XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das sind halt typische Fehlinformationen, dass gibt es schon mindestens seit 5 Jahren, seitdem hab ich nämlich PS+ laufen, und meine Savegames...
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
Bei dem Thema Xbox vs. PS5 sollte man auch bedenken, dass Sony bis heute noch keine Cloud-Savegames anbietet. Für mich ein absoluter Abturn. Bei der PS5 wirst du also nicht einfach deine Spielstände mitnehmen können, trotz Abwärtskompatibilität. Ziemlich schwach. Musst also jedes Spiel bei Null anfangen, was den Sinn der AWK irgendwie nichtig macht.
Das sind halt typische Fehlinformationen, dass gibt es schon mindestens seit 5 Jahren, seitdem hab ich nämlich PS+ laufen, und meine Savegames sind Online wie lokal gespeichert. Wobei ich meine Safegames sowieso auf nen alten 32 GB USB stick noch speicher. Das Cloud system is zwar nett, aber auch nix besonderes.

Finde es aber schon ziemlich geil wie du dich darüber abfuckst das dies ziemlich schwach für PS ist, obwohl sie es hat, und es eigentlich ein total billiges feature ist. Sry, bitte mit Grundlage über Sachen ausstänkern, danke :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Als ob den Xbox Only oder PS Only Kunden 50€ oder 100€ mehr oder weniger kümmern, die kaufen sich ihre Marke wie schon immer.
Die richtigen Fans ja. Aber denke es gibt auch viele die da offener an die Sache rangehen. Siehe PS2 zur PS3 oder Xbox 360 zur Xbox One. Auch wenn da der Preis nur jeweils nur ein Grund war.
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
Die richtigen Fans ja. Aber denke es gibt auch viele die da offener an die Sache rangehen. Siehe PS2 zur PS3 oder Xbox 360 zur Xbox One. Auch wenn da der Preis nur jeweils nur ein Grund war.
Die AWK wird nun eine große Rolle spielen(für mich). Ich persönlich wollte Cyberpunk auf de Currentgen zocken. Die Verschiebung jedoch bietet sich jetzt natürlich perfekt an um CP2077 auf der next gen zu zocken. Jetzt warte ich nur noch ab welche der beiden Systeme die besser AWK hat, ich hab mir nämlich X1 und PS4 Collectors vorbestellt und werde die Version zocken die am besten mit der AWK harmoniert. Sollten beide System gleich gut sein stecke ich in einer Zwickmühle, mit welche Konsole ich in die neue Gen starte.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die AWK wird nun eine große Rolle spielen(für mich). Ich persönlich wollte Cyberpunk auf de Currentgen zocken. Die Verschiebung jedoch bietet sich jetzt natürlich perfekt an um CP2077 auf der next gen zu zocken. Jetzt warte ich nur noch ab welche der beiden Systeme die besser AWK hat, ich hab mir nämlich X1 und PS4 Collectors vorbestellt und werde die Version zocken die am besten mit der AWK harmoniert. Sollten beide System gleich gut sein stecke ich in einer Zwickmühle, mit welche Konsole ich in die neue Gen starte.
Das stimmt. Auch das man zusammen mit der Last Gen Online zocken kann könnte ein Punkt sein das Leute auf der Plattform bleiben wo sie jetzt sind.
Aber es kommen auch immer neue potenzielle Kunden dazu. Wird spannend :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Das sind halt typische Fehlinformationen, dass gibt es schon mindestens seit 5 Jahren, seitdem hab ich nämlich PS+ laufen, und meine Savegames sind Online wie lokal gespeichert. Wobei ich meine Safegames sowieso auf nen alten 32 GB USB stick noch speicher. Das Cloud system is zwar nett, aber auch nix besonderes.

Finde es aber schon ziemlich geil wie du dich darüber abfuckst das dies ziemlich schwach für PS ist, obwohl sie es hat, und es eigentlich ein total billiges feature ist. Sry, bitte mit Grundlage über Sachen ausstänkern, danke :D
Man braucht aber PS+, um überhaupt Spielstände in die Cloud laden zu können. Ich z.B. spiele an der PS4 nur ohne PS+, weil ich da nur Singleplayer zocke. Ergo keine Cloudsaves für mich, was bei der Xbox One anders ist, da dort KOSTENLOS alles in die Cloud gespeichert wird. Da hast du deine Grundlage.
 
D

dark-fate

Guest
Man braucht aber PS+, um überhaupt Spielstände in die Cloud laden zu können. Ich z.B. spiele an der PS4 nur ohne PS+, weil ich da nur Singleplayer zocke. Ergo keine Cloudsaves für mich, was bei der Xbox One anders ist, da dort KOSTENLOS alles in die Cloud gespeichert wird. Da hast du deine Grundlage.
Für jemand wie mich der sich mit der PS so gut wie gar nicht auskennt, liest sich dein erster Beitrag so, dass es überhaupt keine Savegames in der Cloud gibt. Kann ich also schon nachvollziehen, dass du dann darauf aufmerksam gemacht wirst, dass das so nicht stimmt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich kann mir net vorstellen das es nen cf express slot sein wird und wir dann den riesen preis zahlen

Ich vermute eher das es ne box ist die man auseinander nehmen kann und darin eine nvme verbauen kann.

Naja egal was ist

Ssd endlich für jeden gamer

Heisst also ssd wird bald zur pflicht für zukünftige spiele

Es ist ja heute schon problematisch wenn man eine hdd hat.
 
D

dark-fate

Guest
Und was würde dann der Slot für ein Sinn machen, wenn man die Box auseinander nehmen kann/muss?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ne meine die cf express box auseinander nehmen

Da dann nen nvme anschluss

Ist ja eh nen prototyp.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
fake
 
D

dark-fate

Guest
Muss ich mich noch mit Guthaben eindecken. Die Kiste für 330-350 € kaufen. Läuft :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenigstens ist Fart ehrlich zu sich selbst.

Diesmal zahle ich die SeX aus der Kaffeekasse. :p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich schaffe schonmal platz im lager für die xbox SeX

Wieder palettenweise bestellen xD

Ich hoffe das ich nicht zu spät dran bin zum vorbestellen.

Ich werde per express Lieferung bestellen(vor 12 uhr Lieferung)
Gab ja schon öfters auch hier das manche noch 1 tag extra warten mussten weil der/die bote/in keine zeit mehr hatte.


Edit:
Falls einer es noch nicht getan hat
Man kann sich ja per email informieren lassen

 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich schaffe schonmal platz im lager für die xbox SeX

Wieder palettenweise bestellen xD

Ich hoffe das ich nicht zu spät dran bin zum vorbestellen.

Ich werde per express Lieferung bestellen(vor 12 uhr Lieferung)
Gab ja schon öfters auch hier das manche noch 1 tag extra warten mussten weil der/die bote/in keine zeit mehr hatte.


Edit:
Falls einer es noch nicht getan hat
Man kann sich ja per email informieren lassen

Lasse mich auch per email informieren möchte ja die Vorbestellung nicht verpassen damit ich zum Release eine bekomme.:)
 
F

Fischbrezel

Guest
Da ich an der Quelle arbeite, erfahre ich es so oder so ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Quelle?

Infos her ansonsten gibt es ne Anzeige gegen unbekannt xD

Denke das es zur E3 wieder losgeht abends
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben