XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und wann kamen denn die Next Gen Spiele auf der PS4 und XBOX One? Spiele wie Battlefield, Titanfall, FIFA, CoD, Assassins Creed, Watch Dogs, GTA...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
ich bekomme nicht in den Genuss zum Erscheinungstag
Und wann kamen denn die Next Gen Spiele auf der PS4 und XBOX One?
Spiele wie Battlefield, Titanfall, FIFA, CoD, Assassins Creed, Watch Dogs, GTA V… usw. Spiele für die diese Konsolen massenhaft in 2013 und 2014 gekauft worden waren alle samt auf den Stand der 360/PS3 mit einer besseren Auflösung und stabileren Frames.
Erst in 2015 begann die Next Gen für viele Spiele. zB gab es auch erst in 2015 das erste Formel 1 Spiel, nach 2 Saisons Pause auf der PS4/One. Ein FIFA war bis FIFA16 eine Old-Gen-Version und erst 2016 kam die Version mit der neuen Engine.
Echte Next Gen Spiele kann man im Launchzeitraum an einer Hand abzählen. Daran wird sich auch nichts ändern, vor allem nicht in dieser Generation mit der Mid-Gen, die einen ordentlichen Graphikschub in den Games brachte.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ok ,da habt ihr auch wieder Recht. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal ab von Grafik und FPS. Die XSX wird auch bestimmt andere Vorzüge ggü den anderen Boxen haben.
Kürze Ladezeiten, schnelleres OS (wo viele ja immer noch jammern) und und und.
Man wird schon merken wo der Hammer hängt denk ich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht sind die Arbeiten an den ex Spielen für die XSX noch in einem frühem Stadium und es braucht einfach noch 1-2 Jahre bis die ersten ex Spiele für die XSX kommen. Bis dahin pusht man die Cross Gen Spiele mit Power !? Vielleicht, vielleicht.........
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich poste es hier auch nochmal, da ja momentan gerne ignoriert wird( :) ), was ms zu der qualität der cross-gen titel a)uf der xsx gesagt hat:

eine aussage eines verifizierten 343 industries angestelleten:

" Im Fall von Halo Infinite ist die Xbox One die Basisversion und Scarlett und der High-End-PC sind die Obergrenzen für unsere Engine und unser Spiel.


Die "Low-End" -Version wird der bestaussehende Halo sein, den wir gemacht haben, und wird auf dieser Xbox One-Generation hervorragend laufen - und Scarlett wird noch besser aussehen. Eine mittelschwere PC-Version hat jedoch keinen Einfluss auf den Höchstwert der Leistung. Diese Logik sollten Sie also auf das Argument anwenden."

quelle:
resetera
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Wenn schon Halo 5 in 60 Bildern auf der Ur-One läuft, schafft sie das auch bei halo 6. Da braucht ihr euch keine Sorgen machen. Die packt ja sogar so Grafikbomben wie Gears 5 und Battlefield V in 60 FPS bei dynamischer 900p - 1080p resolution.
 
X

XboxEqualShice

Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Wenn die Maße der XSX stimmen passt sie hochkant perfekt zwischen Wand und TV-Rack. Somit muss ich sie nicht mit Sky Receiver und PS quetschen. :love:
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Hoffe das Nächste Forza wird dann nur für die Nächste Xbox gemacht. 🤤
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
kundenfreundlichkeit finde ich super.
aber es gibt wohl welche die so etwas nicht erkennen.
in der heutigen zeit der konsolen,die pc`s gleichen wie nie zuvor,ist der weg von microsoft sehr lobenswert und niemand muß in absehbarer zeit auf ein spiel verzichten nur weil er nicht die neueste hardware hat.
wer darin was schlechtes sieht versteht nicht den sinn hinter microsofts entscheidung für cross-gen spiele.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
kundenfreundlichkeit finde ich super.
aber es gibt wohl welche die so etwas nicht erkennen.
in der heutigen zeit der konsolen,die pc`s gleichen wie nie zuvor,ist der weg von microsoft sehr lobenswert und niemand muß in absehbarer zeit auf ein spiel verzichten nur weil er nicht die neueste hardware hat.
wer darin was schlechtes sieht versteht nicht den sinn hinter microsofts entscheidung für cross-gen spiele.
Vor allem ist das doch auf dem PC seit Jahrzehnten gängige Praxis. Deswegen gibt es ja Minimum-Anforderungen und Ultra Settings und all den Scheiß. Jetzt kann auch der kleine Tim von nebenan eine Xbox One S kaufen und trotzdem das neueste Forza spielen genauso wie der steinreiche Detlef mit der neuen ultrastarken XSX. Der einzige Unterschied ist die Grafik.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alle freuen sich auf die Anaconda, und dann kam es: !!! 899€!!! 🤪
Endlich freue ich mich mal wieder auf was neues Technik!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
kundenfreundlichkeit finde ich super.
aber es gibt wohl welche die so etwas nicht erkennen.
in der heutigen zeit der konsolen,die pc`s gleichen wie nie zuvor,ist der weg von microsoft sehr lobenswert und niemand muß in absehbarer zeit auf ein spiel verzichten nur weil er nicht die neueste hardware hat.
wer darin was schlechtes sieht versteht nicht den sinn hinter microsofts entscheidung für cross-gen spiele.
Bravo! (y)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich bin mal auf die Remaster gespannt, die mit der neuen Generation kommen. Ich hoffe ja inständig darauf, dass es die Mass Effect Reihe nochmal überarbeitet gibt. Dass es Remaster geben wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Warum sollte plötzlich die ME Trilogie Remastered werden? (Ich wünsche es mir!)
Aber dann hätten die es doch schon für diese Gen gebracht, denke ich.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Warum sollte plötzlich die ME Trilogie Remastered werden? (Ich wünsche es mir!)
Aber dann hätten die es doch schon für diese Gen gebracht, denke ich.
Gegenfrage: Warum denn nicht? Zusammen mit der Bestätigung, dass ein neues Mass Effect kommen soll, wäre das doch eine super Promotion dafür.
Klar hätte es das schon für die aktuelle Gen geben können, aber dass ein Remaster eine ganze Gen überspringt, ist ja jetzt auch nicht unbedingt neu.
Und schon vergessen? Alle Spiele laufen ja trotzdem auf der alten Gen :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gegenfrage: Warum denn nicht? Zusammen mit der Bestätigung, dass ein neues Mass Effect kommen soll, wäre das doch eine super Promotion dafür.
Klar hätte es das schon für die aktuelle Gen geben können, aber dass ein Remaster eine ganze Gen überspringt, ist ja jetzt auch nicht unbedingt neu.
Und schon vergessen? Alle Spiele laufen ja trotzdem auf der alten Gen :)
Ich sehe zumindest nicht weshalb es nicht bereits für die Gen kommen sollte, aber für die neue.
Selbst Base One und Base PS4 bekommen eine gute Aufwertung zur 360 Version hin.

Nicht das ich dagegen wäre, es wünsche mir es schon länger, um genau zu sein, nachdem ich das erste mal die 360 Version auf der One gezockt habe.
Es wäre wünschenswert, aber ich glaube irgendwie nicht dran, außer natürlich es wird ein Nachfolger angekündigt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich sehe zumindest nicht weshalb es nicht bereits für die Gen kommen sollte, aber für die neue.
Selbst Base One und Base PS4 bekommen eine gute Aufwertung zur 360 Version hin.

Nicht das ich dagegen wäre, es wünsche mir es schon länger, um genau zu sein, nachdem ich das erste mal die 360 Version auf der One gezockt habe.
Es wäre wünschenswert, aber ich glaube irgendwie nicht dran, außer natürlich es wird ein Nachfolger angekündigt.
Nun, dann hab ich gute Nachrichten für dich. Ohne Grund wird BioWare nicht urplötzlich die berühmte Einleitungsszene mit dem Hashtag #MassRelays posten :)
Irgendwas erwartet uns, sei es ein Remaster oder Mass Effect 5.

 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben