XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; gefällt mir 👍🏻
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich sag's ja, das teil ist wie gemacht für special editions.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
595
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Hoffen wir mal dass wir nicht durch diese enttäuscht werden,
aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
595
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ähm wenn ich dabei an die bf5 Edition der x denke die ich zuhause habe bei der man das Gefühl hat das der Weihnachtsbaum Goldspray plötzlich leer war …

aber die Forza Edition der one damals mit Motorengeräusch beim ein und aus Knopf; da wäre ich fast schwach geworden 😉
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bf5 edition kenn ich gar nicht. ich hoffe jedenfalls, es kommt zum start ne series x in einem coolen halo design.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
595
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
@SamFlynn du hast die sechshundersechsundsechzigste Antwort in diesem Thread gegeben. Das lässt auf eine Doom eternal Edition schließen. 😎

Aber zurück zum Thema. Ein Freund von mir den ich gestern besucht habe hat mir erzählt, er beschäftigt sich viel mit pc Hardware, besonders mit der von Nvidia. Na jedenfalls meinte der es gab einen leak zur neuen Grafikkarten Serie von Nvidia, der 3000er Serie, die, und jetzt haltet euch fest zu 50% mehr Leistung bieten soll als die aktuell stärkste.

Er schließt daraus eine obsolete Hardware bei den neuen Konsolen nicht aus wobei ich das gar nicht so eng sehe, schließlich wird so eine GraKa sicherlich 1500 Euro Aufwärts kosten was weitaus mehr ist als die Konsolen.

 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Und der ganze Rechner, wo sich so ne GPU lohnt, kostet dann 3000 € :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Kommt in meinem Office-Rechner. Das beste reicht gerade mal so zum E-Mails verfassen...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die xone hat doch nun eine Maus/Tastatur- Unterstützung.
Man könnte ja Excel und Word....
 
A

Amortis

Guest
Demnächst wenn such (eventuell, vielleicht) Windows installieren lässt. Dann sind Xboxen auch PCs.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Inwiefern würde es dich denn negativ beeinflussen, wenn andere Leute Office auf ihrer Konsole nutzen würden?
Naja, dann wird das wirklich bald ein PC. Mir gefällt an den Konsolen auch das der Fokus auf Gaming liegt. Plus paar Unterhaltungssachen wie Netflix und Co.
Office würde sich doch wirklich irgendwie falsch auf einer Spielekonsole anfühlen.
 
D

dark-fate

Guest
Und was wäre schlecht daran? Die werden niemals im Leben ein gemeinsames OS verwenden. Also, wenn sowas kommt, dann wird es höchstens so sein, wie es vor paar Wochen mal vermutet wurde, dass es ein dual Boot gibt. Somit betrifft es dich doch 0.0, wenn du wirklich einfach nur spielen willst. Aber selbst, wenn es ne Office App für XBOX geben würde. Who cares? Musst sie ja nicht installieren :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Is doch super alles in einem wie im Smartphone statt 10 einzelne klobige teure Geräte wie vor 20 Jahren.

Kann das nur begrüßen. Je mehr Möglichkeiten desto besser für die Nutzer.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und was wäre schlecht daran? Die werden niemals im Leben ein gemeinsames OS verwenden. Also, wenn sowas kommt, dann wird es höchstens so sein, wie es vor paar Wochen mal vermutet wurde, dass es ein dual Boot gibt. Somit betrifft es dich doch 0.0, wenn du wirklich einfach nur spielen willst. Aber selbst, wenn es ne Office App für XBOX geben würde. Who cares? Musst sie ja nicht installieren :D
Vom Prinzip hast du recht. Aber es ist doch trotzdem eine Spielkonsole.
Ich verstehe halt einige Wünsche bei Konsolen nicht. Manche wünschen sich auch austauschbare Hardware Komponenten. Dann noch Office. Wer das alles in einem Gerät möchte, kann doch den PC nutzen :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Konsole is doch billiger und einfacher zu handhaben. Ausserdem leben viele ja noch in der Steinzeit und finden das ein PC in irgend ner Ecke stehen muss mit unbequemen Stuhl statt wie eine Konsole auch im Wohnzimmer und am TV.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben