XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaube das das nicht final ist. Irgendwo hab ich gelesen das der lange Anschluss in der Mitte nur für Entwickler ist, und somit dürfte in der...
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich glaube das das nicht final ist. Irgendwo hab ich gelesen das der lange Anschluss in der Mitte nur für Entwickler ist, und somit dürfte in der finalen Version da noch was hin kommen. Ich hoffe auf nen hdmi, denn ich lasse den Receiver über die Xbox laufen. Hat sich für mich bewährt.

 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Es geht mir nicht darum wie das außen dann aussieht, sondern wie die Kiste innen ist, damit die Anschlüsse eben mittig sind. Man schaue sich nur mal an wie Board ansonsten aufgebaut sind. Da sind die Anschlüsse im Prinzip direkt auf dem Board. Wenn dem hier auch so wäre, dann müsste das Board ebenfalls mittig in dem Kasten sitzen. Das wäre wiederum aber ne ziemliche Platzverschwendung.
Das sind Leute die beschäftigen sich seit Jahren mit nichts anderem und forschen daran wie es am besten sein müsste. Also mach ich mir da wenig Sorgen dass die groß Platz verschwenden würden. Ich denke vieles hängt auch einfach mit dem Kühlungssystem zusammen. Aber das wird uns Digital Foundry sicher alles noch genauer erklären wenns soweit ist :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Is das nicht eigentlich dumm ein Foto davon zu machen? Ich meine man sieht ja ziemlich gut die Nummern und Daten die hinten drauf stehen. Die bei Xbox können bestimmt den Kreis eingrenzen wo die X hin ging
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Is das nicht eigentlich dumm ein Foto davon zu machen? Ich meine man sieht ja ziemlich gut die Nummern und Daten die hinten drauf stehen. Die bei Xbox können bestimmt den Kreis eingrenzen wo die X hin ging
Kurz gesagt. Ja, das wäre dumm :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mittig sitzendes Netzteil hat Platz um beidseitig gekühlt zu werden. Seh da nix schlimmes.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Nur zwei USB Anschlüsse..?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Leute das ist ein Prototyp. Das wird sicher nicht so in den Handel kommen. :rolleyes:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kein HDMI In, kein Wlan Anschluß. - Das wird so nix. :p
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Der Youtuber / Podcaster Dealer hatte zum Zeitpunkt des Leaks der Bilder David Prien zu Gast in seinem Podcast.Prien ist Xbox Sr Hardware Director, was das Ganze recht interessant macht. Er schien sehr überrascht, wollte aber nicht bestätigen bzw. ob das Bild echt ist oder nicht.

 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann natürlich keine Absicht von MS gewesen sein:unsure:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Glaube ich nicht. Ihr vergesst immer das wir Nerds sind die sowas aufsaugen wie ein Schwamm. Der Mainstream wird davon nicht wirklich was mitbekommen haben.

Ich hoffe ja das es nen geilen Werbespot zum SuperBowl gibt. Bei dem dann noch Features bekannt gegeben werden die noch nicht preisgegeben wurden.

Würde auch zeitlich gut passen, da Sony ja im Februar die PS5 offiziell vorstellen will.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Beiträge zu The Order in entsprechendes Thema verschoben.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mal wieder ein Gerücht zur SSD: Eventuell ist die SSD in der XBOX Series X nicht so schnell wie die SSD der PS5. Die Xbox könnte auf ein einfacheres Modell von Phison setzen. Sony könnte laut Gerüchten auf eine bessere SSD von Samsung setzen, welche doppelt so schnell sein soll wie die verbaute Phison SSD der Xbox.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben