XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ... richtig eng anliegend? Puderfrei? Det musste mir erklären würde Sam sagen
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Mal ne doofe Frage. Mein Sohn bekommt ja die OneX sobald ich die SeX im Haus hab.
Wenn ich ein Spiel auf der SeX kaufe, wird das dann normal auf der OneX spielbar sein, also automatisch auf seiner Konsole installieren wie bisher im Verhältnis OneX -> One ?
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Das weiß noch keiner
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Googelt mal nach the Order 1886, da soll der Nachfolger, Gerücht, auf für die neue One kommen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe eine News dazu aufgemacht.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Mal ne doofe Frage. Mein Sohn bekommt ja die OneX sobald ich die SeX im Haus hab.
Wenn ich ein Spiel auf der SeX kaufe, wird das dann normal auf der OneX spielbar sein, also automatisch auf seiner Konsole installieren wie bisher im Verhältnis OneX -> One ?
Abwarten, bisher gibt es da einfach noch keine klare Aussage zu. Wir wissen nur, dass die SX abwärtskompatibel zu Spielen, als auch Zubehör sein wird. Inwiefern da aber auch eine Aufwärtskompatibilität der One gegeben ist, lässt sich noch nicht sagen. Ich könnte mir zumindest bei den MS Exklusivspielen vorstellen, dass es da quasi "play anywhere" Boxen geben wird, also dass da schon sehr deutlich gemacht wird, dass diese Bluray von OneX, als auch SX abgespielt werden kann. Ist aber alles Spekulatius. Spätestens zur E3 werden wir das wissen.
 
D

dark-fate

Guest
Ich finde es irgendwie befremdlich, dass die Anschlüsse mittig sitzen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist nen PC, sieht aus wie meiner von hinten
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
HDMI, lan und USB. Boom. Überraschung :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
D

dark-fate

Guest
Warum?
So kannst du sie wenn du sie aufrecht hinstellst, die Kabel schön mittig dahinter verstecken.
Es geht mir nicht darum wie das außen dann aussieht, sondern wie die Kiste innen ist, damit die Anschlüsse eben mittig sind. Man schaue sich nur mal an wie Board ansonsten aufgebaut sind. Da sind die Anschlüsse im Prinzip direkt auf dem Board. Wenn dem hier auch so wäre, dann müsste das Board ebenfalls mittig in dem Kasten sitzen. Das wäre wiederum aber ne ziemliche Platzverschwendung.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
TV-Feature via HDMI-In ist somit gestorben.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Bilder sehen nicht gerade nach einem fake aus.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben