XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da gefällt mir sogar das Design der PS5 Devkits besser und das soll was heißen. Und der Name... Dafür MÜSSEN doch die Praktikanten verantwortlich...
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Da gefällt mir sogar das Design der PS5 Devkits besser und das soll was heißen. Und der Name... Dafür MÜSSEN doch die Praktikanten verantwortlich sein.

Ich verstehe auch nicht, weshalb man nicht mal einfach Sony ihr Zeug präsentieren lässt und dann eine Show veranstaltet, in der man alle Register zieht und die Präsentation der PS5 alt aussehen lässt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich käme da immer durcheinander.:ROFLMAO:

 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da gefällt mir sogar das Design der PS5 Devkits besser und das soll was heißen. Und der Name... Dafür MÜSSEN doch die Praktikanten verantwortlich sein.

Ich verstehe auch nicht, weshalb man nicht mal einfach Sony ihr Zeug präsentieren lässt und dann eine Show veranstaltet, in der man alle Register zieht und die Präsentation der PS5 alt aussehen lässt.
Design ist Geschmackssache. Und wie du hier siehst finden doch schon genug Leute das Design gut. Auch auf anderen Seiten.
Und selbst wenn nicht. Meinst du Microsoft kann schnell mal das Design wechseln?

Und der Name geht in Anbetracht das wahrscheinlich mehrere Modelle kommen in Ordnung.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also für mich is das PS5 Devkit ein Designkrüppel. Da tun einem ja die Augen weh :D

Die Xbox hingegen schlicht, schwarz, top :)
Schlichtes Design und sehr wahrscheinlich leise. Perfekt für das Wohnzimmer :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also für mich is das PS5 Devkit ein Designkrüppel. Da tun einem ja die Augen weh :D

Die Xbox hingegen schlicht, schwarz, top :)
zum glück wird die ps5 so nie auf den markt kommen. die ps5 soll einfach ein schlichter kasten werden, wie die next-gen xbox.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
zum glück wird die ps5 so nie auf den markt kommen. die ps5 soll einfach ein schlichter kasten werden, wie die next-gen xbox.
Denke ich auch. Nur als mehr auf Horizontal ausgerichtet und etwas größer als die PS4 Pro.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da gefällt mir sogar das Design der PS5 Devkits besser und das soll was heißen. Und der Name... Dafür MÜSSEN doch die Praktikanten verantwortlich sein.
Sorry Rick aber das einem Pony sowas gefällt ist klar :)

34828

Nur Spaß gell :)
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Also für mich is das PS5 Devkit ein Designkrüppel. Da tun einem ja die Augen weh :D

Die Xbox hingegen schlicht, schwarz, top :)
Ja auch wenn ich über die neue x gelästert hab... Dieses devkit ps5 disign ist ober Murks xD. Im Ernst dass dinf sieht aus wie der Entwurf eines 9 jährigen Star trek fans.

Dagegen mag ich die Phil bazooka doch mehr xD
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Möchte an dieser Stelle noch erwähnen, wie begeistert ich bin, dass ich auf der Series X ALLE Spiele spielen kann, die jetzt auf meiner One spielen kann.

Wie großartig ist das denn bitte?!

Wollte das nur nochmal erwähnen... :D
Das ist das mindeste, wenn man kurz vorher eine arschteure Upgradekonsole wie die One X raus haut.

Übrigens hoffe ich, dass Microsoft mit dem Preis überrascht und nur 399€ verlangt. Wäre so geil, man würde es Sony heimzahlen und so viel mehr Leute würden zuschlagen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
399 scheine bei der leistung? no way.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Naja... Kann halt nicht jeder ein engstirniger Fanboy sein, der alles des Konzerns M komplett verblendet abfeiert und jenes des Konzerns S durch den Dreck zieht. 😉
In Ernst muss ja keiner abfeiern was ms da so macht... Aber wirklich geilomat ist ja das devkit Design auch nicht...

Ansonsten hör ich nur...
 

Anhänge

Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja... Kann halt nicht jeder ein engstirniger Fanboy sein, der alles des Konzerns M komplett verblendet abfeiert und jenes des Konzerns S durch den Dreck zieht. 😉
Das gilt auch anders rum ;)

Mal ehrlich. Microsoft macht aktuell viel richtig. Auch in Sachen Next Gen. Aktuell gibt es keinen Grund das zu kritisieren. Es wurde eine neue Konsole mit ordentlich Leistung vorgestellt, welche sehr wahrscheinlich wieder leise sein wird. Es sind mehrere First Party für die aktuelle Gen und die Next Gen angekündigt. Und beim Game Pass macht MS auch einen sehr guten Job.

Der Weg stimmt aktuell.

Edit: Dazu kommt noch die hervorragende AK mit teils sogar 4K Enhanced Updates. Einfach Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Rick, mit Dir zu diskutieren - auch nur im Spaß - Macht keinen solchen. Schade.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wann kann ich vorbestellen? 😁
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
399 scheine bei der leistung? no way.
Die PS4 hat auch nur 399€ gekostet zum Launch und war leistungsstärker als die Xbox One, die 499€ gekostet hat. Das war in 2013. Und Sony hat nicht annähernd die Mittel wie Microsoft, also was spricht dagegen? Sony hat mit dem niedrigen Preis diese Generation haushoch gewonnen, weil viele Leute davon magisch angezogen wurden und sich gegen die Xbox One entschieden haben durch den höheren Preis.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben