XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Darum ist er wohl auch verschwunden Wieso? 🤪
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
Kommt da jetzt noch eine schlechte Beleidigung hinterher oder ist das so ein Ironie ding?
 
D

dark-fate

Guest
Das war einfach nur nen Spaß. Genau wie meine ursprüngliche Aussage. Man darf nicht alles so ernst nehmen, was ich schreibe. Am besten nimmt man von mir gar nichts ernst :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Das war einfach nur nen Spaß. Genau wie meine ursprüngliche Aussage. Man darf nicht alles so ernst nehmen, was ich schreibe. Am besten nimmt man von mir gar nichts ernst :D
Am besten blockiert man dich und bannt dich aus dem Forum und von xbox Live und von der Erde 😋
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dark-fate ist etwas speziell. aber genau so muss das sein. normalos sind doch langweilig.
 
D

dark-fate

Guest
Kannst mich gerne blockieren, wenn du auf meine geistvollen Ergüsse verzichten kannst :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte hört auf euch zu liebkosen!
Bleibt beim Thema!
 
D

dark-fate

Guest
Für dich müsste man ein neues Wort erfinden, um dich beschreiben zu können 🤪
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Nicht nur mit dem Cloud Speicher ist das Komisch was Sony Vs. MS angeht sondern was noch bescheuerter ist, ist die Tatsache das man bei der PS4 immer manuell die Trophäen Aktualisieren muss damit andere es auch sehen. Bei Xbox geht das so Automatisch. Warum ist das bei Sony so umständlich?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Typ hat halt damals alles 100% zur PRO und The Order geleaked. 100% Trefferquote is schon nicht schlecht ;)
Der typ behauptet aber auch schon seit Monaten im neogaf thread diverse Dinge die nicht eingetroffen sind.

Zumal er immer wieder am rudern ist, mal sagt er ja die xbox ist stärker und mal die PS 5. Es wird schon ein Grund haben warum er ausn reasetera forum gebannt wurde.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben