XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dann kann ja die Regierung direkt mindestens 33.000 Stück ordern. Als Ersatz zu den Win7 Rechnern.
F

Fischbrezel

Guest
Dann kann ja die Regierung direkt mindestens 33.000 Stück ordern. Als Ersatz zu den Win7 Rechnern.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Standort wäre bei uns mir noch egal. Ich zocke mit meiner One X auch auf dem Monitor.
Aber das da Office oder so auf die Konsole kommt wird sehr wahrscheinlich nicht passieren. Die Einfachheit kommt ja auch daher, das man in den Möglichkeiten eingeschränkt ist. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich brauche Office nicht einer Konsole :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Der Standort wäre bei uns mir noch egal. Ich zocke mit meiner One X auch auf dem Monitor.
Aber das da Office oder so auf die Konsole kommt wird sehr wahrscheinlich nicht passieren. Die Einfachheit kommt ja auch daher, das man in den Möglichkeiten eingeschränkt ist. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich brauche Office nicht einer Konsole :)
Mach dir keine Sorgen. Word und Excel kommen nicht in den GP. Höchstens kommt Outlook in die GWG. ;)
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Warum eigendlich nicht? Ist doch eh alles im ms Account drin. Ich würde es feiern. Kann der lappi öfter mal aus bleiben wenn ich die x zum Mail checken und für Word nutzen könnte. Also ich fände es mega. Maus und tastatur Support wird ja auch immer besser und in manchen games unterstützt. Wäre doch nur ein Grund mehr für xbox wenn noch ein kleines Office und Browser system mit bei rum kommt. 🥃🤗 Edit: und stark genug für Office und browsen sollte die neue auf jeden Fall sein. Ist ja die aktuelle one oder one x auch schon. Warum sollte so etwas irgend wem schaden? Evtl über verschiedene Nutzungs Profile. Low power office (wo die gpu im idle dümpelt) oder halt gaming ( FULL POWER).

Alter das wäre ein Traum... Da kann ich direkt 2 Geräte abschaffen.

Just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nehmen Wir mal an es stimmt was bisher berichtet wurde. Die Ps5 hat die doppelt so schnelle SSD wie die XSX und
die XSX hat 3 TF mehr Power. Also ich wüsste was ich vorziehen würde.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nehmen Wir mal an es stimmt was bisher berichtet wurde. Die Ps5 hat die doppelt so schnelle SSD wie die XSX und
die XSX hat 3 TF mehr Power. Also ich wüsste was ich vorziehen würde.
selbst wenn die ps5 ne doppelt so schnelle ssd hätte, die ladezeiten wären absolut zu vernachlässigen. da hätten die 3 tf aber mehr bedeutung.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Also ich weiß was ich bevorzuge... Grün xD egal ob 3tf mehr oder weniger. Oder langsamere ssd... Ich Mein Leute SSD yeeehaaaa egal wie es kann nur geiler sein als inder aktuellen gen... Von daher bin ich da total entspannt. Ich glaube wir xbox guys and girls haben nun die Talsohle durchschritten. Ab SeX wird gefeiert. 😎✌
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die ssd bringt ja beiden konsolen einen großen fortschritt. aber wie gesagt, da machen ein paar sekunden mehr sekunden ladezeit gar nix aus. interessiert doch keinen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meinst du eine schnellere SSD bewirkt was bei der Leistung ?
Also beim Auto sagt man ja Hubraum ist alles. Wären dann mehr "PS" doch besser ?
 
D

dark-fate

Guest
Es gibt von DF ein Video, wo sie die Performance zwischen HDD und SSD bei Star Citizen testen. Da macht das sogar Unterschiede bei den fps dann. Könnte mir halt vorstellen, dass das zwischen einer SSD und einer doppelt so schnellen SSD auch nochmal ein Unterschied macht. Allerdings glaube ich nicht, dass das so groß ist, dass es 3 TF ausgleichen kann.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh je, jetzt hat man sich eine Komponente rausgesucht bei der die PS5 angeblich besser bestückt ist als die kommende Series X (die SSD meine ich) .. Im ernst? Kann man auch paar Hühnerknochen werfen und das Ergebnis so interpretieren das Sony vor Release seine Konsolen Produktion einstellt, lächerlich
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
Nehmen Wir mal an es stimmt was bisher berichtet wurde. Die Ps5 hat die doppelt so schnelle SSD wie die XSX und
die XSX hat 3 TF mehr Power. Also ich wüsste was ich vorziehen würde.
Naja wenn die aktuellen Gerüchte stimmen handelt es sich um 9,2 Teraflops im RDNA-Verfahren, das entspricht 14 Teraflops im bisherigen GCN-Standard
 
D

dark-fate

Guest
RDNA ist max. 30 %, und das halt auch nur im Optimalfall, schneller als GCN, also sind 9.2 Teraflops eher 12 TF und keine 14 TF ;) Kommt halt immer auf das einzelne Spiel drauf an. Gibt auch Games, wo es nur 20 % sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Stimmen die Gerüchte dann bleibt der Unterschied zur Series X ja trotzdem so bestehen. Die Xbox setzt ja bei der Grafikeinheit auch auf RDNA 2 Basis.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also ne 2x sol schnelle ssd bringt echt nichts

Außer im 4k random wenn die das drastisch verschnellern wie eine optane ssd dann spürt man "etwas"

Fps vorteile hat man definitv nicht bei

~4gb/s vs 8gb/s

Von hdd zu ssd kann es je nach game zu vorteilen führen das liegt aber eher an nachladeruckler.

Die hypen die ssd grundlos und denken durch die 50% schnellere ssd bekommen die 50% mehr fps so hypen die es...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ach, Mark macht das schon 😏
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hat dasmonty auf youtube ja auch gesagt das es der ps5 kaum was bringt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
und woher weißt du wieviel ahnung er hat?
oder bist du der fachmann schlechthin?
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben