XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 999€ :whistle:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
999€ :whistle:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich bin mal gespannt, ob das Dashboard dann schneller ist. Das von der One X ist ja grausam.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wenn man nichts anderes gewohnt ist vielleicht aber mir fällt es jedes Mal auf wenn ich die Konsole anwerf wie lahm alles ist und wie lange alles dauert im Vergleich zum PC.

Naja hat ja nun endlich ein Ende die Steinzeit auf Konsolen ^^
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ganz ehrlich das wäre ne Frechheit 2020-21 nochmal was anzubieten das ne lahme HDD hat. SSD muss standard sein zumal der Preis eigentlich wie von HDD ist.
ich glaube schon, dass es so kommen wird. einfach damit man auch eine konsole anbieten kann für "kinder", bei denen die eltern nicht so viel geld ausgeben wollen, bzw. es als familien-konsole benutzen.
 
DrChrisRespect

DrChrisRespect

Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
UP Johnny
Ganz ehrlich das wäre ne Frechheit 2020-21 nochmal was anzubieten das ne lahme HDD hat. SSD muss standard sein zumal der Preis eigentlich wie von HDD ist.
Würde mich mal interessieren, wo man eine 1TB-SSD für 40€ findet. Die günstigste Platte, die ich finde, kostet das Zweieinhalbfache. Von NVMe will ich gar nicht anfangen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Würde mich mal interessieren, wo man eine 1TB-SSD für 40€ findet. Die günstigste Platte, die ich finde, kostet das Zweieinhalbfache. Von NVMe will ich gar nicht anfangen.
Die Rede war von einer günstigeren Version als der X die dann eventuell vielleicht 250GB/500GB haben könnte...
 
DrChrisRespect

DrChrisRespect

Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
UP Johnny
Achso. Wäre aber auch mit 250GB nicht so schlimm. OS drauf und zwei bis drei ewig ladende Games, der Rest kommt auf eine externe HDD oder SSHD. Immer noch die bessere Variante im Vergleich zu einer internen 5.400RPM-Schnarchplatte. Müssen sie halt nur im OS und über das Marketing so kommuniziert bekommen, dass es der größte DAU auf dem Planeten versteht, was heutzutage schon fast die größte Herausforderung darstellt.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Mit dem neuen Dashboard flippte das wieder richtig flüssig
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Naja das Dashboard ist sehr sehr internet lastig

Lahme leitung = lahmes dashboard

Die ssd bringt da net soviel mehr bei der xbox one x

Die neue xbox hat eine potente cpu was enorm viel schneller ist und dazu die ssd dann wird ist schneller laufen.

Die jaguar cpu war zu lahm für eine ssd...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Naja das Dashboard ist sehr sehr internet lastig

Lahme leitung = lahmes dashboard

Die ssd bringt da net soviel mehr bei der xbox one x

Die neue xbox hat eine potente cpu was enorm viel schneller ist und dazu die ssd dann wird ist schneller laufen.

Die jaguar cpu war zu lahm für eine ssd...
An meiner Leitung kann es nicht liegen, ich hab im Durchschnitt 400-500 mb/s.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Glaub dem Herrn Fate ging es um deine Abkürzung....mb/s = Megabyte die Sekunde...die wirst du sicherlich nicht haben :D Denke dir gehts um Megabit, was mit Mbit abgekürzt wird, einfach um sowas zu vermeiden. #klugscheissermagniemand
 
D

dark-fate

Guest
Glasfaser geht bis max. 1 Gigabit und damit hast du ungefähr 100 mb/s du Schwätzer :p
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Japp. Glasfaser von Vodafone. Wurde 2017 bei uns verlegt. Nicht überall in Deutschland ist das Internet schlecht :)
Glasfaser hat garnichts zu heißen. In dem Dorf meiner Schwiegereltern liegen auch neue Leitungen und das Internet ist echt grausam und das allerletzte. Da ist mein Satelliten Internet um Welten besser.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben