Sonderurlaub . Es gibt ja sowieso ein digitalen Showfloor in dem man dann quasi 60 Demos kommender Spiele spielen werden kann . Das find ich mal Kundenservice der Extraklasse
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
60 Spiele werden eine spielbare Demo bekommen. Dafür wird es einen extra Bereich im Dashboard geben.
Cool. Ich hab ab dem 20.07. 3 Wochen Urlaub - Perfekto :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja das wird richtig toll
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Massiver Ubisoft leak?!

Take these with a massive grain of salt, of course since fake Ubisoft leaks are a dime a dozen.

==

Assassin's Creed Valhalla
>release date 10 November 2020
>will be free to upgrade on PS5/XSX
>has two optimization mode , 60 fps 1800p and 4k30 fps on PS5. XSX is higher but still not 4K60
> 3 big DLC story planned. One involves rest of Scotland , main game just covers up to borders
> second dlc will introduce one of older AC characters as playable from older games (time travel shenanigans
> i have no idea about third dlc yet but it seems it will be released late next year hence no 2021 AC game but these DLCs each will contain 7-8 hour gameplay
> 900p 30 fps on PS4 , 1440p 30 fps on PRO, Xone base 720p 30 fps, XOneX 1600p30 FPS but obviously lower detail then any next gen version.They look really different with NPC counts , lightning etc.
> next gen and PC version has much more density and better textures

Rainbow Six Quarantine

> Release date 14 October 2020
> Cross play + cross progression on same family consoles (PS4-PS5,One-SeriesX)
>Cross play between PS5-SeriesX is considered for next year when they will drop last gen version support
>Free to upgrade next gen
>a low priced entry version is planned
> Sam Fisher will be in it.
> 4K60 FPS on both next gen devices , no info about current gen versions. Will support limited RTX on PC/PS5/XSX

Gods and Monsters

> 17 december 2020 is current release date , might jump into January though
> 4K 60FPS on next gen , also 60fps on last gen
> last i heard from this title they were searching ways to make it GaaS
> a mario maker like editor might be included for level creation & share

Beyond and Good Evil 2
> 2022 Spring
> A new gameplay video + story content
> next gen exclusive
> will be fully playable 4 player co-op
> very ambitious title
> most of Ubisoft studios are helping to complete game

Watch Dogs Legion
>10 February 2020
> last gen versions cancelled due performance issues
> last game in Watch Dogs franchise for now
> lots of content , they want to make it a service game
> new gameplay demo running on PS5

Far Cry 6
> March 2020
> 4 player co-op returns
> set in Japan islands
> breaking bad dude plays one of the villains in syndicate of them
> Vaas also returns ( somekind of ghost / spirit) haunts player , not visible to other NPCs in game
> Will also include Battle Royale component , no traditional mp

Mario and Rabbids 2 : Rayman Escaped !
> switch , 2021 release date
> Rayman is twisted and jumping through dimensions while keeping mess.
> our gang have to catch Rayman
> after catching him mid game he becomes playable
> actual villain is called The Magician
> will include Donkey Kong in base roster , all stables return from first game. May include other nintendo cross over characters as DLC or easter egg
> create your level feature is discussed

last game to close show
SPLINTER CELL (Reboot)
> Late 2022
> due fan reception and love of character Ubisoft will try once more but if fail this is end for SC
> next gen only
> total story reboot
> Sam will be youngest version of him although still experienced agent. 41-42 years old. He was supposedly 47 in chaos theory
> Gameplay and structure is inspired by new HITMAN games.
> Include missions from countries "Russia, , Turkey, Afghanistan,South Korea, Mexico, Paraguay, US, Serbia"
> a reveal trailer features some of gameplay but not demo

/v/ - Ubisoft leaks - Video Games - 4chan
 
D

dark-fate

Guest
300p weniger sollen ausreichen für den Sprung von 30 auf 60 fps? Kann ich mir nicht vorstellen 🤔
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
300p weniger sollen ausreichen für den Sprung von 30 auf 60 fps? Kann ich mir nicht vorstellen 🤔
Irgendwie komisch ja, aber vll wären es auch Theoretisch immer so 40-50 FPS schwankend, weshalb sie lieber auf 30 gelockt haben?!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Weil wahrscheinlich nur 5% (erfundene Zahl) einen TV haben der das unterstützt.

Zudem, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen, machen niedrige schwankende FPS von 30-60 FPS überhaupt keinen Spaß. Ich habe das ganze auf meinem OMEN G-Sync Monitor mit Battlefield V ausprobiert. Aktuell spiele ich Battlefield V mit 80-100 FPS auf High-Max mit 120% Übersampling, wenn ich das auf 200% stelle brechen die FPS logischerweise ein, und schwanken in dem bereich von 30-6x, glaub mir, das macht mit G-Sync keinen Spaß. Da lieber konstant.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die Konsolen sind für HDMI 2.1 ausgelegt und die haben das alle
Ja aber doch nicht die TVs. Die sind doch entscheidend.

Wenn du da einen 500€ Medion TV hinstellst der kein VRR unterstützt, bringt dir es auch nichts^^
 
D

dark-fate

Guest
Sollen sie halt ne Option mit unlocked Frames machen, damit die Leute es nutzen können. Ist für die Entwickler keinerlei Aufwand
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben