XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aber man wird doch mitbekommen haben, dass das schon in der letzten Generation bei Microsoft so gemacht wurde? XBOX 360 / Arcade XBOX 360 Elite...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ja schon aber für jemanden der nicht wie wir im xbox Universum unterwegs ist wird doch die Namensgebung mehr und mehr undurchsichtig... Xbox one, s, x, series x und was halt noch so folgt😱
Aber man wird doch mitbekommen haben, dass das schon in der letzten Generation bei Microsoft so gemacht wurde?

XBOX 360 / Arcade
XBOX 360 Elite
XBOX 360 S250 (fälschlicherweise "Slim" genannt, mMn die beste 360)
XBOX 360 E
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Aber man wird doch mitbekommen haben, dass das schon in der letzten Generation bei Microsoft so gemacht wurde?

XBOX 360 / Arcade
XBOX 360 Elite
XBOX 360 S250 (fälschlicherweise "Slim" genannt, mMn die beste 360)
XBOX 360 E

Ja stimmt habe ich mitbekommen... Und fand Xbox one X schon verdammt schlecht gewählt. Wie geht's weiter? trippleXboxSXtremeX? sind wir mal ehrlich da ist pse4/slim/pro ps5/slim/pro eingängiger. Zumal die Namensgebung schon länger besteht und beim Kunden angekommen ist... Ms wechselt da ja leider immer mal durch. Wer soll das raffen?

Mfg noob ✌😘
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war doch zu erwarten gilt auch für ps5 zu ps4

will mehr input haben
bei der ps5 ist eine komplette ak zur ps4 aber nicht sicher.☝

Also ich muß jetzt leider sagn.... Meeeehhh... Name blöd... Und die Form erst Recht...

Die haben so ne wunderschöne onex (die ich zum Glück mein eigen nennen kann) raus gehauen und nun kommt so nen hinkelstein um die Ecke? Boar der passt bei mir nirgends hin... Nicht in die kleinen Fächer im Board und obendrauf siehts wohl auch aus wie hingeschissen.... Warum ms? Ich bin echt enttäuscht und muss mich wohl erst mal mitdem design anfreunden... Ne ps5 kommt eh nicht ins Haus 😂😂😂✌
funktionalität/kühlung geht vor design.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bei den Smartphones ist es doch nichts anderes... im Endeffekt zählen die Specs und wenn die Oma kommt steht ja im Markt noch der nette Mann der einem hilft

Und Design is klar immer Geschmackssache aber aber die Konsole is bei weitem nicht hässlich.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Bei den Smartphones ist es doch nichts anderes... im Endeffekt zählen die Specs und wenn die Oma kommt steht ja im Markt noch der nette Mann der einem hilft

Und Design is klar immer Geschmackssache aber aber die Konsole is bei weitem nicht hässlich.

Ist doch aber kein Argument... Nur weil es wo anders Scheisse ist muss es doch nicht bei ms auch so sein? Und jeder weiss das fast keiner mehr im Smartphone Markt durch blickt.... Also keiner der ständig Vergleiche und Tests liest... STÄNDIG.

Und natürlich hast du recht, design ist Geschmack.

Nur muss mann sich doch an der Lebens Realität orientieren. Hand aufs Herz. Bei wem von euch würde das Ding ohne Probleme ins oder an das TV board oder die schrankwand passen? Irgend wie muss dann ja jeder nen Kompromiss finden... Daneben stellen zum woofer? Neben den TV? Unten rein mit ach und krach? Ne ehrlich ist einfach nicht clever.

Und ja Form follows Funktion. Aber so?

Noch mal Xbox fan here 😍
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Was ich immer noch geil finde ohne ende 😍😍😍
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
deinen text vergessen?:unsure:
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Finde auch, dass das Design schlecht gewählt worden ist. Es ist nicht hässlich, aber es passt ja wirklich nicht in die Standard Regale. Und daneben stellen finde ich keine schöne Lösung.
Ich muss mir eine Kompromisslösung suchen, sollte es Day one werden. Sonst hoffe ich, dass es eine slim (im Design) geben wird.
Naja, erste Welt Probleme halt. Da bin ich froh, dass ich mir über so etwas Gedanken machen kann.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hand aufs Herz. Bei wem von euch würde das Ding ohne Probleme ins oder an das TV board oder die schrankwand passen?
Hier, weil ich nur einen langen Schrank als Board habe, woraus alles steht. Sky-Box, Soundbar, XBOX (liegt aktuell) und Drucker.
Die neue XBOX würde stehend sogar weniger Platz beanspruchen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also das Design ist für eine Konsole sicher etwas ungewöhnlicher. Aber es ist ein schönes schlichtes Design. Das gefällt mir sehr gut und stellt man gern ins Wohnzimmer.

Der Name. Wirkt auch erstmal ungewohnt. Wobei ich den auch sehr schlicht finde.
Man kann wohl davon ausgehen das eventuell doch mehrere Modelle kommen. Xbox Series S, Xbox Series X...

Der schlichte Auftritt gefällt mir und wirkt auch erwachsen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Klar, wäre es "schwach" gewesen. Aber welche Konsole hatte je eine 100%ige Abwärtskompabilität?

Ich finds genial.

Und es betrifft ja nicht nur die Spiele, sondern auch die Controller.
Keine, logisch, weil andere Architektur.
Jetzt gibt es aber keine Ausreden mehr, da wieder die selbe Architektur.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Endlich mal weg vom Konsoleneinerlei. Mir gefällts.
An den Namen muss ich mich aber erst gewöhnen. :unsure:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es war auf jeden Fall mal eine fette Überraschung die neue Konsole bei den Game Awards zu zeigen.
Endlich wurde mal eine große Vorstellung nicht geleakt.

Ich will Vorbestellen :D
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Es war auf jeden Fall mal eine fette Überraschung die neue Konsole bei den Game Awards zu zeigen.
Endlich wurde mal eine große Vorstellung nicht geleakt.

Ich will Vorbestellen :D
Definitiv... Da gabs null leaks oder rumors.

Respekt dass sie es so durchgezogen haben. Damit hat wohl kaum einer gerechnet.

Also mal sehen was die Möhre so leistet. Davon ab sind ja wohl schon ak und Support fur xbox one controller gesetzt was ich sehr sehr geil finde.

Freue mich insgesamt auf dass ding... Auch wenn name und Design... Ihr wisst was ich denke 😂👌😜
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben