XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vielleicht gleich eine Rein digitale Version ? Ohne Laufwerk und somit allein schon dadurch etwas günstiger. Wenn man dann noch die GPU/CPU etwas...
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Vielleicht gleich eine Rein digitale Version ? Ohne Laufwerk und somit allein schon dadurch etwas günstiger. Wenn man dann noch die GPU/CPU etwas auf Mittel runtertaktet bzw. Kerne schadet reduziert könnte man da locker 100 Euro günstiger daherkommen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Die Series S dürfte meiner Meinung nach maximal 299€ kosten, da nur 100€ weniger als bei der Series X die Series S als schlechter Deal daherkäme. Selbst wenn die PS5 dann doch nur 399€ kosten würde, wäre MS gut aufgestellt. Bedeutet also:

- Series X: 499€
- Series S: 299€
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja das könnte natürlich auch hinkommen .
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Series S dürfte meiner Meinung nach maximal 299€ kosten, da nur 100€ weniger als bei der Series X die Series S als schlechter Deal daherkäme. Selbst wenn die PS5 dann doch nur 399€ kosten würde, wäre MS gut aufgestellt. Bedeutet also:

- Series X: 499€
- Series S: 299€
So könnte ich mir das auch vorstellen. Sollte eine Series S zeitnah mit erscheinen dann wird Microsoft vermutlich bei der Series X zwar einen guten Preis machen, aber nicht zu aggressiv beim Preis vorgehen.
Wobei bei deinem Beispiel die PS5 auch die goldene Mitte sein könnte :D

Allgemein glaube ich aber nicht das die Series X 100 Euro teurer sein wird als die PS5. Bei der Xbox One war halt auch Kinect welches den Preis zum Launch nach oben getrieben hatte.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Genau und beide 399 Euro 😋

Edit:ach nein die Komponenten sind ja so wahnsinnig teuer auch wenn eine Firma Millionen Einheiten davon kauft...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Wenn, dann beide 499€. Bei der Series X steht das ja eigentlich fest, bei der PS5 wissen wir es noch nicht. Denke aber, es ist wahrscheinlicher, dass die auch 499€ kosten wird, als dass Sony noch mehr Verlust eingeht und die für 399€ verramscht. Sony ist Marktführer, die müssen das nicht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
von sony/usw zu ms gewechselt. und das sind nicht wenige, meiner meinung nach.
Fast alle zu The Initiative :D
Wechsel sind in der Branche nicht unüblich. Schön das Microsoft auch da wieder eingreift. Das Thema hat Microsoft in der aktuellen leider zu lange schleifen gelassen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Fast alle zu The Initiative :D
Wechsel sind in der Branche nicht unüblich. Schön das Microsoft auch da wieder eingreift. Das Thema hat Microsoft in der aktuellen leider zu lange schleifen gelassen.
klar sind wechsel üblich, aber nicht in dem ausmaß wie ich finde. und vor allem fast nur leute von sony.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Wie gesagt sind Wechsel nichts besonderes in der Branche. Letztens sind bspw. Mike Ybarra und Rod Fergusson von MS zu Blizzard gewechselt.
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
Dürfte letzlich bis auf die Japano affinen Studios nur eine Frage der Zeit sein bis Microsoft sich die besten Leute alle gekrallt hat :p
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Neuer Artikel zur Xbox Series S aka Project Lockhart. Wo bleibt die Budget-Konsole eigentlich? Wird langsam mal Zeit...

Es wurde bestätigt, dass die Series X in Japan zeitgleich zum Release in Nordamerika und Europa veröffentlicht wird:
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben