XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und hier gibt es auch "nur" 60Mbit/s (gab n gratis Upgrade von vorher 50). Ich finde diese Geschwindigkeit bis heute unglaublich viel.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Und hier gibt es auch "nur" 60Mbit/s (gab n gratis Upgrade von vorher 50).
Ich finde diese Geschwindigkeit bis heute unglaublich viel.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
35172Heute ein bisschen lahm, geht noch viel mehr :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
20-30mbit's reichen eigtl. auch für die meisten aktivitäten
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ich glaube du hast glasfaser bis ins haus
Da wird es analog umgewandelt auf kabel
Dann wieder digital über deinem Modem

Glasfaser ist nicht gleich Glasfaser

Richtiges Glasfaser geht bis in die wohnung
Da wird es wie bei der telekom in einer kleinen mini box umgewandelt und man kann daran den router reinstecken per lan

Oder reinstes Glasfaser das man einen Glasfaser router braucht was es in De selten gibt

Die meisten haben Glasfaser bis zum haus
 
DrChrisRespect

DrChrisRespect

Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
UP Johnny
Nur um es mal einzuordnen: 200 Mbit/s = 25 mb/s. Damit lässt sich die komplette Diskussion abhaken.

Tatsächlich sind 200 Mbit für Glasfaser ein ziemlich niedriges Limit. Liegt zu Großteilen daran, dass die Glasfaserleitungen nur bis zum Verteiler (Fiber to Curb) gelegt werden. Für richtiges Glasfaserinternet mit maximal 1GBit müsste man jedoch bis zum Hausanschluss neue Leitungen legen (Fiber to Home). Hat hier bis dato kaum jemand. Nicht falsch verstehen, 200 Mbit sind super, aber im Vergleich mit richtigen Glasfasernetzen dann doch nicht die Zukunft.
 
DrChrisRespect

DrChrisRespect

Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
UP Johnny
Ich werde wohl noch eine ganze Weile mit meinem Dorf-Vectoring sehnsüchtig jedes MB aus der Leitung nuckeln. <3

Aber man muss in Deutschland ja sagen: Wow, immerhin schon Vectoring!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich ziehe demnächst um und muss von meiner 400er leitung auf dsl umsteigen....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir kam von der 1 GBit Leitung die ich mal Probeweise benutzt hab nur ca 600 mbit an.
Für 70€ dann doch bissl wenig. Da bin ich bei meiner 400er für 50€ geblieben.
Irgendwann nächstes Jahr oder so probiere ich es nochmal.
Das DB ist bei mir Wieselflink. Nur beim und kurz nach dem Starten lahmts noch etwas.
Ansonsten fluppts gut.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hoffentlich hat MS nur an der Leistungsschraube gedreht und nicht auch noch an der Preisschraube.
Nicht das Wir am Ende alle blöd schauen und das Ding kostet 600 oder sogar mehr.
Mir persönlich wäre es wurscht aber für den Massenmarkt tödlich.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Also ich gehe bei dieser Hardware von den 599 Euro aus. Und eine Monat später wird dann eine Series S oder so erscheinen für 299 Euro für den Massenmarkt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also ich gehe bei dieser Hardware von den 599 Euro aus. Und eine Monat später wird dann eine Series S oder so erscheinen für 299 Euro für den Massenmarkt.
298 Euro für die S, da die PS5 ja 299 kosten wird
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
bei 1 gbit internet brauchste schon eine
ssd.
cat 6 lan kabel(cat5e ist je nach qualität noch bis 1gbit fähig)
router / mainboard / konsole muss 1 gbit unterstützen

also sehr viele flaschenhälse möglich.

ich denke die xbox series x wird 600 kosten
2021 vorm sommer dann eine
xbox series s ohne laufwerk und weniger speicher für 500 oder weniger.
 
F

Fischbrezel

Guest
In meiner jetzigen Wohnung sind 1gbit möglich in der neuen nur 250mbit.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Dashboard ist generell "langsam", vorher auf dem Dorf eine 50k Leitung und nun mit 100k das doppelte und ich spüre keine Verbesserung.

Aber ist doch kein Geheimnis, dass kennen wir doch alle schon seit Release, obwohl es sich bis dahin deutlich gebessert hat.
Hoffen wir das die Series X das besser kann.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben