XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; dreckiger fanboy.;)
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
mir ist es ehrlich gesagt egal wie sie aussieht...sie könnte auch eine kugel sein und ich würde sie kaufen :D
auf die leistung kommt es an ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die Sparte Xbox hat in den letzten paar Jahren echt gute Arbeit geleistet. Schaut euch doch den Shitstorm nochmal an als der Gamepass vorgestellt wurde. Schaut euch nochmal den Shitstorm an den es für die Xbox SAD gab an.

Jetzt zum Black Friday wurde die All Digital für 99 Euro inkl. 3 Spielen vertickt. Mein Schwager hat z.B. für seine beiden Kids je eine geordert die die zu Weihnachten bekommen.

Was meint Ihr was die für feuchte Höschen bekommen wenn die nächstes Jahr die ersten Bilder zu nem Fifa oder Forza für die Se X sehen. Da wird in den Sommerferien gebuckelt bis man sich zu Weihnachten dann die neue Konsole leisten kann.

Wie viele Mio. Kids sind durch Fortnite zum Zocken gekommen und kennen nur "kostenlose" Spiele. Gold brauch man um Online spielen zu können und den Gamepass wird's bald inkl. geben.

Wie schon so oft erwähnt der Service macht mittlerweile den Unterschied. Nicht mehr die Spielen und zweitrangig auch nur noch die Konsole ansich.

Von XCloud brauch ich gar nicht erst anfangen zu sprechen...

Sony steht meiner Meinung nach gewaltig unter Druck. Bin gespannt was da der revolutionäre haptische Controller entgegen zu wirken hat.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich weiß nicht wo ich die hinstellen soll.. ich habe weder links noch rechts noch auf dem Fußboden Platz für dieses Rechteck :/
Unterm TV wird dann wohl ein Slot frei sein für meine Comics... da wird sie nicht reinpassen in mein Ikea Regal. Na toll.
 
D

dark-fate

Guest
Wenn der Slot höher als 15.5 cm ist, dann passt sie da auch rein.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
6 Inch sind 15,24 cm. *klugscheißermodus aus*
 
D

dark-fate

Guest
Das ist mir schon bewusst. Aber nen kleinen Spalt will man da sicherlich noch haben oder willst du die da reinpressen?
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Mir gefällt sie auch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich will auch wie ihr (die)
SeX

Wer will es nicht xD

Beim zocken schaue ich nicht auf die konsole.
Ich mag auch keine rgb lichtershow.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Mir ist egal wie sie aussieht.
Hauptsache Gamestopp macht ne Umtauschaktion mit der X und die machen geile Games steht bei mir auf nem Glastisch da ist meine X nie mehr als lauwarm geworden.
Und wenn sie in 2 Jahren eine X version davon raushauen dreh ich ab, das soll diesmal länger halten.
 
D

dark-fate

Guest
Kannst du dich nun schon mal mental darauf vorbereiten, dass wir nun spätestens alle 3 Jahre eine neue Konsole bekommen werden ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kannst du dich nun schon mal mental darauf vorbereiten, dass wir nun spätestens alle 3 Jahre eine neue Konsole bekommen werden ^^
Top Microsoft 👍 Daumen hoch für soviel Innovationspower
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So wie das hier klingt, heißt die neue Xbox einfach Xbox. Ich wette, auf dem Karton steht "XBOX" in groß und irgendwo am Rand in kleinerer Schrift "Series X".

So vermute ich das auch. Man wird auch bei Spielen nicht sagen Spiel XY erscheint auf Xbox Series X, Xbox Series M ect.
Sondern Spiel erscheint auf der XBOX.

Mal schauen wie man das dann mit der Last Gen kommuniziert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So vermute ich das auch. Man wird auch bei Spielen nicht sagen Spiel XY erscheint auf Xbox Series X, Xbox Series M ect.
Sondern Spiel erscheint auf der XBOX.

Das X ist eh nur ein Platzhalter für eine Serie von neuen Xbox Modellen. Nur der Name Xbox ist fix
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das X ist eh nur ein Platzhalter für eine Serie von neuen Xbox Modellen. Nur der Name Xbox ist fix
Serie X ist kein Platzhalter, der Name ist offiziell. Alle neuen Konsolen heißen einfach nur xbox und darunter dann zusätzlich Serie X, S, D usw
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist hier echt immer noch der Name das Hauptthema??? :LOL:

Lohnt sich ja fast nen extra Thread dafür auf zu machen... .. .
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben